Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    “Wir haben es satt!”

    Wir haben es satt, von Seiten des Islam mit Morddrohungen überzogen zu werden, wenn er sich kiritisiert oder zu Recht bloßgestellt sieht! Wir haben es satt, die exorbitant hohen Kriminalitätsraten durch muslimische Immigranten weiterhin hinzunehmen, wir haben es satt, als diejenigen zu gelten, an denen eure Integration angeblich scheitert. Wir haben es satt, den Großteil [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: “Wir haben es satt!”

    Und wenn ich dann lese, dass hier in Deutschland das Fach "Islamwissenschaft" studiert weden kann, muss ich lachen. So ein Studium dient höchstens dazu, den Islam mit allen Mittel zu bestätigen, wie das auch bei anderen Religionswissenschaften der Fall ist. Den Religionen geht es in Wirklichkeit nicht darum, die Thesen und Fakten nach wissenschaftlichen Methoden zu beleuchten, sondern es geht ihnen einzig darum eben ihre Religion zu bestätigen. Aber das gefährliche daran ist eben, dass durch solche Studiengänge die Religionen gleichgestellt werden mit echter Wissenschaft. Das macht auch den Islam so gefährlich, weil eben jene studierten Islamisten sich hinstellen und dieser Scheißreligion den nötigen Rückhalt geben, eben weil diese angeblich durch wissenschaftliche Studien untermauert wird. Der Islam ist eine große Gefahr für die Menschheit, aber die Institutionalisierung solcher Religionen macht die Sache noch schlimmer. Jeder islamische Depp kann nun behaupten, das der Islam wahr ist und von studierten Menschen als richtig anerkannt wird. Akademische Untermalung solcher Vorgaben halte ich für mehr als fragwürdig! Wir haben es satt, uns auch noch von akademischer Seite belabern zu lassen. Keine Universitätsplätze für islamische Fächer! Keine Studiengänge für Imame in Deutschland! Lasst den Islam verhungern indem ihr ihn links liegen lasst!

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: “Wir haben es satt!”

    Feminismus ist schlimmer.....

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: “Wir haben es satt!”

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    Wir haben es satt, von Seiten des Islam mit Morddrohungen überzogen zu werden, wenn er sich kiritisiert oder zu Recht bloßgestellt sieht! Wir haben es satt, die exorbitant hohen Kriminalitätsraten durch muslimische Immigranten weiterhin hinzunehmen, wir haben es satt, als diejenigen zu gelten, an denen eure Integration angeblich scheitert. Wir haben es satt
    Dann wandert doch aus, würde nun so mancher Grünenpolitiker sagen, wie es in Hessen geschah, als sich Bürger ähnlich äußerten. Leider haben diese Muslime inzwischen eine gewisse Masse erreicht, die Einfluss ermöglicht. Sie sitzen in den Parteien, sind das Zünglein an der Waage und werden von den Parteien umworben. Das ist die Tragik in unserem Land: 4% der Einwohner haben einen überproportionalen Einfluss gewonnen. Helfen können uns nur noch fanatische Muslime, die den Gutmenschen die Augen öffnen und ganz offen zeigen, was sie für eine Zukunft wollen.

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.022

    AW: “Wir haben es satt!”

    ich verneige mich vor diesem Harald Hertzig, der wohl nicht nur mir, sondern vielen ehrenwerten Deutschen und auch vielen Usern hier voll aus der Seele spricht !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: “Wir haben es satt!”

    Freuen wir uns also auf ein neues 2012 in dem jeder der sich gegen den Islam erwehrt als Böse ausgegrenzt wird
    Und jeder Muslim der eine Bombe zündet von der Politik gefeiert wird, da dieses als Begründung verwendet wird weitere Bürgerechte abzuschaffen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Ich habe die Lügerei satt“
    Von der wache Michel im Forum Presse - News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •