Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    AW: Deutschland - Schariarecht ist seit jahren schon rechtens

    ...
    Die religiösen Vorschriften der Scharia genießen den Schutz der Religionsfreiheit des Grund-
    gesetzes nach Art. 4 GG. Dazu gehören Regeln über Gebet, Moscheebau, Gebetsruf, Bekleidungssitten, Fasten, Bestattungswesen.
    U.a. Moscheebauz und Gräberfelder gehören zu Waqf, den Gütern der toten Hand
    >> http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_Hand_(Recht)

    Somit sind sie für alle Ewigkeit islamisch und unveräußerlich, während unsere Toten schon nach wenigen Jahrzehnten (ca 30Jahre) ihr Grab verlassen müssen.

    Sieht so Gleichstellung aus? Der Islam scheint noch über dem Gleichstellungsgesetz zu stehen.

  2. #12
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Deutschland - Schariarecht ist seit jahren schon rechtens

    konnte bis jetzt nich ausührlich gesetzestexte liefern aber wei ich sagte selber in sachen mord gild SCHAIRA in deutschland habe ja erzählt als einer meiner besten freunde abgeschlachtet wurde von 10 musles von dennen jeder nur ne aufenthaltsgenemigung hatte , diese auch imemr noch bestitzen, udn so gut wie kaum bestraft wurden für einen mord weil deren recht angewand wurde und als christ versucht man halt nicht musels von ner vergewaltigung einer frau abzuhalten das is deren gutes recht,. vorallem der größte witz des jahrhunderts ist
    mitlerweile sind die lächerlichen strafen auf bewährung und die sozialstunden abgeleistet jetzt versuchen 5 der täter die eltern des opfers auf schadensersatz zu verklagen weil

    DAS BLUT IHRES SOHNES ALS SIE IHN ERMORDETEN ihre haut unrein werden ließ und sie sich nun nicht mehr sicher sidn ob allah sie aufnehmen wird in sein heiliges reich


    der größte hohn 1 täterfamile hat schon recht ekommen und vom gericht 2000 euro zugesprochen bekommen schadensersatz / schmerzensgeld !


    wo sind wir hier nur gelandet ich bin pazifist aber in diesem falle WÄR ICH 10000000000000000000% FÜR EINE ERNEUTE INQUISITION!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  3. #13

    AW: Deutschland - Schariarecht ist seit jahren schon rechtens


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2017, 07:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 22:25
  3. Deutschland bereits seit 100 Jahren Scharia-Land ?
    Von burgfee im Forum Politik und Islam
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 23:02
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 11:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •