Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Ich kenne da einen guten Menschen. Ach! Nur einen? Einen ganzen Haufen! Sie sind so gut zu mir. Solange sie für mich sprechen dürfen, solange ich mich ohne zu Meckern ihrem Willen beuge und solange ich zu gegebener Zeit am richtigen Fleck mein Kreuz setze (bin ich Jesus?) und aufhöre selbst für mich zu sprechen.


    Auch die andere Backe hinhalten?
    Diese gute Menschen sind nicht selten in Positionen in der sie auf Karriere hoffen. Auf den Knien. Vor dem Gesicht ein Hintern. Da ist es schon richtig sich die Zukunft nicht verbauen zu lassen. Doch kaum beginne ich eigene Vorstellungen davon zu entwickeln wie ich mein Leben leben möchte und beginne kritisch zu hinterfragen. Besonders ihre angebliche Liebe zum Islam und allem islamischen. Am meisten ihre Sympathien mit den ganzen Islamverbänden. Warum auch nicht? Seit die türkischen Budgets für religiöse Angelegenheiten stark erhöht wurden bestehen immerhin Chancen über Lobbyarbeit einpaar Euros davon in die eigene Taschen wandern zu lassen. Und wenn es nur das Bestechungs... Verzeihung! Die freundschaftliche Essenseinladung eines türkischen Faschisten ist. Aber vielleicht teilen sie sich einfach die selbe Haltung. Beide liegen auf ihren Knien, vor sich der Arsch des anderen und dann hoffen sie auf paradiesische Zustände wenn sie brav gehorchen. Ja, diese Güte hat was islamisches. Das ist wahrer Dialog von dem sie immer sprechen.
    weiter

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Alles in allem OK, aber das mit dem Kapitalismus halte ich für übertrieben. Kein Musel hat etwas gegen den Kapitalismus, nur er muss in der Hand der Muslime sein. Gegen Geld hatten und haben Musels nichts. Ansonsten stimme ich dem Kommentar voll zu.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Gegen Geld hat keiner was, Aber da sind die Muslime nicht so aufallend wie manch andere Völker...

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    Gegen Geld hat keiner was, Aber da sind die Muslime nicht so aufallend wie manch andere Völker...
    Ach ja? Dann schau mal in die so streng islamischen Länder der arabischen Welt, besonders in die der Sultanate und der ölfördernden Länder. Die werfen nur so mit dem Geld um sich und umgeben sich in unerhörter Weise mit Prunk und Protz, während nur wenige Kilometer weiter tausende Menschen verhungern. Islamlügerei allerorten.

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Oh man mit jedem Beitrag zeigst du wie klein dein Gehirn doch ist!

    Und JETZT?

    Schau dir doch Europa an? schau dir doch die -nicht Islamischen länder- an?

    So sind die Saudis und das ist auch eine SÜNDE aber nur weil das ein "Islamisches Land" ist heißt es wieder nicht das der Islam so ist!

    Ja wie schon geschrieben, Heuschler gibt es überall.
    Schau dir doch Amerika an die Stars verdienen alleine an einer Werbung Millionen dabei gibt es dort Städte wo Menschen genauso nur am beteln sind!

    Also was hast du jetzt wieder einen starken Beitrag geleistet!
    Außerdem sagte ich bereits das Muslime nichts gegen Geld haben, genau wie alle anderen Völker!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    Gegen Geld hat keiner was, Aber da sind die Muslime nicht so aufallend wie manch andere Völker...
    So so. Millionen Muslime leben in Europa inmitten von Ungläubigen, die sie verachten, ja sogar töten müssen, wenn sie den Koran ernst nehmen. Warum leben sie hier? Nur weil es Sozialleistungen gibt, weil sie ein paar Euro kassieren wollen, ohne etwas dafür tun zu müssen. Erst wenn ihr den letzten Christen getötet habt, werdet ihr merken, dass die Jobcenter kein Geld drucken

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    Oh man mit jedem Beitrag zeigst du wie klein dein Gehirn doch ist!

    Und JETZT?

    Schau dir doch Europa an? schau dir doch die -nicht Islamischen länder- an?

    So sind die Saudis und das ist auch eine SÜNDE aber nur weil das ein "Islamisches Land" ist heißt es wieder nicht das der Islam so ist!

    Ja wie schon geschrieben, Heuschler gibt es überall.
    Schau dir doch Amerika an die Stars verdienen alleine an einer Werbung Millionen dabei gibt es dort Städte wo Menschen genauso nur am beteln sind!

    Also was hast du jetzt wieder einen starken Beitrag geleistet!
    Außerdem sagte ich bereits das Muslime nichts gegen Geld haben, genau wie alle anderen Völker!
    Amerikanische Stars spenden Millionen Dollar in aller Welt für hungernde Menschen und arme Kinder. Du blinder Muslim. Wenn irgendwo in der Welt Hilfe benötigt wird, spenden alle westlichen Länder, nur von den Muslimen kommt nichts. Wie war das denn nach der Tsunamikatastrophe? Da wude den Muslimen vom Westen geholfen, aber nicht von den Muslimen. Ihr seid doch alle zu sehr eingepfercht in eurer Denkweise. Helfen kommt für euch doch nur innnerhalb der Familie vor.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.235

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Amerikanische Stars spenden Millionen Dollar in aller Welt für hungernde Menschen und arme Kinder. Du blinder Muslim. Wenn irgendwo in der Welt Hilfe benötigt wird, spenden alle westlichen Länder, nur von den Muslimen kommt nichts. Wie war das denn nach der Tsunamikatastrophe? Da wude den Muslimen vom Westen geholfen, aber nicht von den Muslimen. Ihr seid doch alle zu sehr eingepfercht in eurer Denkweise. Helfen kommt für euch doch nur innnerhalb der Familie vor.
    Sehr gutes Beispiel Holze. Genauso ist es nämlich

  9. #9
    Unregistriert Gast

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    "Verflucht sei ich, verflucht war ich" ist ein wirklich passender Name!
    Ihr seid mal konvertiert?Habt ihr wirklich mal DEN ISLAM praktiziert?Habt ihr wirklich mal den Quran gelesen, und seine Intepretation Tafsir Al Qu'ran?
    Ihr redet nur von Politik,von Saudi Arabern und deren Verhalten etc...und meint deshalb begründen zu können, warum der Islam schlecht oder was auch immer ist.
    Islam ist das, was im heiligen Qu'ran (Gottes Offenbarung an die Menschen) steht, und nicht das, wie viele sogenannte "Muslime" ihn ausleben!
    Islam ist auch keine arabische Kultur, Islam ist eine RELIGION!

    Amerikanische Stars spenden Millionen Dollar? Sollen wir die jetzt alle noch mehr verehren?
    Sie stehen im Rampenlicht ,es wäre doch wohl ganz schön verpöhnt und unmoralisch würden sie nicht mal 1/60 von ihrem Vermögen für die dritte Welt spenden.
    Für einen Muslim ist es PFLICHT zu spenden,egal wie arm oder reich er ist. Noch dazu sollte er diese Tat nicht groß rumpräsentieren,sondern darüber am besten schweigen, ansonsten hätte er die Tat nur gemacht, um sich ANSEHEN zu beschaffen.

    Hättet ihr wirklich Wissen gehabt, so wärt ihr nicht ausgetreten.
    Ihr solltet mal dieses Logo ändern. Das bedeutet nämlich,dass ihr "Ex-Türken" seid und keine Ex Muslime. Allah Alem, ich weiß noch nicht mal ob ihr wirklich mal Muslime wart, sonst würdet ihr den Unterschied zwischen Nationalität Kultur und Religion kennen.
    Und ich bin selber übrigens deutsch und konvertiert,und ich weiß, dass es schwer ist Islam in diesem Land zu praktizieren.
    Man sollte das Mittelding zwischen eigenen,von Geburt an erlernten und die neu kennengelernten Werten finden. Bei genauerem Betrachten ist da eigentlich nicht so ein großer Unterschied.
    Ihr konntet aber wohl dem Genuß der Dunja nicht mehr wiederstehen und dachtet, " Hey, warum soll ich es mir so schwer machen, und in Frommigkeit und inneren Herzenfrieden mein Leben lang leben, wenn es so viele tolle Angebote gibt, sein Leben zu genießen?". Islam bedeutet nicht, dass man sein Leben lang in Langeweile lebt, und nie mehr Spaß hat... im Gegenteil...ihr seht nur was Haram ist, aber gibt es nicht so viele Möglichkeiten, Halal Spaß zu haben ? Islam bedeutet Hingabe an Gott, und Islam sollte in einer Gemeinschaft praktiziert werden, man ist also nicht allein.
    Warum rede ich mir den Mund fusselig? Wen Allah irreleitet, der ist auch irregeleitet.
    Und wenn ich das schon lese hier..."rockt"..subhanallah.
    Genießt die Früchte des Diesseits, eure Sünden sind seit eurem "Austritt" sowieso schon verdoppelt...und wenn ihr auch nur eine leise Ahnung von Islam hattet, dann wisst ihr, was euch dann im Grab erwartet. Habt ihr gebetet? ....

    Ich hoffe WIRKLICH, dass Allah euch barmherzig ist.
    Insallah, führt er euch doch noch auf den wahren Weg, falls ihr nicht schon total verloren und einfach irregeleitet seit.
    Amin

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Verflucht sei ich, verflucht war ich

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    Kann es sein, dass Sie sich im Forum geirrt haben? Wäre ich von Geburt an dem Islam zugehörig, wäre ich mittlerweile zum Christentum konvertiert und zwar, weil ich möglicherweise auf der Suche nach einer Religion wäre. Der ISLAM ist und bleibt nämlich eine Ideologie, die sich den Deckmantel einer Religion zugelegt hat, um ihre krummen Machenschaften in aller Ruhe in den westeuropäischen Ländern ausüben und verbreiten zu können.

    Es mag schade um Sie sein, dass sie sich von den Irren dieser Ideologie haben blenden lassen, womöglich mit dem Vorwand, Sie kämen in die Hölle, wenn sie nicht dem Islam zugehörig sind. Nur schwache Seelen glauben diesen Unsinn. Und genau deshalb, weil nach dem Tode für den Musel, wie für den Christen nix mehr kommt, spare ich meine Kirchensteuer und bin Atheist. Sie glauben garnicht, wie schön es sich auch ohne Ideologie leben lässt. Da brauch ich mir nichtmal Gedanken machen, was haram oder halal überhaupt ist! Sie sollten sich im eigenen Interesse überlegen, dem Islam abzuschwören und auch Atheist zu werden. Sie hätten dann sehr viel mehr Zeit und könnten ihren Lebensablauf nach "eigenen Regeln" gestalten. Dazu ist zumindest kein kleines Büchlein mit Suren notwendig.

    Es grüßt Sie recht herzlich
    Seatrout

    PS: Überlegen Sie sich, ob Sie nicht Atheist werden sollten. Dann schmeckt das nächste Bier auch gleich viel besser;-)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sie haben nur gelacht und sie verflucht
    Von Quotenqueen im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2015, 18:19
  2. Verflucht
    Von Antonia im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 15:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •