Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.823

    Wo Sarrazin irrt: Staatskrise schon da

    Von Anfang an hielt ich nichts von “Sarrazin hat recht”, denn kein Mensch hat immer recht. Wohin solche absoluten Urteile führen sieht man ja bei Mohammed. “Danke Thilo!” jedoch, die Formel auf die ich meine Wertschätzung und Unterstützung brachte, habe ich noch kein einziges Mal bereut. In einem wichtigen Artikel zum Jahreswechsel meldet sich Thilo [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wo Sarrazin irrt: Staatskrise schon da

    Die Moralapostel der Neuzeit hüllen sich nur all zu gerne in den Tarnmantel des Ehrenmannes. Nur um sich auch ja nicht ins Abseits zu manövrieren, wird der Weltfrieden als die Errungenschaft der Neuzeit gepriesen. Dafür wird auch u.a. der Islam umarmt. Multikulti als Weltanschauung und Islamverharmlosung als Volksverdummung wird zum Symbol der angeblich weltoffenen Gesellschaft. Wohin uns diese Taktik führen wird, dürfte klar sein. Ein überschuldetes Land wie das unsere braucht Geldgeber, und die kommen immer häufiger aus dem Orient. Selbst die Deutsche Bank ist schon anteilig an arabische Geldgeber vergeben. Kein Wunder, dass die Medien hierzulande immer mehr die Sprache der Islambefürworter sprechen, denn auch deren führende Leute werden von den orientalischen Geldgebern ausgewählt. Der Einfluss der Islmisten wird immer größer, nur unsere Politiker nehmen das nicht zur Kenntnis. Oder doch? Wenn unser Bundespräsident schon davon redet, das der Islam zu Deutschland gehört, kann die Wahrheit eigentlich auch nicht an unserer Politik vorüber gegangen sein. Kurzum, wir werden doch tatsächlich von unseren Verantwortlichen Bundestagsabgeordneten belogen und verarscht. Es wird Zeit, dass ein Thilo Sarrazin zum Bundeskanzler gewählt wird. Dieser Mann ist der einzige populäre Deutsche Mann, der Mut beweist! Wir brauchen mehr davon! Mutige Männer an die Front!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hier irrt Sarrazin
    Von open-speech im Forum Thilo Sarrazin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 10:36
  2. Thilo Sarrazin irrt: Etwa die Hälfte der Deutsch-Türken ist ... - Psychologie aktuell
    Von open-speech im Forum Islamunterstützer in "christlichen" Kirchen und Organisationen, CIBEDO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 17:13
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 16:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •