Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.110
    Blog-Einträge
    1

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    "Verflucht sei ich, verflucht war ich" ist ein wirklich passender Name!
    Ihr seid mal konvertiert?Habt ihr wirklich mal DEN ISLAM praktiziert?Habt ihr wirklich mal den Quran gelesen, und seine Intepretation Tafsir Al Qu'ran?
    Ihr redet nur von Politik,von Saudi Arabern und deren Verhalten etc...und meint deshalb begründen zu können, warum der Islam schlecht oder was auch immer ist.
    Islam ist das, was im heiligen Qu'ran (Gottes Offenbarung an die Menschen) steht, und nicht das, wie viele sogenannte "Muslime" ihn ausleben!
    Islam ist auch keine arabische Kultur, Islam ist eine RELIGION!
    Du siehst das als Offenbarung für die Menschen, wir nicht. Und den Koran kennen die meisten. Eine Religion hat einen jenseitigen Anspruch und keinen diesseitigen. Keine Religion befiehlt, einen Teil der Menschheit als minderwertig zu behandeln, keine Religion bestimmt, daß man Dieben die Hand abhackt oder Menschen, die von dem Glauben nicht mehr überzeugt sind und ihn deshalb verlassen, deswegen zu töten. Keine Religion bestimmt, wie Verträge geschlossen werden oder wie bei Übertretungen irgendwelcher eng gefaßten Bestimmungen mit den Delinquenten umgegangen werden soll, auch keine Religion befiehlt den blutigen Kampf gegen Andersdenkende und Andersgläubige. In diesem Moment ist es nämlich keine Religion mehr, sondern eine Ideologie, die ihren Allmachtsanspruch göttlich zu legitimieren sucht.

    Amerikanische Stars spenden Millionen Dollar? Sollen wir die jetzt alle noch mehr verehren?
    Sie stehen im Rampenlicht ,es wäre doch wohl ganz schön verpöhnt und unmoralisch würden sie nicht mal 1/60 von ihrem Vermögen für die dritte Welt spenden.
    Für einen Muslim ist es PFLICHT zu spenden,egal wie arm oder reich er ist. Noch dazu sollte er diese Tat nicht groß rumpräsentieren,sondern darüber am besten schweigen, ansonsten hätte er die Tat nur gemacht, um sich ANSEHEN zu beschaffen.
    Dieses Argument ging wohl gerade ein wenig in die Hose! Du siehst also, wieviel großherziger Menschen sind, die aus eigenem Antrieb und obwohl sie es nicht müssen, spenden.

    Wie die islamischen Spenden aussehen und zu welchen Zwecken gespendet wird, kann man überall ganz offen sehen. Das Spendenaufkommen von Moslems ist gemessen am Spendenaufkommen von Nichtmoslems sehr gering. Wird gespendet, fließt das Geld vor allem in den Bau von Moscheen, in die Verbreitung des Islams und nur zu einem ganz geringen Teil kommt das Geld überhaupt humanitären Zwecken zugute. Kommt es dennoch humanitären Zwecken zugute, so ist die Voraussetzung, daß dieses Geld in der eigenen Ummah bleibt. Die wenigen moslemischen Hilfsorganisationen, die unter viel Tamtam die wenigen Gelder verteilen, machen dies nicht uneingeschränkt der Religion, unbesehen vom Glauben, rein abhängig von der Hilfsbedürftigkeit, sondern sie helfen nur und ausschließlich Moslems. Traurig! Noch trauriger ist allerdings, daß die reichen Ölstaaten wie Saudi-Arabien ihr Geld gar nicht erst für humanitäre Zwecke ausgeben, sondern, sofern sie nicht den Terror gegen die Nichtmoslems unterstützen, wie man munkelt, geben sie das Geld alleine für die Verbreitung des Islam aus. Nicht für hungernde Menschen, nein für Moscheen und all das, was mit der Verbreitung des Islam zu tun hat.

    Hättet ihr wirklich Wissen gehabt, so wärt ihr nicht ausgetreten.
    Ihr solltet mal dieses Logo ändern. Das bedeutet nämlich,dass ihr "Ex-Türken" seid und keine Ex Muslime. Allah Alem, ich weiß noch nicht mal ob ihr wirklich mal Muslime wart, sonst würdet ihr den Unterschied zwischen Nationalität Kultur und Religion kennen.
    Und ich bin selber übrigens deutsch und konvertiert,und ich weiß, dass es schwer ist Islam in diesem Land zu praktizieren.
    Man sollte das Mittelding zwischen eigenen,von Geburt an erlernten und die neu kennengelernten Werten finden. Bei genauerem Betrachten ist da eigentlich nicht so ein großer Unterschied.
    Wer sagt, wer hier wo ausgetreten ist?! Ist das jetzt eine logische Schlußfolgerung? Nicht nur die verrät übrigens, daß du zu dem Personenkreis gehörst, dem man bestenfalls einen deutschen Paß hinterherschmiß, ohne daß der in irgendeiner Form bewirkte, daß du je deutsch geworden bist. Und du wirst es auch nicht, wie dein Gedankengut verrät. Deine Kinder werden es auch nicht werden, denn in einer eigenen Welt, in der man sich abschottet, ist dies auch schlecht möglich bzw. ganz unmöglich. So bist und bleibst du letztendlich Fremdkörper mit deutschem Paß, einem Papier, das dir sowieso nichts wert ist, es sei denn, es ist dazu nützlich, deine Ansprüche auf irgendwas, das dir deiner Meinung nach zusteht, zu untermauern. Das ist mindestens irgendeine Extrawurst und im schlimmsten Falle alles. Ich tippe auf Letzteres.

    Ihr konntet aber wohl dem Genuß der Dunja nicht mehr wiederstehen und dachtet, " Hey, warum soll ich es mir so schwer machen, und in Frommigkeit und inneren Herzenfrieden mein Leben lang leben, wenn es so viele tolle Angebote gibt, sein Leben zu genießen?". Islam bedeutet nicht, dass man sein Leben lang in Langeweile lebt, und nie mehr Spaß hat... im Gegenteil...ihr seht nur was Haram ist, aber gibt es nicht so viele Möglichkeiten, Halal Spaß zu haben ? Islam bedeutet Hingabe an Gott, und Islam sollte in einer Gemeinschaft praktiziert werden, man ist also nicht allein.
    Warum rede ich mir den Mund fusselig? Wen Allah irreleitet, der ist auch irregeleitet.
    Und wenn ich das schon lese hier..."rockt"..subhanallah.
    Genießt die Früchte des Diesseits, eure Sünden sind seit eurem "Austritt" sowieso schon verdoppelt...und wenn ihr auch nur eine leise Ahnung von Islam hattet, dann wisst ihr, was euch dann im Grab erwartet. Habt ihr gebetet?

    Ich hoffe WIRKLICH, dass Allah euch barmherzig ist.
    Insallah, führt er euch doch noch auf den wahren Weg, falls ihr nicht schon total verloren und einfach irregeleitet seit.
    Amin....
    Und damit beweist du, daß du Fremdkörper bist und bleibst, steckengeblieben in einer längst vergangenen Welt ohne Barmherzigkeit und voller Warnungen und Drohungen. Vielleicht solltest du es dir nicht so leicht machen und dem Ruf deines Herrn folgen und auf all die Erleichterungen, Spielereien, die tollen Angebote, die unsere Welt dir hier so bietet und die Bequemlichkeit verzichten. Schalte deinen Computer aus, gib dein Handy ab, denn mit der Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt der Moderne fängst du doch sowieso nichts an!

  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.232

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Und ich bin selber übrigens deutsch und konvertiert,und ich weiß, dass es schwer ist Islam in diesem Land zu praktizieren.

    Und deshalb gibt es ein probates Mittel, nämlich auswandern. Wer hier seinen Glauben nicht leben kann, sollte dies in Riad oder Teheran tun. Es ist doch absurd bis idiotisch, eine derartig dogmatische Ideologie wie den Islam hier leben zu wollen. Aber es ist natürlich leichter von den Ungläubigen leben zu können.

  3. #13
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.311

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Den Glauben volles Programm ausleben, das kann man nur in einem muslimischen Staat. Wenn man nicht bereit ist Kompromisse einzugehen, dann sollte man sich die Umgebung suchen, die einem mehr zusagt und dort hin auswandern. In Saudi Arabien bekommt jeder Bürger vom Staat Geld. Aber er muss eben Einheimischer sein. Schon dumm, dass Ausländer in muslimischen Ländern so derart diskriminiert werden, sogar wenn sie konvertiert sind, dass sie gar nicht dort hin auswandern möchten. Und auf die westlichen Annehmlichkeiten möchten sie ebenfalls nicht verzichten. Nur als Mudschaheddin an der Seite mit Gleichgesinnten und im Kampf für Allahs Sache werden sie richtig akzeptiert sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sie haben nur gelacht und sie verflucht
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 18:19
  2. Verflucht
    Von Antonia im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 15:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •