Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Stadt macht Weg für interreligiöse Schule frei – BILD

    Die Schule ist ein gemeinsames Projekt des katholischen Bistums Osnabrück, der Jüdischen Gemeinde und des Verbandes der Muslime in Niedersachsen, Schura. ...und weitere.» Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Stadt macht Weg für interreligiöse Schule frei – BILD

    Da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich die ersten Scharmützel zwischen Muselkindern und jüdischen-, bzw. christlichen Kindern ergeben. So ein Experiment geht doch nur zu Lasten der betroffenen Kinder. Sicherlich hoffen die Musels, dass man mit der Zeit alle anderen Kinder zum Islam erziehen kann, ansonsten haben die Muselmänner diesem Projekt, nach meiner Meinung, nicht zugestimmt. Die glauben doch immer, die Sieger zu sein, und wenn sie es wieder einmal mit der Beleidigtsein-Masche versuchen. Zum Unterschied gibt es bei Juden und Christen halt Gutmenschen, die an einen Frieden mit den Musels glauben. Im Gegensatz dazu gibt es bei den Musels keine Gutmenschen, nur hinterhältige Lügner und Kotzbrocken. Ich bin sicher, dass man von dieser Schule noch einiges hören wird!

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Stadt macht Weg für interreligiöse Schule frei – BILD

    jah höchstwahrscheinlich von schlimmen deutschen nazikindern die die armen musels ärgern und oh mein gott sogar christen nd juden wittern gemeinsam gegen die armen armen muselchen
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Stadt macht Weg für interreligiöse Schule frei – BILD

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    jah höchstwahrscheinlich von schlimmen deutschen nazikindern die die armen musels ärgern und oh mein gott sogar christen nd juden wittern gemeinsam gegen die armen armen muselchen
    Ich denke mal, dass es nicht so sein wird. Muselkinder geben sich sowieso nicht mit Judenkindern ab und mit Christenkindern haben die auch so ihre Probleme, spätestens wenn sie in die Pubertät kommen. Dann sind die Kopftuchmädchen heiratsfähig und werden weggesperrt nach der Schule. Die jungen Muselburschen werden zu Machos und wollen die Christenmädchen bummsen, um sie dann als Schlampen auf den Strich zu schicken. Die Judenbalgen wenden sich in dem Alter ihrer Religionsgemeinschaft zu und reden nicht mehr mit den andersgläubigen. So ein doofes Experiment! Ich frage mich blos, wer muss diesen Mist finanzieren?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit macht uns frei......
    Von noName im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •