Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Kuala Lumpur (Malaysia) – Die Frau ist blass, ein krasser Gegensatz zur leuchtend-orangen Gefängniskluft, die sie trägt. Sie schaut schüchtern in die Kamera, hat die Hände gefaltet.
    Die Frau, Shivan Orton (41), ist Britin, muss sich wegen Drogenhandels jetzt vor einem Gericht in Malaysia verantworten. Sollte sie schuldig gesprochen werden, droht ihr der Tod durch den Strang!

    Name:  malaysia-britin-drogenhandel-todesstrafe-droht-18920475__MBQF-,templateId=renderScaled,property=.jpg
Hits: 10146
Größe:  20,0 KB

    HÄNGEN SOLL SIE UNTER PALMEN!
    Die zweifache Mutter war zusammen mit ihrem malaysischen Mann Abdul Harris Badileh (46) verhaftet worden: In ihrem Haus im Ranting Beach Resort hatte die Polizei Drogen im Wert von fast 19 000 Euro gefunden. Darunter Cannabis, Amphetamine, Ecstasy – und 225 Gramm Heroin, meldet der Sender Skynews.
    Dabei wird in dem Land, in dem der Islam Staatsreligion ist, schon der Besitz ab 15 Gramm mit dem Tode bestraft!
    Unter Tränen beteuerte Shivan Orton, die in Wales als Tochter eines Atomforschers geboren wurde, immer wieder ihre Unschuld. Sie sei ein Opfer ihres Mannes, der habe sie erst zum Drogenkonsum verführt.
    Vor 15 Jahren hatten die beiden sich an der Uni in Miami (USA) kennengelernt. Trotz der Warnungen ihrer Mutter Shirley stand für die hübsche Frau mit den langen dunklen Haaren fest: Ich ziehe mit ihm nach Malaysia. Trotzdem behielt sie ihren Namen und ihren britischen Pass.
    In Cherating, im Bundesstaat Pahang, baute das Paar die Feriensiedung Ranting Resort auf. Sie haben zwei Söhne, Jacob (16) und Isaac (14).
    Doch die Traumehe im Paradies wurde zur Hölle: „Schon bald erkannte ich, was es heißt, eine islamische Ehefrau zu sein“, sagt die Britin. „Die Region, in der wir leben, ist streng islamisch, ich nenne es Taliban-Land. Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Meine Aufgabe ist es, meinem Mann und den Kindern zu dienen.“
    Ein Fluchtversuch im Jahr 2003 misslang, Polizisten brachten Shivan Orton wieder nach Hause. Ihr Mann hatte ihnen sogar erlaubt, ihr eine „Lektion zu erteilen“: Bei ihrer Festnahme wurde die Frau von den Beamten mehrfach vergewaltigt.
    Ihr Gatte genoss dagegen sein Leben, war ständig unterwegs. „Er hatte viele Freundinnen, nahm Drogen. Was mich am meisten ärgerte: Diese Frauen waren alles Flittchen.“
    Auf ihre Frage, warum er das tat, sagte er nur: „Du willst ja keinen Spaß mit mir haben.“ Daraufhin, so Shivan Orton, habe sie klein beigegeben und auch Drogen genommen, allerdings nur am Wochenende.
    Abdul Harris Badileh bekräftigte ihre Aussage. „Es stimmt, ich habe sie dazu gezwungen, das Heroin gehörte mir. Doch ich habe sie mit Drogen in Kontakt gebracht. Ich wollte, dass sie von mir abhängig ist, damit sie nicht wieder wegläuft.“






    Wie Blöde muss Frau sein sich mit einem Muslim einzulassen??

    Wenn man sich überlegt welche Freiheiten Frauen in nicht Muslimischen Ländern haben
    ist es ein Wunder das sich frauen immer wieder auf diese windigen Muslime einlassen.


    Jeder so wie er es braucht und wenn sich eine Frau als stück scheiße behandeln lassen will
    dann hat sie sogar dieses recht in der Demokratie. Jedoch geht mir das anschließende beschweren auf den Nerv.


    Jeder weis was passiert wenn man als nicht Muslimin einen Muslim nimmt. >Entweder ist man die Fickmadratze oder wenn es ganz Blöd läuft am nächsten Galgen.!

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.387

    AW: Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Inzwischen weiß doch jeder, was in der islamischen Welt los ist, wie die Muslime drauf sind. Wenn sich eine Frau freiwillig mit einem Muslim einlässt, ja sogar mit ihm in sein Heimatland geht, braucht sie sich nicht zu wundern. Die Todesstrafe, die sie nun eventuell erwartet, wird von vielen Europäern oft gefordert, wenn es um Drogenhandel geht.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Manchen Frauen in unseren Breitengraden sind die einheimischen Männer schlicht zu langweilig. Da nehmen es sich manche heraus, es mit einem Exoten zu versuchen in dem Glauben, hier den richtigen und interessanten Mann gefunden zu haben. In den Sechzigern und Siebzigern des v.Jhdt. habe ich es im Bekanntenkreis massenhaft erlebt, wei sich deutsche Frauen massenhaft Italienern und Griechen an den Hals geworfen haben. Fast ausnahmslos hatten sie früher oder später unter großen Entbehrungen diese Beziehungen wieder aufgelöst. Diese Machos und Großkotze haben sie unterdrückt und ausgebeutet bis hin zum Sklaventum. Sie haben nicht wenige deutsche Familien ins Unglück gestürzt. Mit den Musels ist es noch viel schlimmer. Ich kann aber diese Frauen nicht bedauern. Wir leben in einer aufgeklärten Gesellschaft. Wenn man sich nicht orientiert oder blind in einen Engpass rennt, muss man sehen, wie man da wieder rauskommt.

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Also Drogen, da hat die Frau pesch gehabt!
    Mit den Drogen hätte sie sich eh selbst umgebracht oder andere Leute denen sie das Zeug verkauft.

    Genau, wenn jeder weiß was in der Islamischen Welt so los ist, sollen die sich vorher mal informieren.
    Wie gesagt, manche Länder gehen garnicht nach dem islam, Iran z.B. Man darf keine Frau zwingen ein Kopftuch zutragen!
    Das hat nichts mit Islam zutun, eine Frau soll selber entscheiden, wenn sie das so möchte mach sie es für Gott und nicht für ihrn Mann oder sonst wer der es gerne an ihr sehen möchte.

    wieder mal ein Punkt endeckt, das nichts mit Islam zutun hat!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    Also Drogen, da hat die Frau pesch gehabt!
    Mit den Drogen hätte sie sich eh selbst umgebracht oder andere Leute denen sie das Zeug verkauft.

    Genau, wenn jeder weiß was in der Islamischen Welt so los ist, sollen die sich vorher mal informieren.
    Wie gesagt, manche Länder gehen garnicht nach dem islam, Iran z.B. Man darf keine Frau zwingen ein Kopftuch zutragen!
    Das hat nichts mit Islam zutun, eine Frau soll selber entscheiden, wenn sie das so möchte mach sie es für Gott und nicht für ihrn Mann oder sonst wer der es gerne an ihr sehen möchte.

    wieder mal ein Punkt endeckt, das nichts mit Islam zutun hat!
    Ich frage mich manchmal, wieso ihr Muslime so beharrlich lügen könnt. Zum einen verdienen nicht wenige islamische Länder sehr viel Geld mit Drogenverkauf. Warscheinlich hat die Drogenmafia entdeckt, das da jemand ist, der etwas verkauft, woran sie selber nicht beteiligt wurden. Ebenso das mit dem Tragen des Kopftuches. Warum denn dieses Gerangel um das Kopftuch, wenn es denn nicht zur islamischen Tradition gehört? Ihr redet euch einen Scheiß zusammen, nur um uns zu wiederlegen. Wir haben Augen im Kopf und wir wissen schon genau zu unterscheiden zwischen eurer Religion und reiner Tradition. Gäbe es nicht das Kopftuchgebot, gäbe es auch keine Burka oder den Nicab. Scheißislam!

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Traue dich dein gehirn zu nutzen!
    Du erfindest jetzt einfach mal so dass, das Kopftuch eine Tradition ist?

    Es steht nicht ausführlich im Koran aber in der Sunnah wird es oft genug erklärt....

    Noch was, behalt dein „IHR und WIR!“
    Du kannst mich nicht reizen, ich kann dich genauso „angreifen“ wie du mich.

    Aggressiver Mensch!
    Wenn dir mein Beitrag nicht gefällt, dann les die nicht.
    Heißt es nicht à Direkt-kritisch-unzensiert!

    Dann leb damit was ich hier rein schreibe.

    Drogen hin oder her, ja Marokko hat auch Drogen und weiter?
    Deutschland ist als Vergewaltigungsland die Nr. 1 und weiter?

    Muss ich das jetzt den Religionen in die Schuhe schieben? Wobei in Deutschland das meiste in den Kirschen passiert sag ich trotzdem nicht das der Christentum Pädophil ist. Nein, nur das manche Christen es eben sind!

    Also was hat das eine mit dem anderen zutun, du schreibst ohne nach zudenken. Peinlich!

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Pädophil? Du verkennst, das grade der Islam eine Kinderschänderreligion ist. Wo sonst ist es erlaubt, Sex mit Kindern zu haben? Du bist und bleibst ein Heuchler und Lügner.

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    41

    AW: Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Wei der Prophet mit einer Jüngeren verheiratet war, aber mit ihr erst geschlafen hat als sie erwachsen war bin ich immer noch keine heuchlerin!

    tut mir leid da muss ich dich enttäuschen!

    Oder kennst du auch hier Muslime die Kinder heiraten?
    Das macht man in den Dörfern weil ein Kind dort keinkind ist.

    Habe ich aber irgendwo geschrieben das ich dazu stehe?

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    Wei der Prophet mit einer Jüngeren verheiratet war, aber mit ihr erst geschlafen hat als sie erwachsen war bin ich immer noch keine heuchlerin!

    tut mir leid da muss ich dich enttäuschen!

    Oder kennst du auch hier Muslime die Kinder heiraten?
    Das macht man in den Dörfern weil ein Kind dort keinkind ist.

    Habe ich aber irgendwo geschrieben das ich dazu stehe?

    Sie war neun! Und wurde nach dem HoppehoppeReiter mit dem Profeten Krank!

  10. #10
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ich kann nicht allein aus dem Haus gehen, muss mich verschleiern. Hängen soll sie unter Palmen

    Zitat Zitat von Milka*Muffin Beitrag anzeigen
    Wei der Prophet mit einer Jüngeren verheiratet war, aber mit ihr erst geschlafen hat als sie erwachsen war bin ich immer noch keine heuchlerin!

    tut mir leid da muss ich dich enttäuschen!

    Oder kennst du auch hier Muslime die Kinder heiraten?
    Das macht man in den Dörfern weil ein Kind dort keinkind ist.

    Habe ich aber irgendwo geschrieben das ich dazu stehe?
    Warum verteidigst du den Islam so sehr. ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hass unter Palmen - Christliches Medienmagazin pro
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 20:30
  3. "Wir gehen nicht, Mubarak soll gehen" - DiePresse.com
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:51
  4. Hängen soll sie unter Palmen – BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 21:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 09:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •