Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Dr. Tod verkauft Leichen für 70.000 Euro Plastiniert und nicht Plastiniert für 50.000Euro

    Name:  752ba20f72faa31700bea6bd5195.jpg
Hits: 3077
Größe:  22,2 KB
    Einen Großteil seiner Plastinate kannte Gunther von Hagens auch zu Lebzeiten. «Wenn ganz besondere Werke entstehen, dann sind das meistens junge Männer mit guten Muskeln und die habe ich dann bei der Arbeit schon noch im Kopf. Es ist eine besondere Verpflichtung besonders gut zu arbeiten und ihre Wünsche zu erfüllen», erzählt der Anatom.


    Markaberes am Rande, Gunter von Hagen geht manchem auf den Magen. Menschen die sich für ihr bzw. das Innenleben des Menschen interessieren kommt Dr. Tod mit der Geldmschine Leichen zu Plastinaten zu verarbeiten visuell entgegen.

    So weit so gut, wer es braucht schaut es sich an und lernt ev. auch noch etwas dabei.

    Das der Dr. nun auch einfach nur nicht Plastinierte Leichen an Universitäten verkauft ist jedoch eher wiederlich. Dr. Tod verkauft alles und jeden. Wer also glaubt sein Leichnam werde bei Dr. Tod mit Sicherheit Plastiniert und Ausgestellt irrt.

    Universitäten sind auf Leichen angewiesen um angehende Doktoranten zu schulen. Wenn ihnen solches lehrmittel ausgeht müssen Sie schauen wie und woher es zu beschaffen ist.
    Da die wenigsten verstorbenen von ihren Angehörigen als Schulungsobjekt einer Uni überlassen werde ist der Markt also knapp besät.

    Dr, Tod hat nun eine weitere Einnahmequelle generiert! Er verkauft so vermute ich die Leichname jener die sich nach ihrem Tod an ihn verschenkt haben, zum zweck der Plastinierung.!?

    Wie auch immer Leichenhandel in diesem Aussmaß ist mir einfach nur schauderhaft.
    50 Tausen Euro zahlen universitäten für solch ein Lehrobjekt.

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Dr. Tod verkauft Leichen für 70.000 Euro Plastiniert und nicht Plastiniert für 50.000Euro

    Anfangs hat man sich gefragt, woher die Leichen kommen, denn als Hagen noch nicht bekannt war, gab es auch kaum jemanden der sich ihm freiwillig zur verfügung stellte. Bis heute bin ich nicht davon überzeugt, dass alle seine Exponate zu Lebzeiten wussten, was mit ihnen nach ihrem Tod geschieht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Dr. Tod verkauft Leichen für 70.000 Euro Plastiniert und nicht Plastiniert für 50.000Euro

    hmm naja makaber find ich das nicht! darüber regen leute sich auf aber das es sogar in unserem eigenen land kinderhochzeten gibt wo ma einfach drüber wegegesehen wird , tiere abgemätzelt werden um den heiligen monat mitm blutrausch zu beenden stört keinen.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nigeria : entführte Mädchen werden für 9 Euro verkauft
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 12:18
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 10:14
  3. 12 Jährige in Türkei für 2100 Euro verkauft
    Von Realist59 im Forum Türkei
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:16
  4. 12 Jährige in Türkei für 2100 Euro verkauft
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •