Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Algerien: Verbot von christlichen NamenSarsura-syrien.deGleichzeitig werden aber auch alle Bürger automatisch als Muslime betrachtet, wer dann aus dem Rahmen fällt, macht sich unbeliebt und muss besonders seit ... Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Christen dürfen ihren Kindern keine christlichen Namen geben

    Das ist gelebter Islam. Intolerant und diktatorisch. Hat sich je ein Muslim für die Rechte eines Nichtmuslims eingesetzt?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Es war ja auch in Algerien, wo zwei Strassenarbeiter verhaftet wurden, weil sie wegen der enormen Hitze Wasser getrunken haben, und das an Ramadan. Obwohl es Christen waren, wurden sie bestraft. Aber hierzulande sind grade Algerier bekannt dafür, dass sie hitzig und nicht selten leutstark ihre Wünsche in Behörden vortragen. Sie sind fast ausnahmslos sehr angriffslustig und agressiv. Aber durch einen Asylantrag in Deutschland gelandet. Ich frage mich immer bei solchen Asylanten, wovor sie eigentlich in ihrem Heimatland davongelaufen sind? Kaum hier untergekrochen, handeln sie genau so unverfroren und intolerant gegen uns Einheimische, wie sie es von "zu Hause" gewöhnt sind. Algerien ist sowieso ein Land, in dem krasse Gegensätze herrschen. Islam ja, islamisten nein, in der Stadt modern, auf dem Land Mittelalter, Demokratie ja, aber mit der Scharia im Hintergrund. Dieses Überbleibsel französischer Kolonialzeit hat bis heute keinen richtigen Weg gefunden, sich Europa anzunähern, will aber nicht zu den rückständigen Ländern des arabischen Raums gehören. Mal sehen, wie das weitergeht.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Gerade abgelehnte Asylbewerber müssten konsequent abgeschoben werden. Leider hilft ihnen unsere lahme Justiz das Verfahren über die Jahre hinauszuzögern, so dass sie dann im Land verbleiben können.

  5. #5

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    und solche Gsetze sind in Algerien trotz der Mittelmeerunion möglich. sie scheinen keinen Ärger wegen Diskriminierung zu bekommen.
    schon sehr bemerkenswert.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    und solche Gsetze sind in Algerien trotz der Mittelmeerunion möglich. sie scheinen keinen Ärger wegen Diskriminierung zu bekommen.
    schon sehr bemerkenswert.


    Das erinnert mich an die Zeit vor dem Mauerfall. Da wurden kommunistische Schweinereien in westlichen Medien entweder gar nicht thematisiert oder sogar noch verharmlost. Das hat man nun auf den Islam übertragen

  7. #7
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    45

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die Zeit vor dem Mauerfall. Da wurden kommunistische Schweinereien in westlichen Medien entweder gar nicht thematisiert oder sogar noch verharmlost. Das hat man nun auf den Islam übertragen
    Ich würd diese zwei Bereiche nicht vergleichen. Kommunistische Schweinereien wurden schon thematisiert, wenn auch ganz wenig. Vor allem, weil sie hinter sieben Siegeln waren (eiserner Vorhang) und man lächerlich wenig davon wusste. Auf jeden Fall, gab es kein Verbot in den westlichen Medien dieses Thema zu beleuchten.

    Was haben wir jetzt mit dem Islam? Die islamischen religiösen Ausübungen (oft brutal) sind weit und breit bekannt. Aber es gibt ein absolutes Tabu diese Brutalitäten zu thematisieren unter dem Mantel der religiösen Freiheit, politischen Korrektheit und weiteren "gutmenschlichen" Ansichten.

  8. #8
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Die Muslimischen Horden in der BRD werden sich zwar über das Massaker an den Christen freuen, öffentlich jedoch keinerlei Meinung hierzu kundtun.
    Welcher nicht Muslim nun Glaubt das dieser Anschlag ja weitgenug entfernt in Ägypten hier keine Wirkung haben wird , dem sei gesagt das
    wir hier im Muslimrat solch eine Ägyptische Made haben Mazaiek sein name ein Hardliner welcher die Sharia gerne auch in Deutschland einführen will.

    Politiker die uns immer erklären wie Kompatibel der Islam ist und das wir die Muslime in Europa mehr oder weniger Domestizieren können reden dummes Zeug.
    jeder der sich Muslim nennt wird erst Glücklich sein wenn Irrglaube der Islam auch das letzte Land überschwemmt hat und es damit zugrunde richtet.

    Politiker sind dumme Schweine die zu Blöde sind ihr Volk vor solchen zuständen zu schützen. Die ihrem Volk etwas von Integration erzählen und damit wohl meinen
    das wir uns den Muslimen unterordnen sollen.

    Wählt die ganze Schweinebande ab. Nie wieder CDU, SPD, GrüneB90, FDP.!! Keine partei welche jemals an der Regierung war sollte bzw. darf noch einmal
    an die Macht .! Seit 65 Jahren werden wir jedes jahr mit neuen versprechen und mehr unterdrückung von diesen Politischen Tieffliegern.

    Gebt ihnen die Quittung bei der nächsten Wahl.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    8

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Ich habe Algerien im Ramadan erlebt, ich war schwanger und man verwehrte mir nicht das Essen und Trinken, jedoch fragte man meine Begleitung als ich ins Krankenhaus zur Untersuchung ging ob ich denn Fasten würde. Unter den sichtbaren Umständen war diese Frage doch unnotig.
    Auch hatte ich immer ein komisches Gefühl wenn ich mir was zu essen und trinken nahm.
    Doch hatte ich auch erfahren dass vieles nur Schein ist.
    Vieles wird öffentlich praktiziert nur wegen den „ANDEREN“ .
    Hinter den 4 Wänden und in den Köpfen sieht es oft anders aus.
    Aber zwei Strassenarbeiter verhaftet , weil sie wegen der enormen Hitze Wasser getrunken haben, und das im Ramadan,
    kann ich nicht richtig glauben.
    Denn wenn der Ramadan im Sommer ist wird in der Hitze nicht gearbeitet, nur in den ganz frühen Morgenstunden. In dieser Zeit ist auch keine Schule .
    Ansonsten muß ich Ihnen Recht geben , mal sehen was daraus wird !

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.191
    Blog-Einträge
    1

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Zitat Zitat von selma Beitrag anzeigen
    Ich habe Algerien im Ramadan erlebt, ich war schwanger und man verwehrte mir nicht das Essen und Trinken, jedoch fragte man meine Begleitung als ich ins Krankenhaus zur Untersuchung ging ob ich denn Fasten würde. Unter den sichtbaren Umständen war diese Frage doch unnotig.
    Auch hatte ich immer ein komisches Gefühl wenn ich mir was zu essen und trinken nahm.
    Doch hatte ich auch erfahren dass vieles nur Schein ist.
    Vieles wird öffentlich praktiziert nur wegen den „ANDEREN“ .
    Hinter den 4 Wänden und in den Köpfen sieht es oft anders aus.
    Aber zwei Strassenarbeiter verhaftet , weil sie wegen der enormen Hitze Wasser getrunken haben, und das im Ramadan,
    kann ich nicht richtig glauben.
    Denn wenn der Ramadan im Sommer ist wird in der Hitze nicht gearbeitet, nur in den ganz frühen Morgenstunden. In dieser Zeit ist auch keine Schule .
    Ansonsten muß ich Ihnen Recht geben , mal sehen was daraus wird !
    Schwangere müssen nicht fasten, sie sind ja das Gefäß, aus dem der kleine Ali entsteigen soll. Der Bauch einer islamischen Frau (und auch andere Dinge) gehört nicht ihr selber und daher muß sie ihn hübsch pflegen, damit die Frucht auch gedeiht.

    Dann wäre noch die Frage, wann und wo du Algerien besucht hast. In der islamischen Welt gilt, desto gläubiger, desto restriktiver wird die Scharia angewandt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •