Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    Das mittels Trinkwasser Manipulationen machbar sind, dürfte längst klar sein. Es geschieht auch schon lange ohne weiteres Zutun. Durch die Östrogene der Antibabypille sind fast alle unsere Trinkwasserreservoire schon verseucht und dabei werden Männer mit weiblichen Hormonen geimpft. Unsere Töchter und Enekelinnen erleben einen vorgezogenen Wandel durch frühzeitig einsetzende Menstruation und Entwicklung von Brust und Schamhaaren. Sie werden nicht selten schnell groß und sehr früh weiblich. Unsere männlichen Nachkommen hingegen leiden in zunehmendem Maß an Dickleibigkeit mit Brustansatz. Sie werden mit weblichen Attributen ausgestattet und bekommen nicht ausreichend Muskulatur. Eine verweichlichte Generation von Jungens wächst da heran. Die Rede war schon vor 20 Jahren davon, dem Trinkwasser Fluor beizugeben, um angeblich Karies vorzubeugen. Unsere Politiker lassen sich immer mehr von den Pharmakonzernen irgendeinen Unsinn aufschwatzen, nur damit diese noch mehr Profit machen. Das dabei Menschen zu Schaden kommen, nehmen die billigend in kauf. Das da noch schlimmere Vorschläge in den Schubladen liegen, dürfte jedem klar denkenden Bürger bewusst sein, zumal man unseren profilsüchtigen Großkotzpolitheinis alles zutrauen muss, damit sie sich rechtzeitig einen sicheren Job in der freien Wirtschaft sichern können.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    Vielleicht ist es evolutiv gesehen für die Menschheit gar nicht so schlecht, wenn die Erde vom islam einmal komplett überrant wird. Danach ist alle zivilisation tot. Was folgt ist ein Jahrhundertelanges Leiden der menschen und dann geht irgendwann die Aufklärung noch mal von Vorne los. vielleicht kommt dann die Freiheit..

    Allerdings glaube ich eher dass es jetzt bald ganz schlimm wird und dann bald das zweite kommen Christi ins Haus steht.. Wenn ich Gott wäre, hätte ich auch langsam mal die Faxen dicke..

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    ich sach nur mayas und 2012 :P
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das mittels Trinkwasser Manipulationen machbar sind, dürfte längst klar sein. Es geschieht auch schon lange ohne weiteres Zutun. Durch die Östrogene der Antibabypille sind fast alle unsere Trinkwasserreservoire schon verseucht und dabei werden Männer mit weiblichen Hormonen geimpft. Unsere Töchter und Enekelinnen erleben einen vorgezogenen Wandel durch frühzeitig einsetzende Menstruation und Entwicklung von Brust und Schamhaaren. Sie werden nicht selten schnell groß und sehr früh weiblich. Unsere männlichen Nachkommen hingegen leiden in zunehmendem Maß an Dickleibigkeit mit Brustansatz. Sie werden mit weblichen Attributen ausgestattet und bekommen nicht ausreichend Muskulatur. Eine verweichlichte Generation von Jungens wächst da heran. Die Rede war schon vor 20 Jahren davon, dem Trinkwasser Fluor beizugeben, um angeblich Karies vorzubeugen. Unsere Politiker lassen sich immer mehr von den Pharmakonzernen irgendeinen Unsinn aufschwatzen, nur damit diese noch mehr Profit machen. Das dabei Menschen zu Schaden kommen, nehmen die billigend in kauf. Das da noch schlimmere Vorschläge in den Schubladen liegen, dürfte jedem klar denkenden Bürger bewusst sein, zumal man unseren profilsüchtigen Großkotzpolitheinis alles zutrauen muss, damit sie sich rechtzeitig einen sicheren Job in der freien Wirtschaft sichern können.
    jupp laut menschenforschern wirds in 10 jahren normal sein das JEDES MÄDCHEN zwischen den 7-10 lebensjahr die völlige geschlechtsreife bereits vollzogen hat, aber hat dann ja vorteile für unser muselvolk ann sehen die kleinen mädchen schon aus wie erwachsene frauen,.. was ich mich dabei allerdings frage ist die pupertät stoppt ja fast komplett das wachstum, nach pupertät hat der männliche so wie auch weibliche körper nur noch ca 2 jahre zum wachsen ok wei groß sind 12 jährige mädchen ;) das könnte probleme bei geburten auf natürlichem wege geben,. aber dank medezin gibts ja kaiserschnitt, udn nachdenklich auch männer kommen verspätet in die pupertät was wiederrum bedeutet,. später pupertät = längeres leben, frühe pupertät = kurzes leben ;) wie war das inner schweiz nochma inzest und inzucht höchtwahrscheinlich bald nimmer verboten :D ja ja dann setzen se das sex gesetz auf 10 runter auch in deutschland usw ach ja ein traum für alle musels aber was machen dann die pedophilen löl (sry ironie) wenn dann alle mädel offiziell ab 10 befruchtbar sind egal wie alt der typ ist.... dann ist ja der reiz wech.

    sodenn bevor ich ganz abschweife,.. man kann hoffen das die mayas echt recht hatten , und die wissenschaftler die auch vorhersagen das dieses datum im jahre 2012 ne komplette magnetpolverschiebung veruhrsachen könnte welches erdbeben stürme fluten usw auslöst und die menschheit höchstwahrscheinlich zu 82,3% vernichten wird .
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    2

    AW: Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    ich sag nur schwachsinn wenn du glaubst das die mayers das ende der welt voraussehen hätten können haha das waren indianer die ihre leute für ihre götter qall voll geopfert haben das waren unzivilliesierte und unwissenene menschen und dennen willst du glauben na bitte freie meinung für jeden aber ich als muslim sage nur allah(gott) weis wann der jüngste tag ist ;)
    salam aleikhum friede sei mit euch

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    Schon lustig, was die beiden so schreiben. Das einzige was sie aber wirklich verbindet, ist ihr fehlerhaftes Deutsch. Kirlean und x_K4R1M_x sind sicher in Grammatik nicht die Besten, aber dafür sind sie eine Erheiterung auf diesen Seiten. Leider ist einer von beiden Muslim, und das ist schlicht nicht so gut, zumal der sich auch noch traut, hier eien Lanze für den Islam zu brechen. Besser, der macht sich wieder vom Acker. Muslime mögen wir nicht! Deinen Frieden kannst du dir an den Hut stecken, Musel! Der ist sowieso nicht ernst gemeint.

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    Zitat Zitat von x__K4R1M__x Beitrag anzeigen
    ich sag nur schwachsinn wenn du glaubst das die mayers das ende der welt voraussehen hätten können haha das waren indianer die ihre leute für ihre götter qall voll geopfert haben das waren unzivilliesierte und unwissenene menschen und dennen willst du glauben na bitte freie meinung für jeden aber ich als muslim sage nur allah(gott) weis wann der jüngste tag ist ;)
    salam aleikhum friede sei mit euch
    mir scheint du kanns nich lesen ?! ich sagte bleibt zu hoffen, dieses bedeutet soviel wie ich habe keine ahnung ob es wahr ist aber es könnte sein.
    aber laut koran is die erde ja auch ne scheibe,.. dann haben alle astronauten kosmonauten ect die unseren planeten schon vom welltall aus sahen wohl alle diabolische hallos gehabt weil die berichteten die erde sei rund .
    #

    und die mayas waren ja nachgewiesen wirklich nich grade human, jungfrauen schlächtugn herzen essen pi pa po allerdings die kalender die die erstellten gehen genauer als jeder kalender der bisher erstellt wude, die haben mond und sonnenfnsternisse vorhersagen können für 20.000 jahre im voraus und bis jetzt ist jede eingetroffen,.. also als dumm würde ich die auch nicht bezeichnen,.. und schau dir moderne wissenschaft heute an beispielweise medizin ,.. weiß du wie viele menschen dran glauben mussten zeiten das man heute deien angina pektoris heilen kann oder ne infuenza , oder es die oest so gut wie garnimmer gibt,... alles hat 2 seiten,.. aber arbeite du mal nur schön für dein leben danach und vergess das hier und jetzt , und achte darauf das das buch welches der unsichtbare engel auf deiner linken schulter schreibt nicht zu schwer wird ;)
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #9
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Schon lustig, was die beiden so schreiben. Das einzige was sie aber wirklich verbindet, ist ihr fehlerhaftes Deutsch. Kirlean und x_K4R1M_x sind sicher in Grammatik nicht die Besten, aber dafür sind sie eine Erheiterung auf diesen Seiten. Leider ist einer von beiden Muslim, und das ist schlicht nicht so gut, zumal der sich auch noch traut, hier eien Lanze für den Islam zu brechen. Besser, der macht sich wieder vom Acker. Muslime mögen wir nicht! Deinen Frieden kannst du dir an den Hut stecken, Musel! Der ist sowieso nicht ernst gemeint.
    ja ich mag schlechtschreibung :D deswegen bin ich ja pädagoge geworden :P ha ha ha :D n ich gebe zu in chats und foren mache ich mir echt zu wenig gedanken über das wie ich schreibe, haubtsache ich bins los und habe beim schreiben nich zu viele gedanken die gebannt werden mussten auf digitalen forenpapier dabei verloren
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ein Quantum Trost: Genug Trinkwasser für die Reichen - und noch dazu von heiligen Händlern.

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    ja ich mag schlechtschreibung :D deswegen bin ich ja pädagoge geworden :P ha ha ha :D n ich gebe zu in chats und foren mache ich mir echt zu wenig gedanken über das wie ich schreibe, haubtsache ich bins los und habe beim schreiben nich zu viele gedanken die gebannt werden mussten auf digitalen forenpapier dabei verloren
    Üben üben üben! Aber ist schon OK. Nur ist es manchmal nicht ganz leicht das was du geschrieben hast zu verstehen. Zu viele Schreibfehler machen es schwer, dem Inhalt zu folgen. Bist wohl etwas nervös? Mein Tipp : trink vor dem Schreiben eine Tasse Baldriantee! Oder nimm einen Schluck Alkohol. Oder rauch dir eine. Oder streichel deine E..., ääh Nachbarin. Deine Gedanken sind aber ganz meine Meinung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 40% Migranten sind noch nicht genug
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 15:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 13:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 12:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •