Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Algerien - DDR-Frauen und der verführerische Duft der Freiheit

    Eigentlich wollte ich hier so schnell nichts mehr schreiben, aber das was Milka*Muffin hier von sich gibt, treibt mir das Blut in den Kopf. Was für ein Heuchler ist dieser Mensch? Glaubst du etwa, wir alle sind blind? Mit Worten kann vielleicht euer Imam den ungebildeten und des Lesens unkundigen Muslimen etwas vormachen, aber nicht uns Deutschen, die schon seit Generationen lesen und schreiben gelernt haben. Wir haben auch gelernt, unser Hirn einzusetzen. Die vielen negativen Beispiele, die ihr uns vor allem in den Ballungszentren unserer Großstädte gebt, zeigen doch mehr als deutlich, wess Geistes Kind ihr seid. Ehrenmorde, Frauen einsperren, Mädchen an ihrer freien Entfaltung hindern usw. kann man doch nicht allen Ernstes abstreiten. Euch Heuchelmusels sollte man alle mal in direktem Kontakt mit den Problemmusels zusammenbringen. Mal sehen, wieviel dann noch von eurem Abstreiten und Herunterspielen übrigbleibt. Hört endlich auf, uns und euch selber zu belügen!

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Algerien - DDR-Frauen und der verführerische Duft der Freiheit

    HOLZpope, dieser Name passt zu dir!
    Welcher Mensch ist den der Heuchler? wenn meinst du jetzt? den Christen oder den Juden?
    Du kannst mir glauben, Muslime haben auch Gehirne.
    UND wie schon oft genannt:

    (praktizierende) Muslime dürfen nicht einem Imam einfach folgen, er mag zwar gebildet sein aber auch er kann fehler machen.
    Also soll jeder Muslime sich vorher bilden und sich hinterfragen ob das wirklich so im Islam ist.

    Ehrenmord ist eine Sünde. Das gibst komischerweise nur bei den Türken und Afghanen. Wieso hört man nichts davon in Tunesien, Algerien, Marokko, Indonesien, Saudi-Arabien, Kasastan, Azerbaijan, Pakistan?

    und wenn doch, dann minimal!
    Das sind Traditionen, die Türken haben eben ihre "Ehre".
    Frauen einsperren ebenfalls eine Sünde.
    Mädchen an ihrer freien Entfaltung hindern, so ein Quatsch!

    Du spricht hier von paar dummen Aktionen aus Häusern mit dem Titel: Muslim!

    Aber mit dem Islam hat das nichts zutun!

    Also bitte, wenn du schon ein "ach so schlaues" Kommentar abgeben willst. Erzähl etwas das dem Islam, der Wahrheit, entspricht!

    Heuchler gibt es überall, natürlich auch bei Muslime und grade die sind es, die den Islam runter ziehen.

    Also HOLZpope bleib mal anständig auf dem boden.

  3. #13
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Algerien - DDR-Frauen und der verführerische Duft der Freiheit

    Milka*Muffin du bist der schlimmste Heuchler, der bis dato auf diesen Seiten beschrieben hat. Dein ständiges Dementi ist der Grundstein für alle Islamheuchelei. Genau so reden alle Prediger in den Moscheen und die Gläugiben glauben das auch so. Das mit den Ehrenmorden ist nicht nur auf die Türkei beschränkt. Elender Lügner!

  4. #14
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Algerien - DDR-Frauen und der verführerische Duft der Freiheit

    Holzkopf hättest du dich nennen sollen!
    Willst du mir jetzt sagen das ich ein lügner bin?
    Sag mir wo im Koran steht EHRENMORD?
    Ich entschuldige mich hier offiziel wenn du mir zeigst das Ehrenmord im ISLAM ERLAUBT ist.

    Schenk dir deine dummen Kommentare, ich Predige nicht!

    Ich sage was ich Weiß im gegensatz zu dir, du erzählst einfach mal was du jemals gesehn und gehört hast!
    Armselig!

    Du willst den Tatsachen nicht ins Gesicht sehen, dafür musst du mich nicht Heuschler nennen das ist leider die Wahrheit.

    Noch was LESEN musst du. Das ist schon mal etwas was man können muss um hier mitzumachen!
    ICh habe es nicht nur der Türkei aufgetische!

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Algerien - DDR-Frauen und der verführerische Duft der Freiheit

    Tja MuffigMilka, im Koran steht natürlich nichts von Ehrenmord, aber darum allein geht es doch gar nicht. Allgemein sind Muslime nicht demokratiefähig und somit ergeben sich doch immer die selben Tatbestände für agressive Muslime. Gestützt durch Traditionen aus den islamischen Herkunftsländern und gestützt durch Vorgaben aus dem Koran, die nicht immer wörtlich das hergeben, was draus gemacht wird, aber die interpretiert werden und somit in unmenschliche Traditionen eingebunden werden, wird gehandelt. Dein ständiges Gerede vom friedlichen Islam und dem ach so netten Koran kann ich nicht mehr hören. Das ist doch alles Humbug und zeugt höchstens von starrem Festhalten an den Suren. Mir scheint, du bist ein Imam oder ein sehr engagierter Islamist, der uns nur Sand in die Augen streuen will nach dem Motto : ihr versteht uns nicht und auch nicht den Islam. Mach dir aber keine Hoffnungen. So blöde sind wir nicht, dass wir auf dein Gesülze hereinfallen. Damit kannst du höchstens einen Konvertiten beeindrucken.

  6. #16
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Algerien - DDR-Frauen und der verführerische Duft der Freiheit

    naja wie ich schrieb, der islamgläubige an sich scheint ja nich das übel zu sein aber die geistigen führer.
    und nich an den imam glauben bzw seine lehren, sondern selber lernen und lehren, hmm mag so sein war im christentum auch lange so.
    was dabei herrausgekommen ist nannte sich kreuzzüge und iquisition ;)

    deswegen glaube ich dann doch lieber an mich selber, weil selber wenn die bibel die thora der koran heilige bücher sein sollen,

    SO SIND ES NUR BÜCHER
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #17
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.733

    AW: Algerien - DDR-Frauen und der verführerische Duft der Freiheit

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    Ach so Medienbilder, das habe ich doch von euch!

    Ich lese hier nur "Fakten" die aus den Medien stammen! die Medienwelt beherrschen die Juden!
    Na endlich kommst du mal zum Punkt. Sicher hast du auch ein paar Beispiele, wer diese Juden sind. Namen bitte!

    Mir ist aufgefallen das ich noch nie, also fast NIE was negatives über Juden gesehen, gelesen oder gehört habe.
    Na den Part übernehmen ja gerne die Muslime

    Ich kenne einen Mann, Deutscher Christ.
    Er war in Israel, Militärisch unterwegs. Als er zurück kam Verfasste er ein Buch.

    Israel vs. Palestina.
    Er schrieb alles auf was er mitbekam, z.B. das die Israelis vergiftete Binden an die Palästinas verkaufen, damit die Frauen nicht mehr Fruchtbar sind....

    Also wirklich sehr viel und schrecklich.
    Natürlich ging er damit auf die Buchmesse. Wer kam? Die Juden, ein paar Breite Männer die ihm alles wegnahmen und meinten das wäre nicht erlaubt...

    Er hat nur noch ein Exemplar und ging damit zum Gericht.
    Jetzt haben die Juden ihm heimlich 500.000 € angeboten, damit wollen die das Buch abkaufen und er solle auf das Gericht verzichten.

    Natürlich nahm er das Angebot nicht an und das Verfahren läuft noch, sein Rechtsanwalt bot ihm an zuwarten den die Juden würden ihm noch mehr anbieten!

    Das soll hier keine Hasspredigung gegen über den Juden sein, jedoch ist das Tatsache!
    Das ist Quatsch und in seiner Primitivität kaum noch zu überbieten. Damit kannst du bei deinen Glaubensbrüdern punkten aber hier wird der Blödsinn als das entlarvt, was er ist

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.733

    AW: Algerien - DDR-Frauen und der verführerische Duft der Freiheit

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    oh ja Frauen im Islam, einsmeine lieblings Themen.
    Eine Frau wird von einem praktizierenden Muslim der Ahnung hat, niemals eingesperrt.
    Das ist ja das Elend, es gibt kaum Muslime mit Ahnung

    Er soll ihr schöne Kosenamen geben, sie beschenken. Er soll sich um sie sorgen, wenn sie nicht arbeiten gehen will muss sie nicht.
    Guter Witz
    Wenn sie jedoch arbeiten will, kann sie das ganze Geld was sie verdient für sich ausgeben.
    Nichts davon muss sie für den Haushalt beifügen oder dem Mann geben!

    Kannst du das auch mit einer Quelle belegen? Wo steht das bitte, im Koran? Oder eher bei 1001 Nacht?
    Beim Sex soll der Mann die Frau erst kommen lassen.
    Das ist ein Scheidungsgrund wenn er sie nicht befriedigt. Eine Mutter ist mehr wert als der Vater.

    Dann müssten ja 99% der Muslime geschieden sein
    Frauen werden im ISLAM wie eine Perle behandelt. AUCH wenn es MUSLIME gibt die leider nicht so sind.

    Das Grundproblem dürfte sein, dass von diesen ganzen Erkenntnissen kein Muslim weiß

    Natürlich findet ihr auch Nachtteile, aber erst als der Islam kam. War es verboten Mädchen lebendig zu begraben. Mädchen sind in Indien (kein Islamischenland) immer noch nichts Wert. Sie muss dem Mann eine Mitgift geben nach der Eheschließung ..
    Bis heute gibt es auch in islamischen Ländern das Brautgeld. In der Türkei kaufen sich reiche Männer kleine Mädchen aus arabischen Ländern
    Im Westen werden Frauen unterdrückt, wenn sie nicht schlank und hübsch sind.
    Die Männerwelt schreibt die Zeitschriften und die Frauen müssen nach der Mode gehen. Denn die wissen ja was In und Out ist. Die Stars sind gezwungen einen chirurgische Eingriff durchzuführen. Sonst ist sie ja alt und hässlich und steht überall in den Medien...
    Lass mich raten: Es sind die Juden, die das alles diktieren. Denke ich an Bülent Ersoy oder Ajda Pekkan, dann sind das Stars die noch nie eine Klinik von innen gesehen haben. Das ist ja das schöne am Islam

    Nunja hier muss eine Frau auch Arbeiten und beweisen das sie alles schafft.
    Eine Frau muss das nicht aber da die hier das beweisen wollen, hat man es den Männern angewohnt, seit jeher gibt es Männer die wollen das die Frau die halbe Miete zahlt SCHOCKIEREND oder das Essen....
    Und die Gesetzte in den Arabischen Ländern, hat wieder nichts mit dem Islam zutun!
    Genauso wie der Islam ja auch nichts mit dem Islam zu tun hat

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •