Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Islam in Berlinistan:Die Berliner Polizei sucht den: “Schuhscheißer von Neukölln”!

    Islam in Berlinistan:Die Berliner Polizei sucht den: “Schuhscheißer von Neukölln”!

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Islam in Berlinistan:Die Berliner Polizei sucht den: “Schuhscheißer von Neukölln”!

    Ich kenne das Gelände der Moschee. Wenn man nicht vorne durch das Tor geht muss man einen Zaun übersteigen. Ich glaube nicht, dass sich das jemand antut, weil das doch auffällig ist. Wenn es dort immer wieder zu Anschlägen u.ä. kommt, wäre es doch angebracht, ein Überwachungssystem zu installieren.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Islam in Berlinistan:Die Berliner Polizei sucht den: “Schuhscheißer von Neukölln”!

    lol dann sehen se den imam der den gästen in die schue scheißt,.. man brauch ja ma wieder was um den bösen bösen deutschen klar zu machen das sie hier nix zu suchen haben udn die armen armen musels ja alle so harmlos sind .
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #4

    AW: Islam in Berlinistan:Die Berliner Polizei sucht den: “Schuhscheißer von Neukölln”!

    Im Quellartikel stand, dass es ein Fake ist ein "Scherz"-Artikel. Und noch dazu ein recht alter Scherz.
    [URL="http://www.kybeline.com/"]Europäische Werte[/URL]
    [CENTER][B][COLOR=DarkGreen]"Ich darf Beute machen und Nutzen daraus ziehen, den früheren Propheten war dies nicht gestattet" [/COLOR][/B]- das sind Mohammeds eigene Worte (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0438)[/CENTER]

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Islam in Berlinistan:Die Berliner Polizei sucht den: “Schuhscheißer von Neukölln”!

    Zitat Zitat von Kybeline Beitrag anzeigen
    Im Quellartikel stand, dass es ein Fake ist ein "Scherz"-Artikel. Und noch dazu ein recht alter Scherz.
    Und schlecht noch dazu.

    Liebe Leser,

    da einige offensichtlich nicht verstanden haben, dass es sich bei diesem Beitrag lediglich um einen Scherz handelt, sahen wir uns leider gezwungen, die Kommentarfunktion für diesen Artikel zu deaktivieren und die Kommentare zu löschen.

    Wir sind keinesfalls dazu bereit fremdenfeindlichen Statements hier ein Forum zu geben!

    Ich habe das noch einmal durchgelesen und finde keine Stelle, die witzig ist. Scherze zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie lustig sein sollen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    23

    AW: Islam in Berlinistan:Die Berliner Polizei sucht den: “Schuhscheißer von Neukölln”!

    Also wenn´s so gewesen wäre, dann hätte ich das witzig gefunden :-D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 16:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 11:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •