Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21

    AW: Gefangen in Deutschland

    Ich hoffe, du hast dir ein Pseudonym zugelegt und bist nicht selbst auf dem Buchcover zu sehen.

  2. #22
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Gefangen in Deutschland

    Hallo Katja, da hast du ja viel durchgemacht. Gut das du es hinter dir hast.
    Wann ist das ganze passiert.?

  3. #23
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gefangen in Deutschland

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Ja, das mit der Hexenjagd ist mir klar aber ich kann nicht anders, als die Wahrheit die ich persönlich kennengelernt habe, endlich mit der Menschheit zu teilen.
    Natürlich mache ich mir viele Gedanken über die Zeit nach der Veröffentlichung.
    Spätestens wenn ich bei Kerner und Lanz gesessen habe und jeder mein Gesicht kennt, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf die Strasse gehen können.
    Aber soll ich deshalb wirklich mein Wissen für mich behalten und einfach weiter zuschauen, wie mein Land vor die Hunde geht und es Menschen gibt, die sich darüber kaputt lachen? Nein!
    Nur wenn man Missstände öffentlich macht, kann auch etwas passieren und darauf hoffe ich.
    Ich rate dir, dich unkenntlich zu machen! Mit Hilfe eines Maskenbildners und einer Perücke geht das schon, dass ist eigentlich Usus beim Fernsehen. Lass dich nicht verführen, deine wahre Identität preiszugeben. Veröffentlich dein Buch unter einem Pseudonym. Ansonsten viel Erfolg und pass auf dich auf!

  4. #24
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    AW: Gefangen in Deutschland

    Danke für die lieben Ratschläge aber dafür ist es zu spät.
    Ich wollte das Buch urspünglich unter einem Pseudonym veröffentlichen aber das wäre sehr unglaubwürdig geworden.
    Ich kann ja nicht anderen Frauen Mut machen wollen und Ihnen die Botschaft vermitteln, dass es auch ein Leben nach einer solchen Beziehung gibt, mich dann aber gleichzeitig selbst verstecken. Nein, das hätte so nicht funktioniert.

  5. #25
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    Icon7 AW: Gefangen in Deutschland

    Hm ?

    Die Blogger könnten für das Buch kostenlos werben.
    Ein Link zu Amazon setzen oder so etwas in der Art.

    Ich helfe jedenfalls gerne,wenn ich das kann.

  6. #26
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    AW: Gefangen in Deutschland

    Das wäre nett. Ich freue mich natürlich über jede Unterstützung!

  7. #27
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Gefangen in Deutschland

    >es wäre sehr nett wenn du Katja uns ein paar Leseproben einstellen würdest.

  8. #28

    AW: Gefangen in Deutschland

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Danke für die lieben Ratschläge aber dafür ist es zu spät.
    Ich wollte das Buch urspünglich unter einem Pseudonym veröffentlichen aber das wäre sehr unglaubwürdig geworden.
    Ich kann ja nicht anderen Frauen Mut machen wollen und Ihnen die Botschaft vermitteln, dass es auch ein Leben nach einer solchen Beziehung gibt, mich dann aber gleichzeitig selbst verstecken. Nein, das hätte so nicht funktioniert.
    Puh, ich hoffe dui bereust das nicht noch eines Tages. Ansonsten bliebe noch, dir einen Künstlernamen für das reale Leben zu wählen.

  9. #29
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    AW: Gefangen in Deutschland

    Leseproben darf ich leider keine einstellen, da dies per Verlagsvertrag verboten ist :-(

  10. #30
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gefangen in Deutschland

    Wende dich mal an Udo Ulfkotte, der kann dir bestimmt weiterhelfen : udo@ulfkotte.de

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefangen in Deutschland - RTL Extra, Montag, 04.06.2011 um 22.15 Uhr
    Von der wache Michel im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •