Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
Mein lieber Richard, denk doch mal an die jungen Mädchen, die völlig hilflos diesem Martyrium ausgesetzt sind. Diese kleinen und unschuldigen Kinder können doch nichts für die brutale Kultur ihres Lebensraumes. Durch diese Verstümmelung wird ja nicht verhindert Kinder zu bekommen. Diese Praktik soll verhindern, das eine Frau beim Geschlechtsvekehr Lust empfindet. Das behalten sich die Männer vor. Mein Vorschlag wäre gegebenenfalls : die Hoden entfernen und den Nervenstrang zur Eichel durchtrennen, das käme ungefähr dem nahe, was die armen, verstümmelten Frauen beim Geschlechtsverkehr fühlen. Der Effekt wäre aber weiter, dass diese Scheißkerle keine Kinder mehr zeugen könnten. Dreck muss weg! Weg mit diesen frivolen Egoisten!
@holzpope,
ich empfinde durchaus Mitleid für diese kleinen "unschuldigen Wesen " im wahrsten Sinne des Wortes!
Wenn Du aber eine völlig andere politisch kulturelle Religionsauffassung vertreten willst, solltest Du rational und messerscharf denken oder man rasiert Dir in Zukunft etwas wichtiges körpergeiles ab!
Immerhin kommen aus den Unterleibern immer noch genügend Kämpfer raus, die Dir an den Kragen wollen, vergiß das mal nicht!
Wir befinden uns in einem Kulturkrieg bei dem mit Sicherheit keine Genfer Konvention Geltung hat!
Gutmensch denken ist völlig fehl am Platz, oder der Kampf ist verloren bevor er richtig begonnen hat!

Immerhin die ersten Moscheen in Berlin brennen schon...