Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    AW: Gefangen in Deutschland

    Was ich raten würde? Finger weg!!!! Ich habe keine Beziehung kennengelernt, wo es funktioniert hätte. Die Unterschiede und vor allem das Frauenbild sind einfach zu unterschiedlich. Von 1000 Beziehungen funktioniert vielleicht eine. Herauszufinden, ob man vielleicht die eine ist, ist es definitiv nicht wert.

  2. #12
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Gefangen in Deutschland

    Diese Empfehlung wird immer wieder gegeben. Aber wie kann man das einer Frau erklären die verliebt ist? Zumal die Argumentationen gegen einen solchen Rat immer sehr schnell mit der Nazikeule ausgeführt werden.

  3. #13
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    AW: Gefangen in Deutschland

    Ich denke da mal optimistisch. Mein Buch ist der allererste Erfahrungsbericht einer deutschen Frau, deren Erlebnisse auch ausschließlich hier in Deutschland stattfanden.
    Dies wird ein hohes Indentifikationspotential hervorrufen. Viele Frauen werden sich in dem Buch wiederfinden und ich bin mir sicher, dass es im Anschluss eine wahre Schwemme von Büchern gleicher Art geben wird und einer Menge Frauen die Augen geöffnet werden.
    Die meisten Bücher die es bisher gab, handelten ja davon, dass die Frau ihrem Partner in sein Heimatland gefolgt war und dann solche Argumente kamen wie: "Ja damit muss man rechnen, wenn man in ein islamisches Land geht".

    Was die Nazikeule angeht, gebe ich dir recht. Hier gibt es leider in den meisten Köpfen nur eine Schwarz - Weiß Betrachtung.
    Das versuche ich auch immer wieder zu erklären. Ich kann ja gegen Islamisierung, Zwangshochzeiten, Gewalt gegen Frauen und ähnliches sein und trotzdem Ausländer mögen.
    Ich selbst war viele Jahre Aupair Gastmutter und habe immer mit fremden Kulturen zusammen gelebt. (Habe darüber auch ein Buch geschrieben: Aupair Ratgeber für Gastfamilien, erschienen im Interconnections Verlag)

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    170

    AW: Gefangen in Deutschland

    Hallo Katja,

    Chapeau! Meine Frage: hast Du Kinder aus dieser Beziehung?

  5. #15
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    AW: Gefangen in Deutschland

    Nein Gott sei Dank nicht aber beinahe. Mehr dazu im Buch ;-)

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Gefangen in Deutschland

    Ich kenne einen umgekehrten Fall, in dem eine Türkin die schlimmen Attacken ihres Türkenmachos leid war und nach ihrer Trennung ihr Glück bei einem Deutschen Mann gefunden hat. Obwohl dieser Türkenmacho die beiden immer wieder versucht zu attackieren, ist es dank des mutigen Deutschen Mannes bei dieser Beziehung geblieben, auch wenn er schon mal hinlangen musste. Bei dem Macho selbstverständlich. Aber den Mut von Katja bewundere ich. Hoffentlich bleibt sie anonym. Die grausame Muselgesellschaft würde sie nie in Ruhe lassen.

  7. #17

    AW: Gefangen in Deutschland

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Diese Empfehlung wird immer wieder gegeben. Aber wie kann man das einer Frau erklären die verliebt ist? Zumal die Argumentationen gegen einen solchen Rat immer sehr schnell mit der Nazikeule ausgeführt werden.
    Dann ist es wahrscheinlich schon fast zu spät. weil einfach das Hintergrundwissen dieser Religion und der praktischen Auswirkung wie bei den meisten Leutenfehlen.


    Die meisten Moslems haben es gelernt, Mädchen/ Frauen zunächst auf Händen zu tragen, sie anzuhimmeln, ziehen alle Register, vielen Frauen gefällt das und sie fühlen sich wie im 7. Himmel. Wenn sie dann icht mehr so funktionieren, wie sie sollten, kippt die Situation und oft werden sie dann verteufelt, verflucht, beschimpft, geschlagen etc...


    @ Katja, es freut mich sehr, daß du hierher gefunden hast.

    Kennst du auch schon binationale Foren? Auch dort kannst du auf dein Buch aufmerksam machen

    http://www.binational-in.de/

    http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f478_f102-Binationale-Beziehungen.html


    Und du kannst es auch in der Mediathek hier im Forum verlinken (schau mal oben in die Buttonleiste), wenn du es selbst tust, hat es den Vorteil, daß die Mitglieder dich direkt anschreiben können. Du kannst wenn du magst, auch dort schreiben, daß du die Autorin bist.

  8. #18
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    AW: Gefangen in Deutschland

    Danke für eure vielen positiven Beiträge.

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    75

    AW: Gefangen in Deutschland

    COOL! Dir ist aber wohl schon klar, dass du dich einer Hexenjagd aussetzt. Da wünsche ich dir ein ganz dickes Fell! Denn wer unbequeme Tatsachen ausspricht und über Tabus redet katapultiert sich aus dieser Gesellschaft heraus. Und der Terror den du kennen lernen wirst, wird über eine sehr lange Zeit anhalten. Du wirst das ganze Ausgrenzungspaket abbekommen. Im Prinzip kannst Du jetzt schon auswandern. Denn du bist verdächtig, man wird Recherche über dich machen und ich sage dir voraus, dass deine Privatsphäre nicht mehr existieren wird. Denn für Gutmenschen und Herrenmenschen gibt es nichts Schlimmeres, als ihre Lebenslügen als solche zu enttarnen.
    Für Leute wie mich gibt es viele Zufluchtsorte, gekennzeichnet mit der Regenbogenfahne. Für dich wird es keine Zufluchtsorte mehr geben. Du kannst aber fest davon ausgehen, dass du hier im Forum Leute findest, die dir jegliche Hilfe zur Verfügung stellen werden. Die Hilfe geht weit über ein Mittagessen hinaus. Denn viele hier sind schon der Verfolgung ausgesetzt oder aber werden es demnächst sein.

    Liebe Grüße,

    Putzi

  10. #20
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    AW: Gefangen in Deutschland

    Ja, das mit der Hexenjagd ist mir klar aber ich kann nicht anders, als die Wahrheit die ich persönlich kennengelernt habe, endlich mit der Menschheit zu teilen.
    Natürlich mache ich mir viele Gedanken über die Zeit nach der Veröffentlichung.
    Spätestens wenn ich bei Kerner und Lanz gesessen habe und jeder mein Gesicht kennt, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr auf die Strasse gehen können.
    Aber soll ich deshalb wirklich mein Wissen für mich behalten und einfach weiter zuschauen, wie mein Land vor die Hunde geht und es Menschen gibt, die sich darüber kaputt lachen? Nein!
    Nur wenn man Missstände öffentlich macht, kann auch etwas passieren und darauf hoffe ich.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefangen in Deutschland - RTL Extra, Montag, 04.06.2011 um 22.15 Uhr
    Von der wache Michel im Forum TV-Tipps und Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 12:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •