Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Frauen-Mörder Önder B. (28) will in die Türkei abgeschoben werden




    Müdjes Mörder will sich in die Türkei jammern
    06.01.2011 - 00:24 UHR

    Bielefeld/Harsewinkel – Nur zwei Jahre nach einem bestialischen Mord will ein Türke in seine Heimat abgeschoben werden, dort seine Strafe verbüßen. Über den Fall rangeln jetzt Staatsanwaltschaft, Verteidigung und ein Gericht.

    Es geht um Önder B. (28) aus Harsewinkel. In der Neujahrsnacht 2009 massakrierte er seine Frau Müdje (18).

    Weil sie die Trennung wollte, lockte er sie auf einen Feldweg, stach ihr die Augen aus, zertrümmerte einen Billardstock auf ihrem Kopf, überrollte die Sterbende mit einem Ford.

    Das Landgericht Bielefeld verurteilte ihn wegen Mordes zu lebenslanger Haft. Doch in der JVA Bielefeld will er nicht bleiben.


    Anwalt Dr. Detlev Binder (45) will erreichen, dass Önder B. in die Türkei überstellt wird: „Es gibt ein Überstellungsabkommen, das regelt, dass Straftäter in die Türkei abgeschoben werden und dort ihre Strafe verbüßen können.“

    Unterstützung kommt von der JVA Bielefeld. Doch sowohl Staatsanwaltschaft als auch Generalstaatsanwaltschaft lehnen den Antrag ab.

    Es sei nicht gewährleistet, dass Önder B. in der Türkei mindestens 15 Jahre absitzt. Anwalt Binder will jetzt das Oberlandesgericht in Hamm einschalten. (mb)


    Ne ja is Klar, mindestens 15 Jahre keine Sozialhilfe und dann noch in einem Deutschen Gefängnis vor sich hinmodern. Welcher Türke will das schon. In der Türkei ist es wärmer und da verstehen die Mithäftlinge und Bewacher wenigstens warum er es getan hat. Die werden ihn Feiern und dann begnadigen, denkt er sich.

    in Deutschhland wird der Fall als trauriger Einzefall gewertet. Das es bei Türken und sonstigen Muslimen einfach nur Normal ist so mit Fruen umzugehen wird glatt vergessen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Frauen-Mörder Önder B. (28) will in die Türkei abgeschoben werden

    Er soll ruhig abgeschoben werden, damit er unserem Staat kein Geld mehr kostet. Aber es muss gewährleistet sein, dass er nie wieder nach Europa zurückkehren darf. Da sollt ihr mal sehen, wie sich die Türken aufregen , wenn man das durchsetzen könnte! Dieses Schwein wird in der Türkei bestimnnt begnadigt und anschließend verlangt er warscheinlich noch Wiedergutmachung von Deutschland, weil es ja nur seine Ehre gerettet hat. Er wird zurückkehren und wieder Sozialhilfe beantragen und bekommen. Nur mit dem Unterschied, dass er sicherlich eine neue Frau mitbringen wird, die dann auch noch kassiert und zusammen werden sie ihre Verwandten in der Türkei mit sozialversichern. Also doch besser hierbehalten, aber bei Wasser und altem Brot, gebacken mit Mehl , das mit Mutterkorn verseucht war. Das gibt schöne, schmerzhafte Beulen am ganzen Körper und verursacht einen sehr grausamen Tod mit viel Schmerzen und Übelkeit. Wär doch eine tolle Strafe für so ein Miststück. Da kenne ich nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Frauen-Mörder Önder B. (28) will in die Türkei abgeschoben werden

    An Holzpope: Also ich muss ehrlich sagen, du hast Mörderpotenzial!
    ich finde, das mir in der Tasche der Ossi sitzt!
    fast alle Arbeitslos, die Ausländer gehen ja wenigstens putzen aber der andere teil naja dafür ist er sich zu schade.
    Lieber Rekord in längste Arbeitsloser Deutschlands!
    Super Leistung

  4. #4
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Frauen-Mörder Önder B. (28) will in die Türkei abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    An Holzpope: Also ich muss ehrlich sagen, du hast Mörderpotenzial!
    ich finde, das mir in der Tasche der Ossi sitzt!
    fast alle Arbeitslos, die Ausländer gehen ja wenigstens putzen aber der andere teil naja dafür ist er sich zu schade.
    Lieber Rekord in längste Arbeitsloser Deutschlands!
    Super Leistung

    Als was würdest du Önder B. (28) bezeichnen?

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Frauen-Mörder Önder B. (28) will in die Türkei abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    An Holzpope: Also ich muss ehrlich sagen, du hast Mörderpotenzial!
    ich finde, das mir in der Tasche der Ossi sitzt!
    fast alle Arbeitslos, die Ausländer gehen ja wenigstens putzen aber der andere teil naja dafür ist er sich zu schade.
    Lieber Rekord in längste Arbeitsloser Deutschlands!
    Super Leistung
    Dann kennst du die Statistiken nicht. 70% der Arbeitslosen in Deutschland sind nichtdeutscher Herkunft! Von den 40 Millionen Arbeitsplätzen in Deutschland sind lediglich 1,9 Millionen mit Nichtdeutschen besetzt.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Frauen-Mörder Önder B. (28) will in die Türkei abgeschoben werden

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    An Holzpope: Also ich muss ehrlich sagen, du hast Mörderpotenzial!
    Du solltest dich etwas zusammenreißen. Auch wenn Holze eine Meinung vertritt, die dir nicht passt, sind derartige Äußerungen nicht zu billigen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 17:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 09:07
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 10:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •