Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    8

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist gelebter Islam. Intolerant und diktatorisch. Hat sich je ein Muslim für die Rechte eines Nichtmuslims eingesetzt?
    Das ist das was uns als "Islam" durch Presse und Medien nahegelegt wird.
    Und das ist das was uns die scheinheiligen selbsternannten Vertretter vorleben .

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Kwatsch ,
    mir gefällt auch nicht alles hier ( gerade im Augenblick bin ich in Algerien ) aber ich bin ein Mensch der nicht nur das Negative sieht.
    Scharia , Kwatsch.........da muss man ja schon jemanden Umgebracht haben.
    Also ob wohl diese Land doch sehr gewöhnungsbedürftig ist , lebe ich hier unbehelligt und sicher.
    Doch gebe ich den Schreibern Recht , ....Alsylanten in Deutschland, vor was sind sie geflohen .
    Genau das frage ich mich wenn ich diese auf den Strassen verschleiert sehe, sind sie nicht gerade vor dem "geflohen".
    Oder ist es nicht Schuld unserer Regierung , dass es den Ausländern viel zu einfach macht hier Soziale Leistungen zu bekommen.
    Nach dem Koran sollten sich Männer und Frauen nicht auffällig kleiden oder benehmen, also ..............

  2. #12
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Zitat Zitat von selma Beitrag anzeigen
    Das ist das was uns als "Islam" durch Presse und Medien nahegelegt wird.
    Und das ist das was uns die scheinheiligen selbsternannten Vertretter vorleben .

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Kwatsch ,
    mir gefällt auch nicht alles hier ( gerade im Augenblick bin ich in Algerien ) aber ich bin ein Mensch der nicht nur das Negative sieht.
    Scharia , Kwatsch.........da muss man ja schon jemanden Umgebracht haben.
    Also ob wohl diese Land doch sehr gewöhnungsbedürftig ist , lebe ich hier unbehelligt und sicher.
    Doch gebe ich den Schreibern Recht , ....Alsylanten in Deutschland, vor was sind sie geflohen .
    Genau das frage ich mich wenn ich diese auf den Strassen verschleiert sehe, sind sie nicht gerade vor dem "geflohen".
    Oder ist es nicht Schuld unserer Regierung , dass es den Ausländern viel zu einfach macht hier Soziale Leistungen zu bekommen.
    Nach dem Koran sollten sich Männer und Frauen nicht auffällig kleiden oder benehmen, also ..............
    Du möchtest nun aber nicht behaupten, daß der Islam ganz anders ist als die Rechtsschulen des Islam ihn bis heute auslegen und der Koran ihn definiert? Dann sind wir ja bald wieder beim Leitsatz der Islamvertreter, der Islam habe mit dem Islam nix zu tun. Wir kleistern denn alles, was zu den Grundsätzen dieser Ideologie gehört und für die Zukunft der freien, westlichen, demokratischen Welt zunehmend mit wachsendem Einfluß des Islam durch Zuwanderung und Zugeständnisse problematisch wird, mit den schönsten Märchen zu, die man sich nur denken kann. Alles ist rosa und alles wird gut, wir müssen nur wollen.

    So eingehegt und gepflegt hätte Hitler vermutlich seine Kriege gar nicht begonnen?

    Sprach die böse Hexe in Gestalt einer jungen, hübschen Frau: "Ich sehe nicht, was du nicht sehen sollst!"

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    8

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Und ich glaube auch nicht , das mir hier von Ihnen eine ausreichende Antwort gegeben werden kann.

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    8

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Also , erst mal kennen wir uns noch nicht persöhnlich deshalb SIE !

    Es ist richtig , und es ist bedenklich der wachsende Einfluss anderer Kulturen .
    Doch man muß was unternehmen , nicht nur Jammern.
    Ich sehe jedoch nicht das Deutschland etwas unternimmt.
    Warum ist Deutschland so feige, ich frage mich immer warum , traut sich Keiner ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Vielleicht sollte man es trennen , die Menschen die nach dem Islam leben und die die den Islam benutzen um Ihr Leben zu gestallten.

  5. #15
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Zitat Zitat von selma Beitrag anzeigen
    Also , erst mal kennen wir uns noch nicht persöhnlich deshalb SIE !

    Es ist richtig , und es ist bedenklich der wachsende Einfluss anderer Kulturen .
    Doch man muß was unternehmen , nicht nur Jammern.
    Ich sehe jedoch nicht das Deutschland etwas unternimmt.
    Warum ist Deutschland so feige, ich frage mich immer warum , traut sich Keiner ?

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Vielleicht sollte man es trennen , die Menschen die nach dem Islam leben und die die den Islam benutzen um Ihr Leben zu gestallten.
    Die übliche Umgangsform in diesem wie auch in anderen Foren ist das "Du". Weder die User noch die Moderatoren können es leisten, eine Liste zu führen, welcher User nun geduzt und welcher gesiezt werden will. Das können und wollen wir nicht. Wenn Dir die gleiche Augenhöhe in Form des "Du" unzumutbar ist, mußt du dir wohl ein Forum suchen, das sich auf solche persönlichen Belange und Besonderheiten, die nur dazu geeignet sind, eine Distanz herzustellen, die in Forengemeinden üblicherweise nicht existiert, einlassen kann.

    Letzteren Satz

    Vielleicht sollte man es trennen , die Menschen die nach dem Islam leben und die die den Islam benutzen um Ihr Leben zu gestallten
    habe ich nicht verstanden. Ist ja eigentlich dasselbe, nur anders formuliert, ob ich nun nach dem Islam lebe oder mein Leben nach dem Islam gestalte.

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    8

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Nein, ich habe verschiedene Ansichten kennen gelernt und es gibtauch in Islamischen Ländern Menschen die anders darüber denken wie mit dem Wort Islam schänlich umgegangen wird.
    Nur als Randbemerkung ich bin nicht gläubig und beführworte keinerlei menschliche Erniedrigungen , die es in jeder Religion gibt.
    Und ich bleibe doch beim Sie aus Respekt.
    Auch im Forum ist dies möglich, ausser wenn die Antworten automatisch erstellt werden.

    Also was ist hier das Fazit ist ............?

  7. #17
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.209
    Blog-Einträge
    1

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Zitat Zitat von selma Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe verschiedene Ansichten kennen gelernt und es gibtauch in Islamischen Ländern Menschen die anders darüber denken wie mit dem Wort Islam schänlich umgegangen wird.
    Nur als Randbemerkung ich bin nicht gläubig und beführworte keinerlei menschliche Erniedrigungen , die es in jeder Religion gibt.
    Und ich bleibe doch beim Sie aus Respekt.
    Auch im Forum ist dies möglich, ausser wenn die Antworten automatisch erstellt werden.

    Also was ist hier das Fazit ist ............?
    Mit der Aussage "Erniedrigungen, die es in jeder Religion gibt" gehe ich nicht einig. Nenne mir mal welche zum Beispiel im Buddhismus. Durch die bloße Verallgemeinerung "in jeder Religion" werden die Schrecken der islamischen Rechtssprechung und Religion relativiert.

    Unbenommen ist, daß es Moslems gibt, die nicht so islamisch leben. Nur tun sie dies eben nicht in Einklang mit dem Koran, den vier Rechtsschulen und der Scharia. Sie nehmen den Islam, dort wo es möglich, nicht so genau und verstoßen nicht selten gegen die Regeln und Gesetze. Wie tragfähig eine solche Abkehr vom Glauben ist, sieht man an den Ländern, die islamisiert wurden. Wo immer die Verbände mächtig werden und die Schergen dieser Ideologie ausströmen, ist es mit der Liberalität vorbei. Ich wage auch zu behaupten, daß es dann noch manchen Überläufer gibt, der gut findet, was er vorher niemals leben wollte. Der Rest schweigt aus Feigheit und paßt sich an.

  8. #18
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: Algerien: Verbot von christlichen Namen – Sarsura-syrien.de

    Zitat Zitat von selma Beitrag anzeigen
    Ich habe Algerien im Ramadan erlebt....

    Sicher warst du da in Algier und dort dürfte es nicht ganz so schlimm sein, wie auf dem Land.


    .....Aber zwei Strassenarbeiter verhaftet , weil sie wegen der enormen Hitze Wasser getrunken haben, und das im Ramadan,
    kann ich nicht richtig glauben.
    Denn wenn der Ramadan im Sommer ist wird in der Hitze nicht gearbeitet, nur in den ganz frühen Morgenstunden...

    Das gilt dann wohl nicht für ausländische Arbeiter. Eine Lesetipp http://www.tamurt.info/index.php?pag...le=672&lang=fr
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •