Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.022

    Kinderlärm von nun an erlaubt

    bitte hier nachlesen : http://www.derwesten.de/nachrichten/...id4085274.html

    ehrwürdige Forumsmitglieder...unterscheidet ihr nicht auch zwischen den Geräuschen von spielenden Kindern und dem horrenden Lärm einer türkischen Großsippe ?

    ich muss sowas zum glück nicht erdulden...kenne das aber durch eine bekannte...die wohnt in einer türkengegend mit ca. 15-18 kindern in der nachbarschaft ! und die machen keinen normalen kinderlärm !! da wird auch schon mal mit steinen vor anderer leute fenster geschmissen, da wird gekreischt, dass die scheiben splittern, ohne ersichtlichen grund (einfach, weil die türkenblagen freude dran haben) !

    und was das allerderbste ist : das passiert nicht nur draußen, nöö ! die blagen nutzen auch das treppenhaus als spielplatz ! da wird dann dauernd die treppen rauf- und runtergerannt !! und zwar stundenlang !! ist das dann noch normaler kinderlärm ??

    damit hier keine mißverständnisse aufkommen : ich bin durchaus kinderfreundlich. aber den lärn von türkenkindern kann man nicht mit normalen maßstäben messen !

    normaler kinderlärm sollte auch durchaus erlaubt sein ! aber diese permanente lärmbelästigung von türkenkindern sollte verboten werden !!

    (by the way : das machen die teilweise sogar extra !! zur terrorisierung der nachbarn ! auch im bekanntenkreis gehört...beim türkischen [ was sonst ] nachbarn über die kinder beschwert, und dann hat der die blagen aufgefordert, spätabends um 23 uhr [ !!! ] so laut wie irgend möglich zu toben)

    es wird zeit, dass der gesetzgeber unterscheidet zwischen normalem kinderlärm und dem türkischer großfamilien !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    45

    AW: Kinderlärm von nun an erlaubt

    Sollte verboten werden? Und wer soll sich um die Einhaltung dieses Verbotes kümmern? Die Polizisten sind doch längst mit dem reingeschmeckten Pack überfordert!

  3. #3

    AW: Kinderlärm von nun an erlaubt

    Kindergrippen sind das große Thema der Politik, ich vermute, sie dachten bei dem Gesetz nicht nicht an o.g. Gruppen, sondern viel mehr an die Kinderverwahranstalten, in die möglichst viele Eltern ihre Kinder schicken sollen. Dann haben sie freie Bahn und keiner der Anwohner darf sich beschweren.

    So ist das halt, wenn die Kinder nicht bei ihren Eltern sein dürfen. Dann wundert man sich, wenn die als Jugendliche sich von Erwachsenen nichts mehr sagen lassen und völlig aus dem Ruder laufen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kinderlärm von nun an erlaubt

    Auf diese Weise schaffen sich die Türken neuen Platz für ihre Sippen, da es kein Deutscher lange an solch lauten Orten aushält. Das ist Taktik und wird überall dort praktiziert, wo Türken andere Rassen vertreiben wollen. Die dürfen das ungestraft tun. Aber wehe, das machen Deutsche. Vielleicht helfen mit Betäubungsmitteln geimpfte Bonbons und sonstige Süßigkeiten um die Türkenbalgen ruhig zu stellen. Bei erwachsenen Türken darf man eher härtere Mittel nehmen, z.B. Knüppel, Eisenrohre, Macheten und nötigenfalls Handgranaten. Wäre zumindest meine Version von Beruhigungsmitteln für Türkenpack. Eine Kolonne braun gekleideter Männer mit Schaftstiefeln und entsprechender Ausrüstung wäre natürlich noch wirkungsvoller. Braun ist eine gute Wahl! Ich bin soweit, dass ich daran denke, sowas zu unterstützten. Nur für ein paar Wochen, dann wäre Ruhe! Wohin dieses Pack dann wandert, ist schon klar! Zumindest ab in die Heimat oder sonstwo hin!

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Kinderlärm von nun an erlaubt

    wie holz so passend sagte wenn dann aber mal nen deutsches kind lärm macht bricht gleich die hölle los,.. ich kenne das ja auch aus meienr eigenen wohngegend,.. aber ich habe auch kein problem damit denen zu sagen ich vergelte gleiches mit gleichem, so wurde mir beigebracht zu leben, und wenn du nicht gut zu mir bist denkste dann bin ich gut zu dir?

    hatte deswegen auch schon die polizei hier um 18 uhr abends weil meien kinder angeblich zu laut wären,.. die polizei hat nich schlecht gehört klar waren meine beiden mädels auch laut wegen spielen usw,.. aber die lautstärke der nachbarn war eindeutig nicht zu überhören, die machen hier ein lärm das die wände teilweise wackeln! so ging die polente von dannen ohne etwas ausgerichtet zu haben ,gaben mir sogar noch den guten rat ich solle meinen kindern ruhig erlauben noch lauter zu sein, weils lächerlich ist das mich nachbarn anschwärzen wollen, wo sich das spielen wie krieg anhört von deren kindern.



    nuja aber is halt so anscheinend will unsere regierung nur noch so lautstark hirnlose balgen haben die dann irgendwann zum schön manipulierbaren roboter wird.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #6

    AW: Kinderlärm von nun an erlaubt

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    wie holz so passend sagte wenn dann aber mal nen deutsches kind lärm macht bricht gleich die hölle los,.. ich kenne das ja auch aus meienr eigenen wohngegend,.. aber ich habe auch kein problem damit denen zu sagen ich vergelte gleiches mit gleichem, so wurde mir beigebracht zu leben, und wenn du nicht gut zu mir bist denkste dann bin ich gut zu dir?

    hatte deswegen auch schon die polizei hier um 18 uhr abends weil meien kinder angeblich zu laut wären,.. die polizei hat nich schlecht gehört klar waren meine beiden mädels auch laut wegen spielen usw,.. aber die lautstärke der nachbarn war eindeutig nicht zu überhören, die machen hier ein lärm das die wände teilweise wackeln! so ging die polente von dannen ohne etwas ausgerichtet zu haben ,gaben mir sogar noch den guten rat ich solle meinen kindern ruhig erlauben noch lauter zu sein, weils lächerlich ist das mich nachbarn anschwärzen wollen, wo sich das spielen wie krieg anhört von deren kindern.



    nuja aber is halt so anscheinend will unsere regierung nur noch so lautstark hirnlose balgen haben die dann irgendwann zum schön manipulierbaren roboter wird.


    http://www.youtube.com/watch?v=Q75D-VxAydY

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Kinderlärm von nun an erlaubt

    Erdogan ist sicher froh, seine asozialen Elemente loszuwerden um Platz zu machen für seine Eliten. Den Türkenschrott haben wir dann am Hals, als Sozialschmarotzer und als "Aufregungspotenzial", wenn mal wieder die Nazikeule gebraucht wird. Sollte die Türkei jemals in die EU aufgenommen werden, wird der ganze Rest des Türkenabfalls in die westlichen EU-Länder strömen und besetzen. Wehe es wird dann gemeckert. Dann greifen die neuen EU-Rassistengesetze und schwupps, werden die Einheimischen eingesperrt. Das nenne ich politische Weitsicht! Türken ja, Einheimische nein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam erlaubt Vergewaltigungen
    Von Realist59 im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 14:18
  2. Betortung von Ministern erlaubt
    Von Quotenqueen im Forum Die Linken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 19:22
  3. Dümmer als die Polizei erlaubt
    Von murktimon im Forum Freie Diskussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 18:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •