Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Ein dicker Hund! Wieder kein UFO!

    Des Rätsels Lösung liegt im «Grossen Hund»

    Was flackerte Montagnacht am Zürcher Himmel? Ein UFO? Ein Stern? Die ISS? In den Talkbacks wurde behauptet und spekuliert. Was eine 20-Minuten-Leserin aber tatsächlich erspäht hat, wissen zwei Experten.

    Diese verdammten Wissenschaftler! Alles wollen sie einen ausreden! Mal gibt es keinen Gott, dann wieder keine UFO´s

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein dicker Hund! Wieder kein UFO!

    Auch Ufo´s haben etwas mit Glauben zu tun, allerdings mit einem etwas skurrilen Glauben. Das der Mensch nicht allein ist im großen Universum, dürfte logisch sein, aber dass unbekannte Flugobjekte herumschwirren, um uns Erdlinge zu beobachten oder auszuhorchen, halte ich für baren Unsinn. Ob wir Menschen in grauer Vorzeit einmal Besuch von Ausserirdischen hatten, wie Däniken behauptet, kann ich nicht sagen, aber dass wir zu Lebzeiten mit Ausserirdischen Wesen Kontakt bekommen, dürfte so gut wie ausgeschlossen sein. Warscheinlich ist es auch besser so, denn wenn dem so ist, dürfte das nicht zu unseren Gunsten sein. Eine höher entwickelte Spezies dürfte uns sicher nicht besuchen, um uns in ihre Technologie einzuweisen. Im Gegenteil, die würden uns höchstens behandeln, wie die Spanier die Mayas behandelt haben. Aber bei genauem Beobachten dürfte die Erde mittlerweile auch für Ausserirdische uninteressant sein, da sie kurz vor dem Kollaps steht. Was gibt es hier denn schon zu holen? Wir Erdlinge haben uns doch schon selber ausgebeutet. Neee, die fliegen an uns vorbei. Also macht euch mal keine großen Hoffnungen, jemals einen Ausserirdischen zu Gesicht zu bekommen!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Ein dicker Hund! Wieder kein UFO!

    Außerirdische SIND hier auf der Erde, ich weiß es, denn ich gehöre dazu!

  4. #4

    AW: Ein dicker Hund! Wieder kein UFO!

    Außerirdische sind ganz eindeutig Muslime, die sind uns nämlich so wesensfremd, die können gar nicht zu uns gehören...
    Die wurden mal als Abfallprodukt bei uns entfremdet...
    Bin gegen jede Form extremistischer Gewalt dabei unerheblich aus welchem Lager.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.982

    AW: Ein dicker Hund! Wieder kein UFO!

    Muslime sind aus der Hölle, wie ihr Glauben!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein dicker Hund! Wieder kein UFO!

    Zitat Zitat von von Nettelbeck Beitrag anzeigen
    Außerirdische sind ganz eindeutig Muslime, die sind uns nämlich so wesensfremd, die können gar nicht zu uns gehören...
    Die wurden mal als Abfallprodukt bei uns entfremdet...
    Das ist eine gute Idee.
    Ich würde aber sagen : sie wurden als Abfall entsorgt!
    Darauf muss man erst mal kommen.
    Ja, das könnte möglich sein, denn kein normaler Homo Sapiens käme auf die Idee, Kamele zu ficken.
    Wer weiß, wie die Frauen auf dem Planet Musel aussehen.
    Deshalb können sie nicht mit Frauen umgehen.
    Da sollte man mal wissenschaftlich nachhaken.
    Erde an Musel, Erde an Musel, schickt mal ein Foto von euren Frauen zur Erde. Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und wieder kein Nazi
    Von Crusader im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 15:47
  2. Wieder ein Hund weniger
    Von Bratak im Forum Niederlande
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 20:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •