Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50
  1. #31
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Mein lieber Richard, denk doch mal an die jungen Mädchen, die völlig hilflos diesem Martyrium ausgesetzt sind. Diese kleinen und unschuldigen Kinder können doch nichts für die brutale Kultur ihres Lebensraumes. Durch diese Verstümmelung wird ja nicht verhindert Kinder zu bekommen. Diese Praktik soll verhindern, das eine Frau beim Geschlechtsvekehr Lust empfindet. Das behalten sich die Männer vor. Mein Vorschlag wäre gegebenenfalls : die Hoden entfernen und den Nervenstrang zur Eichel durchtrennen, das käme ungefähr dem nahe, was die armen, verstümmelten Frauen beim Geschlechtsverkehr fühlen. Der Effekt wäre aber weiter, dass diese Scheißkerle keine Kinder mehr zeugen könnten. Dreck muss weg! Weg mit diesen frivolen Egoisten!
    @holzpope,
    ich empfinde durchaus Mitleid für diese kleinen "unschuldigen Wesen " im wahrsten Sinne des Wortes!
    Wenn Du aber eine völlig andere politisch kulturelle Religionsauffassung vertreten willst, solltest Du rational und messerscharf denken oder man rasiert Dir in Zukunft etwas wichtiges körpergeiles ab!
    Immerhin kommen aus den Unterleibern immer noch genügend Kämpfer raus, die Dir an den Kragen wollen, vergiß das mal nicht!
    Wir befinden uns in einem Kulturkrieg bei dem mit Sicherheit keine Genfer Konvention Geltung hat!
    Gutmensch denken ist völlig fehl am Platz, oder der Kampf ist verloren bevor er richtig begonnen hat!

    Immerhin die ersten Moscheen in Berlin brennen schon...

  2. #32
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    @holzpope,
    ich empfinde durchaus Mitleid für diese kleinen "unschuldigen Wesen " im wahrsten Sinne des Wortes!
    Wenn Du aber eine völlig andere politisch kulturelle Religionsauffassung vertreten willst, solltest Du rational und messerscharf denken oder man rasiert Dir in Zukunft etwas wichtiges körpergeiles ab!
    Immerhin kommen aus den Unterleibern immer noch genügend Kämpfer raus, die Dir an den Kragen wollen, vergiß das mal nicht!
    Wir befinden uns in einem Kulturkrieg bei dem mit Sicherheit keine Genfer Konvention Geltung hat!
    Gutmensch denken ist völlig fehl am Platz, oder der Kampf ist verloren bevor er richtig begonnen hat!

    Immerhin die ersten Moscheen in Berlin brennen schon...
    Rational und messerscharf denken ist unmenschlich. So denkt höchstens ein Roboter. Ich bin bestimmt kein Gutmensch, aber Kindern gehört der Schutz der Allgemeinheit. Mädchen und auch später Frauen sind überall auf der Welt immer noch mehr oder weniger die beeinträchtigte andere Hälfte der Menschheit. Männer bestimmen egoistisch die Geschicke der Gesellschaften aller Coleur. Bei aller Kritik am Islam bleibt mir doch so viel Menschlichkeit im Hinterkopf, dass ich nicht vergesse, wer noch Opfer des Männlichkeitswahns des Koran und der Scharia ist!

  3. #33
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die plastische Chirurgie hat ein neues Gebiet entdeckt, die Labioplastik. Anscheinend gibt es mittlerweile auch in diesem Bereich ein Schönheitsideal. Verbunden mit Epilation, was zuvor versteckt lag ist danach sichtbar. Eine besorgniserregende Entwicklung, soll es gemäß dem Schönheitsideal doch aussehen, wie bei einer minderjährigen. Vielleicht sitzt der Jungfrauenwahn, von dem auch Mohammed befallen war, doch auch tief in der westlichen Gesellschaft.
    Der Sexwahn ist eine neue Domäne der Modernisierer unserer Gesellschaft. Nichts gegen einen schönen, ästhetischen Körper, aber um dahin zu kommen bedarf es eines ständigen Körpertrainings. Da bleibe ich lieber, wie ich bin, und das gilt auch für Frauen. Irgendwann hilft auch kein Trainig mehr. Die Natur hat uns die Zeit gegeben, um sich im jungen Alter miteinander zu vergnügen, damit der natürliche Auftrag erfüllt wird. Danach sollten wir eigentlich zum normalen Alltag zurückkehren, der bringt uns eigentlich genug Arbeit. Aber unsere ach so bemühte Werbeindustrie versucht uns ja ständig, das Leben angenehmer zu gestalten bis hin zum Müßiggang, da uns ja so viel Arbeit wie möglich abgenommen werden soll von allerlei Produkten, die uns dazu verführen sollen, einen Jungbrunnen zu finden, der mit teuren Kosmetikaprodukten ausgeglichen werden soll. Sex und nochmal Sex ist für manche die Devise. Du meine Güte, wie kann man da noch vernünftig erwachsen werden? Anscheinene wollen das viele gar nicht, da sie ja sonst zugeben müssten, alt geworden zu sein. Mit anderen Worten : unsere Gesellschaft ist krank! Das wiederum gibt z.B. den Isalmisten das Pfand in die Hand zu sagen : schaut her, der Westen mit seiner dekadenten Lebensweise ist ein schlechtes Vorbild für unsere Jugend. Genau so reden auch schon andere Religionsvertreter. Umdenken ist die Devise, ansonsten wird diese neue Volksverdummung zum Wahn, dem alles andere untergeordnet wird. Soweit darf es nicht kommen!

  4. #34
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Rational und messerscharf denken ist unmenschlich. So denkt höchstens ein Roboter. Ich bin bestimmt kein Gutmensch, aber Kindern gehört der Schutz der Allgemeinheit. Mädchen und auch später Frauen sind überall auf der Welt immer noch mehr oder weniger die beeinträchtigte andere Hälfte der Menschheit. Männer bestimmen egoistisch die Geschicke der Gesellschaften aller Coleur. Bei aller Kritik am Islam bleibt mir doch so viel Menschlichkeit im Hinterkopf, dass ich nicht vergesse, wer noch Opfer des Männlichkeitswahns des Koran und der Scharia ist!
    @holzpope,
    wenn Du gute persönliche Sympathiewerte möchtest, dann hast Du sicher jetzt toll gepunktet und ich als der vermeintliche Roboter sehe ziemlich bescheuert aus. Na gut damit kann ich leben, bin eben ein Realist!
    Dir aber würde ich dann doch raten wirklich diesen jungen Mädchen in aller Welt zu helfen um Deinen Sympathiewert um ein vielfaches zu steigern, daß würde sogar einem Roboter imponieren!
    Besser noch, gehst am besten gleich rein ins Berliner - Kreuzberg - Türkenmilieu!

  5. #35
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    @holzpope,
    wenn Du gute persönliche Sympathiewerte möchtest, dann hast Du sicher jetzt toll gepunktet und ich als der vermeintliche Roboter sehe ziemlich bescheuert aus. Na gut damit kann ich leben, bin eben ein Realist!
    Dir aber würde ich dann doch raten wirklich diesen jungen Mädchen in aller Welt zu helfen um Deinen Sympathiewert um ein vielfaches zu steigern, daß würde sogar einem Roboter imponieren!
    Besser noch, gehst am besten gleich rein ins Berliner - Kreuzberg - Türkenmilieu!
    Begriffsstutzigkeit ist offensichtlich dein Problem. Es ist mir völlig egal, ob ich jetzt mit einer Aussage punkte oder nicht. Aber ich bleibe bei aller Kritik immer noch ein Mensch mit sozialer Prägung. Man kann mir sicher so manches unschöne nachsagen, aber ein Unmensch bin ich nicht und möchte es auch nicht werden, trotz der islamischen Bedrohung! Ein unschuldiges Mädchen ist ein hilfloses Wesen und wird erst durch die gesellschaftlichen Umstände zu dem gemacht, was diese Gruppe von Islamisten von ihr verlangt. Wer es zulässt, das solche Methoden zur Geschlechtsabstinenz praktiziert werden, ist in meinen Augen nicht besser als die Ausführenden.

  6. #36
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Begriffsstutzigkeit ist offensichtlich dein Problem. Es ist mir völlig egal, ob ich jetzt mit einer Aussage punkte oder nicht. Aber ich bleibe bei aller Kritik immer noch ein Mensch mit sozialer Prägung. Man kann mir sicher so manches unschöne nachsagen, aber ein Unmensch bin ich nicht und möchte es auch nicht werden, trotz der islamischen Bedrohung! Ein unschuldiges Mädchen ist ein hilfloses Wesen und wird erst durch die gesellschaftlichen Umstände zu dem gemacht, was diese Gruppe von Islamisten von ihr verlangt. Wer es zulässt, das solche Methoden zur Geschlechtsabstinenz praktiziert werden, ist in meinen Augen nicht besser als die Ausführenden.
    Ja lieber holzpope, so begriffsstutzig bin ich nicht und Deine Worte:
    "Wer es zulässt, das solche Methoden zur Geschlechtsabstinenz praktiziert werden, ist in meinen Augen nicht besser als die Ausführenden"
    Verbieten wir doch der Gruppe Islamisten sofort damit aufzuhören, bin ja auch lernfähig.....grins!
    Bringt nichts wenn wir uns streiten, freut sich immer ein Dritter...

  7. #37
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    57

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    Zitat Zitat von Richard Beitrag anzeigen
    Ja lieber holzpope, so begriffsstutzig bin ich nicht und Deine Worte:
    "Wer es zulässt, das solche Methoden zur Geschlechtsabstinenz praktiziert werden, ist in meinen Augen nicht besser als die Ausführenden"
    Verbieten wir doch der Gruppe Islamisten sofort damit aufzuhören, bin ja auch lernfähig.....grins!
    Bringt nichts wenn wir uns streiten, freut sich immer ein Dritter...
    Im übrigen, wenn ich mir Dein Profil ansehe weiß ich z B, daß Du auf dem Mars wohnst und nicht weit von Metropolis, Deine Biografie vergessen hast dann noch Muftikiller bist!
    Na Respekt mein Lieber, da habe ich ja einen richtig kompetenten Beitragsschreiber der mich hier beschäftigt!

  8. #38
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    Ja mein lieber Richard, dafür gebe ich dir sogar Punkte! Gut kontern ist auch ein Zeichen von Intellekt. Respekt!

  9. #39
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    54

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    FGM steht für "weibliche Genitalverstümmelung"
    Iraqi Kurdish Imam claims FGM is recommended by islam
    Based on article from ekurd.net

    Iraq flagThe Imam of Hajji Osman Alaf Mosque in Iraqi Kurdistan's second largest city, Sulaimaniyah, has told his followers that anyone who believes Female Genital Mutilation is not a recommendation from the prophet Mohammed is ignorant. Imam Mala Yassin Hakim Piskandi said female circumcision was a Sunnah, a term used to refer to the practices carried out or recommended by Mohammed, the prophet of Islam.

    He said, the Sunni Shafeyi, a school of jurisprudence which most Kurds follow, took a tougher stance regarding female circumcision, considering it an obligation, but that the other three Sunni schools of jurisprudence regarded it merely as a Sunnah, meaning it was recommended, but not compulsory. When men and women have intercourse, their sexual organs should be circumcised and clean, he quoted Prophet Mohammed as saying.

    He added that practicing a Sunnah act is good, but that not practicing it is not sinful. But in some cultures, including among some Kurds, uncircumcised women are regarded as unclean and are not allowed to cook.
    Das wird eng, meine Frau ist unrein und darf nicht kochen. Mein Hund ist ebenfalls unrein und darf nicht kochen. Immer nur trocken Brot ist zwar Mist, aber sicher sehr muslimisch. Noch besser wäre es alle Muslimen zu Eunuchen machen, dann würde ich auch kochen lernen.

  10. #40

    AW: Fatwa zur Beschneidung

    Dort steht, sogar in div. kurdischen Kulturen werden Mädchen beschnitten, wußte ich auch noch nicht.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 20:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •