Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Fest steht das Muslime nur Muslime Heiraten, wenn sie einen nicht Muslim nehmen dann lediglich um einen vorteil zu erhalten.
    Nicht Muslimische Frauen werden als >Fickschlampen angesehen zum Samenkloo gemacht und dann wird eine Muslima geheiratet.
    Selbst wenn sich die Muslima erst wieder hat zunähen lassen um die Junfrau vorzuspielen.

    Muslime die sich in ihren Ansichten unterscheiden wird es geben, es wird mit Sicherheit auch ein paar geben die ganz ok sind und eine wirkliche Bereicherung darstellen.

    Aber mal ehrhlich wenn du Bildlich gesprochen mehr schädlinge als Helfer hast dann gehst du zugrunde.So verhält es sich derzeit. Die Balanz zwischen nutzen und
    schaden llegt bei mehr gewicht auf schaden und das weltweit.

    Als Muslim sieht man nur sich und seine Umma, alle anderen Stören und müssen vernichtet werden. Sie (die anderen) dienen lediglich um sich vorteile zu beschaffen.

    So steht es im Koran. So wird es von den Muslimen umgesetzt.

    Kennst du die Aussage Muslimischer Männer die ihrer Frau jedes Jahr ein Kind machen....Meine Frau verdient ach Geld...Kindergeld, Erziehungsgeld.

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    Female AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    kennst du die Mütter die man auf RTL II sieht, die Deutschen Mütti mit 10 Kindern :)
    naja ich habe nicht gegen Deutsche.
    Gemeint sind die anderen Religionen;)

    Aja aber Kinder haben sollte man schon oder sollte man allein alt werden und mit einem Hund ins Heim gehen....

    Aso das die Muslime die Deutschen Weiber zur "Fisckschlampe" MACHEN! das klingt mehr als nur lustig :D
    dann sollen die das nicht mit machen.
    Hinzu kommt das diese Männer Idioten sind. Aber wieder nichts mit dem Islam zutun haben... Ich kenne einen Amerikaner der nichts mit dem Islam zutun hat, jedoch sah er das genau so das er eine Jungfrau möchte...

    Naja das wesentliche ist : MÄNNER müssen im ISLAM AUCH JUNGFRAU bleiben.

    KLAR das die es trotzdem nicht sind und das man das nicht vorweisen kann usw. ABER es geht um den Islam!

  3. #13
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    nuja bekomme grad die superintigrierte freiheit eines muslim mit :D ne gute freundin von mir die ich 12 jahre kenne , ist nun mitm muslim zusammen! wohl nimmer lange , er redet die ganze zeit nur von tolleranz dem islam gegenüber ZWINGT sie zum koran lesen, aber wenn sie mal was von christentum sagt und er doch mal die bibel lesen kann, rastet er totall aus labert ein von seine ehre wäre jetzt verletzt usw und dieser muslim ist studierter informatiker spricht französich , italiänisch, deutsch, englisch, latein und spanisch also auf keinen fall ungebildet! und von ihr verlangt das sie türkisch lernt schließlich is er nen türke und sie muss sich ihm anpassen, er redet ja nur deutsch weil er muss nich weil er will. ( und das wo seine eltern schon hier gebohren wurden!!!!!!!!!)

    interresannt an der bezihung is auch das er sie die ganze zeit als sein eigentum bezeichnet, und er so schnell wie möglich heiraten will damit sie von seinem eigentum zu seinem BESITZ wird. die beste begegnung war allerdings als ich die beiden besuchen wollte und er mitm fleischerbeil vor mir stand und mich anschrie ich solle sein eigendtum in ruhe lassen ansonsten schneidet er mich und sie in streifen,.. irgendwie konnt ich dem so oft ich wollte erzählen das seine freundin für mich wie ne kleine schwester ist, und ich nicht mit ihr ins bett steigen will,..

    ich fügte noch bei meine kultur ist halt christentum nicht islam wo es normal ist das man seine schwester fickt!

    beste er antwortete auch noch , ist doch egal wenn er das mit seiner schwester getan hat, so hats halt allah befohlen Oo ok hab ich wohl wobei ich nur provozieren wollte den nagel genau aufn kopp getroffen.


    deswegen kann mir wer weiß was von nem islam erzählen der frieden und erlösung bedeutet ,.. das is alles nix weiteres als gehirnwichse!!!!!


    wer andere menschen behandelt wie seinen besitz und zugibt das er seine schwester gepoppt hat hat für mich nich mehr alle latten am zaun und gehört in die klappse!



    und ok es gibt auch genug christen atheisten budhisten ect die ne jungfrau heiraten wollen,.. wobei ich manchma auch denke das bestimt der grund is das die kene erfahrung hat und so ja nich merken kann wie scheiße man im bett ist,... weil jemand der selbstbewusst ist brauch keien jungfrau um zu behaubten das er der größte stecher nach mohamed ist oder einem sonstigen imaginären freund ;)




    vorallem interessant ums mal wieder aufzugreifen sarazin ^^ alle menschen haben enen an der klatsche! selber ich :) allerdings wenn man das degenerierte ich heirate nur meine eigene familie islamzeugs anschaut haben die irgendwie noch mehr einen an der waffel , udn das leider nich im posetiven sinne.


    wie ich schoma sagte mein netter nachbar ein stock tiefer ,der mich zum islam bewegen will damit ich meine 7 jährige tochter endlich verhülle da er sich sonst SEXUELL zu sehr von ihr angezogen fühlt Oo und das auch noch OFFEN ausspricht und darauf behart das er nich krank is er lebe ja nur seinem heißgeliebten vorbild mohamed nach.
    einfach nur geistesgestört und er is nicht der einzige der so denkt! echt ne riesenbereicherung für deutschland



    höchst interresant auch noch wenn mir muslime mit ich bin ja kein wahrer christ kommen,. rezetieren die immer psalme aus dem alten testament! komisch ich lebe nach dem neuen testament und nich nachm alten wo selber der gott der christen zu rache ehernmord ect aufrief,..ich glaube die habens nich kappiert das es da mitlerweile vor dem koran noch ne bibel bzw nen bibelabschnitt gab.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Bemitleidenswert.
    So jetzt hast du eine Story von einem dummen Menschen erzählt!
    und weiter?
    Schwester poppen? meinst du das ist im Islam erlaubt?
    Die Frau wie ein Eigentum benutzen?
    Weißt du das es im Islam sogar besser wäre nach der Ehe nicht den Namen des Mannes anzunehmen weil man nicht das Eigentum des Mannes ist :)
    Ahaa das schickiert dich bestimmt oder?
    Er ist bestimmt einer von den Muslimischen Gruppierugen, Sufi oder Alevite.
    Sein Stolz das hat nur was mit tradition zutun. Eine Frau muss doch nicht die sprache des Mannes lernen. HALLO wie kann man sows gleich der Religion die Schuld geben.
    und du tust mir leid, du bist kein wahrer Chrsit. Da haben die Recht und das steht fest, was ein neues Testament? das ist doch keine Religion.
    Wenn z.B. Morden eine Sünde war, dann bleibt Mord eine Sünde.
    Da kann sich das Testamen so oft ändern wie du willst. Du musst dich der Religion anpassen und nicht die Religion sich an dich!

  5. #15
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Du musst dich der Religion anpassen und nicht die Religion sich an dich!
    Genau das wird Muslimen schon als Kind eingeprugelt im Koranunterricht. Besonders ist dabei zu bemerken das der Koran von jedem Muslim egal aus welchem Land er ist im Original auswendig gelernt werden muss also aud Saudi Arabisch.

    Was dann jedem Imam erlaubt seinen Jüngern jeden Scheiß weis zu machen. Da die alle den Koran zwar gelesen haben aber keiner hat auch nur ein Wort verstanden.

    Der Unterschied der Lebensweise eines Muslim und sein Kultureller hintergrung ( und das selbst in dritter Generation im Auslandgeboren) ist der eines aus der Urzeit stammenden Menschen. Selbst die dritte Generation ist nicht in der Lage einen Graden Satz zu sprechen gescheige denn einen zu schreiben.

    Tolleranz wird von jedem erwartet es wird jedoch keine von sich selbst verlangt, Muslime Fordern grundlos aber als Muslim ist man ja inzwischen wie geimpft.
    Hauptsache man beschwert sich ob zu recht oder unrecht, meist ist es zu unrecht.

    Muslime verlangen sie vordern , von ihnen kommt nichts . Ausser wir wollen Geld, unsere Rechte als Muslim und auch ungläubige ausnehmen wo und wie es nur geht.
    Bedenkt man das viele Muslime aus Ländern gekommen sind in denen es ihne mehr als deckig ging weil sie weder Arbeit noch Sozialleistungen hatten also auch nichts zu essen. Ist es verwunderlich das sobald sie in Europa angekommen sind auf die Strasse gehen um für ihr Heimatland zu demonstrieren.

    In Frankreich haten sich die Schönheitsoperationen an Muslimas stark erhöht, weil diese sich ihre Jungfräulichkeit wieder zunähen lassen. Grund hierfür ist die bevorstehende Heirat mit einem Muslim.

    Muslime denken anders ja das ist sicher, so anders das wir sie nicht verstehen können. Da Muslime auch nicht vorhaben sich zu intergrieren ist es wichtig ihnen ihr fehlverhalten auch vor augen zu halten. Was dann kommt ist in der Regel in meinem land ist das aber so. >

  6. #16
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Was bedeutet Intergrieren?
    Kopftuch ausziehen und rum poppen? Swingerclub? Alken?
    Integrieren bedeutet für mich, die Sprache zu lernen und den Gesetzen zu folgen.
    Wenn du mir aber die Türken wieder auf den Tisch legst, kann ich mit Islam keine verbindung finden. Die Passen sich nicht an, weil die eben so sind. MEin fall ist das auch nicht aber so ist eben das Volk!

    Aja wie gesagt die "Muslimischen Männer" wünschen sich eine Jungfrau also macht die Frau sich zur Jungfaru.
    Er aber kann nicht eine Jungfrau erwarten wenn er selber keiner ist.
    Das hat auch nicht mit Islam zutun. Ich lese hier nur von Geschichten und was die Medien und Nachbarn gemacht habe...
    Dann ist dieses Forum falsch! Die Beiträge sind einfach nur Widersprüchlich.

    Gebetet wird eben auf Arabisch, trotzde gibt es den Kora auf Deutsch und in den Moscheen wird auch erklärt was die Sure bedeutet.
    Wer das nicht weiß oder kann der interesiert sich wohl nicht dafür.
    Nunja ich bin eine mit Immigrationshintergrund aber du kannst mir nicht weiß machen das mein Satzbau schlimmer ist als die "We are Familie" Deutschengäste auf Pro7.
    meine Rechtschreib fehler sind unrelevant, wenn ich will kann ich auch das.
    Aber das steht ja nicht zur Debatte :9

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    Bemitleidenswert.
    So jetzt hast du eine Story von einem dummen Menschen erzählt!
    und weiter?
    Schwester poppen? meinst du das ist im Islam erlaubt?
    Die Frau wie ein Eigentum benutzen?
    Weißt du das es im Islam sogar besser wäre nach der Ehe nicht den Namen des Mannes anzunehmen weil man nicht das Eigentum des Mannes ist :)
    Ahaa das schickiert dich bestimmt oder?
    Er ist bestimmt einer von den Muslimischen Gruppierugen, Sufi oder Alevite.
    Sein Stolz das hat nur was mit tradition zutun. Eine Frau muss doch nicht die sprache des Mannes lernen. HALLO wie kann man sows gleich der Religion die Schuld geben.
    und du tust mir leid, du bist kein wahrer Chrsit. Da haben die Recht und das steht fest, was ein neues Testament? das ist doch keine Religion.
    Wenn z.B. Morden eine Sünde war, dann bleibt Mord eine Sünde.
    Da kann sich das Testamen so oft ändern wie du willst. Du musst dich der Religion anpassen und nicht die Religion sich an dich!
    nö ich bin ja auch kein christ ich glaube nich an imaginäre freunde sondern lieber an mich selber ;)

    und richtig ich mich der religion anpassen deswegen gabs ja nach dem alten testament das neue, indem mord aus religiösen gründen verboten wurde, man keien tiere mehr opfern muss, da der messias ja für uns blutete welches sogar der koran bestätigt jedoch nach mohamends begegnung mit luzifer äää ich mein gabriel wieder verneint,.. ;)


    jedoch wundert mich dann wenn das alles im islam verboten ist von dem hier die leute berichten, udn ich meien nicht die medien, warum zum hänker berufen sich dann die musels die schlicht weg einfach nur dumme und böse menschen sind ständig auf den koran,.. und ich schwöre dir ich hab den gelesen und ein buch voll solcher gewaltverherlichenen dinge hat nicht mal HITLERS mein kampf geschafft ;)



    ach und ja den koran gibts auf deutsch auch ich habe ihn auch englisch und deutsch und dabei ist mir aufgefallen das der englische kompletter ist als der deutsche es fehlen einfach sachen vorallem der unmenschliche umgang mit nicht muslimen,.. ich möchte gar nich wissen was alles für perversitäten im original stehen


    ja und intigration deutsch reden udn an die gesetze halten
    hmm warum zum teufel machen das dann über 80% der migranten hier nicht?

    is schon komisch wie oft hier intigrierte jugendliche durch die gegend laufen schreien wie scheiße deutschland is alles hier nur huren sind man uns umbringen sollte, udn türkei ist beste land auf ganze ganze welt aber wenn man dann ma hingeht und fragt äääm warum lebt hr denn dann heir wenn hier eh alles scheiße is man die beine in die hand nehmen darf damit man morgens nich im sarg aufwacht
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #18
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Ja da gebe ich dir Recht, die Jugendlichen mit Migrationstinterdrund, sind leider Assoszial oder hatten mal schlechte Erfahrungen aber so was macht man auch nicht!

    Ich stehe auch nicht zu denen, ich habe mit so etwas nichts zutun!

    Islam ist eben nicht so wie die Muslime sind, manche Muslime sind eben dumm und werden falsch erzogen. Von wegen der Mann ist was besonderes.
    Im Islam ist die Frau mehr Wert als der Mann.

    Ja Tatsache ist, eine Religion kann sich der Zeit nicht anpassen, das ist einfach Fakt.
    Das geht nicht!
    Wenn sich das ändern sollte, sollte eine neuer Prophet kommen.

    Viele Muslime, wie alle andere Völker leben eben nach der heutigen Zeit und gehen nicht 100 % nach der Religion.
    Sonst würde der Islam ein gannzzz anderes Erscheinungsbild haben.
    Man pickt sich eben das aus, was einem gefällt.

  9. #19
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    Wie schön ist es doch, ein Atheist zu sein. Mit all dem Gelaber und Drumrumgerede der Islamverfechter über den Islam habe ich eigentlich nichts zu tun, wenn da nicht die drohende Sache mit dem Töten von Ungläubigen bei den Muslimen wäre. Selbst hier bei os darf man sich nicht ereifern zu sagen, dass ich im Gegenzug auch Muslime plattmachen würde. Natürlich würde ich das niemals tun, aber es bleibt im Hinterkopf, sich irgendwann gegen radikale Musels wehren zu müssen. Was dann geschieht, bleibt offen. Es ist insgesamt erschreckend, das Religionen so zerstörerisch sein können, obwohl sie doch allesamt beteuern, friedlich zu sein. Ich kenne keine Religion, die auch nur einen Hauch von Frieden in der Welt geschaffen hätte, auch keine christliche. Wenn überhaupt, dann haben dramatische Zustände und jahrhundertelange Tortouren Menschen zum Frieden bewogen, weil sie erkannt haben, dass Unfrieden nichts bringt ausser Tod und Verderben. Der Mensch ist von Natur aus nicht friedlich, aber durch Lernprozesse und Regeln wird er in seine Schranken verwiesen. Eine Religion aber kann dass ganz schnell wieder ins Gegenteil verkehren, wie der Islam. Es ist für mich nicht einsehbar, dass man z.B. Frauen in ihren Rechten beschneidet, nur weil es den Herren der Schöpfung so in den Kram passt. Wo solcherlei Männerwerk vorherrscht und dann noch eine radikale Religion wie der Islam hinzu kommt, haben Frauen keine Chance mehr, sich zu verwirklichen. Da helfen auch keine Ausflüchte wie " das hat mit Islam nichts zu tun", oder " das steht nicht im Koran". Tatsache ist, dass selbst in entlegendsten Gegenden der Welt Männerterror herrscht, nur weil dort der Islam gepredigt wird. Das ist wie bei den Nazis. Markante Worte daherreden und somit Stärke demonstrieren. Das ist doch männlich, gelle? Islam ist und bleibt eine totalitäre Weltanschauung und trennt nicht Staat und Religion. Das alleine ist schon der Anfang von Ende jeder Demokratie. Mit mir nicht! Nein danke!

  10. #20
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ist das Integration? Muslim Heirat

    ich kenne ünbrigens auch eine EXmuslima die kenn ich seid dem kindergarten,. sie war bekennende muslima , und sie heiratete einen deutschen!, sie hat sich damit sogar über ihre familie hinweggesetzt und wird heute missachtet von den grund war für sie ihr war wichtig das ihr man sie liebt egal wie sie denkt und ist,. udn dabei spielt religion irgendwie mal garkeine rolle ;)

    und sie hat diesen deutschen geheiratet obwohl er 4 mal von ihren brüdern halbtot geprügelt wurde deswegen auch körperlich behindert ist, weil die ihn jedes mal den schädel total zertrümmerten,.. aber er kämpfte um sie da er sie LIEBTE und er gewann ,.. na was gemerkt EX muslima ist sie nun warum

    ihr vater sagte ihr immer liebe sei das wichtigste bei einer heirat aber wollte und konnte da wie er ihr erklärte der koran befiehlt das sie KEINEN NICHT MUSLIM heiraten darf
    so sie war aber nun auch mal verliebt in diesen deutschen, und liebt ihn immer noch, dennoch waren da auf einmal die sprüche von heirat aus liebe ect total egal nur weils nen deutscher war , und der koran was anderes sagt,.....


    das stellt da es einige von diesen fällen gibt nen echtes armutszeugniss darüber aus wie man seinen glauben ausleben kann,.. so weit das sie kein moslem mehr sein wollte, da ihre brüder den menschen den sie liebte ohne ende und der sie liebte ohne ende versuchten zu töten weil er ja die gesammte familie endehrt ;)

    sehr lobenswert,.. sollte ich mich auch mal so verhallten wenn eine meiner beiden töchter mal mitm musel ankommt, hingehen und versuchen den zu erschlagen weil dann lebe ich mal altes testament udn darin steht auch heirat mit nicht juden/christen total verboten das enehrt die familie
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Visum für Heirat mit Türke?
    Von marta im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •