Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Rassismus in Italien? suedtirolnews.it

    Venedig - Eine muslimische Frau musste jetzt erst ihren Schleier abnehmen, um sich Zutritt zu einem Autobus zu verschaffen.
    Die Muslimin war mit einem Niqab bekleidet in Venedig unterwegs, als sich der Vorfall ereignete. Dieser Gesichtsschleier lässt nur die Augen frei und bedeckt gläubige Musliminnen ansonsten vollständig.
    Als die Frau das öffentliche Verkehrsmittel betreten wollte, wurde sie vom Fahrer aufgehalten. Er verlangte, dass sie ihren Schleier abnehmen sollte. Die aus Bangladesh stammende Frau versuchte dem Mann zu erklären, dass ihre Religion das Tragen des Niqab verlangt, musste dann aber nachgeben. Sie gab sich zu erkennen und durfte den Bus betreten.


    Angst vor Terror oder nur Voyeurismus?

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Rassismus in Italien? suedtirolnews.it

    Ich vermute mal er hat nur versucht die Frau in Italien zu Integrieren. Ist ja inzwischen auf Politischer weisung zum Volkssport geworden.
    Vermutlich werden wir bald den Slogan hören , nehm den Muslin an die Hand und Interiere ihn.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Rassismus in Italien? suedtirolnews.it

    Könnte mehr Wirkung haben als das ganze Gerede der Politiker. Leider hat es den Nachteil, dass man damit ein pesönliches und hohes Risiko eingeht. Wenn man mal genauer hinsieht, so hat solcherlei Durchsetzen von Maßnahmen etwa den gleichen Effekt wie der bei Rauchern, wenn man sie auf ein Rauchverbot aufmerksam macht! Genau genommen haben Raucher das gleiche Potenzial an Wiederstand gegen das Rauchverbot, wie die Muslime gegen das offene Eintreten für Integration. Starrköpfigkeit und Eigensinn lassen bei beiden den Verstand stehen. Rauchen ist eine Sucht, Islam ist ein Dogma. Beides wirkt gleichermaßen wie eine Impfung, die nicht eine Krankheit verhütet, sondern die den Verstand ausschaltet! Da hilft nur Gewalt oder Ausgrenzung. Wer nicht freiwillig aufhört, seine Mitmenschen zu drangsalieren, muss verschwinden : die Musels in ihre Heimat, die Raucher in ihre eigenen vier Wände! Kapito?

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus in Italien? suedtirolnews.it

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal er hat nur versucht die Frau in Italien zu Integrieren. Ist ja inzwischen auf Politischer weisung zum Volkssport geworden.
    Vermutlich werden wir bald den Slogan hören , nehm den Muslin an die Hand und interniere ihn.
    Meintest du das so ?

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    2

    AW: Rassismus in Italien? suedtirolnews.it

    Ich verstehe, dass du Raucher nicht leiden kannst. Was hast du dennoch gegen muslime ?

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    2

    AW: Rassismus in Italien? suedtirolnews.it

    Okay lieber Moderator, hoffe du kannst mir auf deine frage antworten. Aber eigentlich bin ich hier um zu fragen was diese Seite soll. Ich weissganz genau, dass die islamisierung ooffensichtlich ist, aber davor sollte man keinen schrecken haben, das ist ein teil von uns.okay vielleicht mag das krank klingen, aber ich hoffe sie lesen bis zum ende...
    Ich fange mal so an, ob sie gläubisch sind oder nicht, ob sich ihre religion danach ändert, auch keine ahnung, nur sage ich ihnen ich bin kein moslem, falls sie jetzt denken ich sei genauso eine gwstoerte muslimin die den islam als weltreligion machen will...
    So, der liebe gott, der die welt in sieben tagen erschuf, hatte den menschen aus lehm und ton erschaffen und zeigte seinen engeln seine best
    e Schöpfung, und sagte zu seinen engeln verbeugt euch vor ihm..da sagte einer der engel, namens iblis, er sei besser, er sei aus feuer, und er würde gott beweisen, dass seine beste schöpfung nicht zu ihm stehen würde, und so gab es den teufel...
    Wir leben in einer zeit wo unwichtiges so wichtig erscheint und wichtiges unwichtig, nur weil medien bei den islam in den dreck ziehen, wieso glaubt man das ? Ein beispiel: terroristen sieht man in den medien, wie sind die gekleidet ? Wie die glaeubigen vom nebenhaus die keiner fliege was tun und die nettesten menschen sind. Kann es nicht sein dass der teufel der sagte er wird von links rechts oben unten kommen nicht dahinter steckt, kann er nicht sein dass in islamischen Ländern schlecht ueber christen erzählt wird, und wieso werde die juden immer in den dreck gezogen ? Wer sind die richtigen juden ? Und wer versteckt sich hinter dem namen juden ?
    Kann es nicht sein dass der teufel uns dumm macht und alle religion untereinander aufhetzt ? Denn wenn ein mensch die thora die bibel und den koran luest dann erkennt er kein hinderniss, die rReligion stimmen ueberein und erzählen noch gut voneinander! Na es gibt doch auch nzr einen gott menschen

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.137
    Blog-Einträge
    1

    AW: Rassismus in Italien? suedtirolnews.it

    Zitat Zitat von wissenistmacht Beitrag anzeigen
    Okay lieber Moderator, hoffe du kannst mir auf deine frage antworten. Aber eigentlich bin ich hier um zu fragen was diese Seite soll. Ich weissganz genau, dass die islamisierung ooffensichtlich ist, aber davor sollte man keinen schrecken haben, das ist ein teil von uns.okay vielleicht mag das krank klingen, aber ich hoffe sie lesen bis zum ende...
    Ich fange mal so an, ob sie gläubisch sind oder nicht, ob sich ihre religion danach ändert, auch keine ahnung, nur sage ich ihnen ich bin kein moslem, falls sie jetzt denken ich sei genauso eine gwstoerte muslimin die den islam als weltreligion machen will...
    So, der liebe gott, der die welt in sieben tagen erschuf, hatte den menschen aus lehm und ton erschaffen und zeigte seinen engeln seine best
    e Schöpfung, und sagte zu seinen engeln verbeugt euch vor ihm..da sagte einer der engel, namens iblis, er sei besser, er sei aus feuer, und er würde gott beweisen, dass seine beste schöpfung nicht zu ihm stehen würde, und so gab es den teufel...
    Wir leben in einer zeit wo unwichtiges so wichtig erscheint und wichtiges unwichtig, nur weil medien bei den islam in den dreck ziehen, wieso glaubt man das ? Ein beispiel: terroristen sieht man in den medien, wie sind die gekleidet ? Wie die glaeubigen vom nebenhaus die keiner fliege was tun und die nettesten menschen sind. Kann es nicht sein dass der teufel der sagte er wird von links rechts oben unten kommen nicht dahinter steckt, kann er nicht sein dass in islamischen Ländern schlecht ueber christen erzählt wird, und wieso werde die juden immer in den dreck gezogen ? Wer sind die richtigen juden ? Und wer versteckt sich hinter dem namen juden ?
    Kann es nicht sein dass der teufel uns dumm macht und alle religion untereinander aufhetzt ? Denn wenn ein mensch die thora die bibel und den koran luest dann erkennt er kein hinderniss, die rReligion stimmen ueberein und erzählen noch gut voneinander! Na es gibt doch auch nzr einen gott menschen

    Erst einmal stimmen die Religionen überhaupt nicht überein, was sich schon alleine beim Lesen des Koran ergibt und zweitens ist es für die Deutschen nicht eine Frage der Religion, zu erkennen, daß Millionen imkompatibler Zuzügler aus dem Orient unser Gemeinschaftsgefüge und unsere Kultur bis zur Unkenntlichkeit verändern werden. Man schaue nur in vormals christliche oder buddhistische Länder, Länder mit vorislamischen Hochkulturen, ob aus ihnen heutzutage auch nur ein Hauch dieser Hochkultur weht. Siehe Afghanistan, siehe Saudi-Arabien, nur zum Beispiel. Wie kompatibel der Islam zum friedlichen Buddhismus ist, siehe Thailand. Wie sehr sich Moslems in christliche oder westliche Kulturen einfinden, siehe in den Londoner Stadtteilen, in denen sie sich angesiedelt haben, dito Paris, dito deutsche Stadtteile.

    Außerdem wurden die Menschen auch nicht aus Lehm erschaffen, sondern Menschen sind Verbünde von Einzellern, die sich irgendwann einmal entschlossen haben, die Aufgaben zu teilen. Zu der Entwicklung vom Einzeller zum komplexen Lebewesen brauchte es Millionen von Jahren und nicht nur sieben Tage und einen Klumpen Lehm.
    Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
    Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Rassismus in Italien? suedtirolnews.it

    Zitat Zitat von wissenistmacht Beitrag anzeigen
    .da sagte einer der engel, namens iblis, er sei besser, er sei aus feuer, und er würde gott beweisen, dass seine beste schöpfung nicht zu ihm stehen würde, und so gab es den teufel...
    Da du den Teufel Iblis nennst, bist du doch Moslem. Iblis ist der arabische Name für den Teufel. In der Bibel heißt er Satan.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    humanist Gast

    AW: Rassismus in Italien? suedtirolnews.it

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Venedig - Eine muslimische Frau musste jetzt erst ihren Schleier abnehmen, um sich Zutritt zu einem Autobus zu verschaffen.
    Die Muslimin war mit einem Niqab bekleidet in Venedig unterwegs, als sich der Vorfall ereignete. Dieser Gesichtsschleier lässt nur die Augen frei und bedeckt gläubige Musliminnen ansonsten vollständig.
    Als die Frau das öffentliche Verkehrsmittel betreten wollte, wurde sie vom Fahrer aufgehalten. Er verlangte, dass sie ihren Schleier abnehmen sollte. Die aus Bangladesh stammende Frau versuchte dem Mann zu erklären, dass ihre Religion das Tragen des Niqab verlangt, musste dann aber nachgeben. Sie gab sich zu erkennen und durfte den Bus betreten.


    Angst vor Terror oder nur Voyeurismus?
    Ja selbstverständlich, Schleier und Diskriminierung gehen in einem Christlichem Land selbstverständlich nicht !!!

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Zitat Zitat von wissenistmacht Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass du Raucher nicht leiden kannst. Was hast du dennoch gegen muslime ?
    Intoleranz !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 15:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 14:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 12:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •