Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Rape-aXe Female Anti-Rape Condom Device >>> rape-axe.info <<<


    Rape-axe: Kondom mit Zähnen

    ab Oktober 2009 soll Rape-axe in Malaysia in Produktion gehen.

    Name:  rape-axe-e.jpg
Hits: 741
Größe:  8,4 KB


    ...
    http://www.brigitte.de/gesellschaft/...e-axe-1028933/

    Warum wird das Zeug als erstes in Malaysia angeboten?, wenn die Produktentwicklung und auch Vergewaltigungsprobleme angeblich in Südafrika am Stärksten sind?

    Wie reagieren die muslimischen Männer darauf? Sowas wird doch kein Imam dulden.

    Merkwürdigerweise habe ich noch keine Reaktionen, Erfahrungsberichte, Fatwen etc aus/ünber Malaysia gefunden.

    War das ein Flop? Oder werden die dort unter anderem Namen vermarktet?
    Da wäre doch ein Aufschrei zu erwarten, grade in einem islamischen Land...

  2. #2

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Meldung vom Juni d.J. 30.000 Rape axe-condome in Südafrika zum World Cup verteilt
    June 20th 2010
    ..
    The doctor is distributing 30,000 of these condoms in South Africa during this year's World Cup.
    ...
    Read more: http://www.nydailynews.com/news/worl...#ixzz176Z0qbqV
    http://www.nydailynews.com/news/worl...world_cup.html

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    2

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Vielleicht sollte man als zusätzliches Modul eine kleine Guillotine einbauen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Schön und gut, aber wann weiß eine Frau, wann sie vergewaltigt werden soll? Es ist doch unzumutbar, ständig mit so einem Projektil in der Vagina herumzulaufen. Nicht auszudenken, was ein Vergewaltiger mit einer Frau macht, bei der er sich ernsthafte Verletzungen seines Penis zugezogen hat. In islamischen Ländern dürfte das weitreichende Folgen für so eine Frau haben. Da sie ja durch die Aussage eines Mannes immer im Nachteil ist, bleibt für sie wahrscheinlich nur der Tod oder eine ausgiebige Auspeitschung. Ich denke mal, dass ein so verletzter Muselmann sich in jeder Form bei der Verursacherin schadlos halten kann. Die Scharia bietet da bestimmt genug Möglichkeiten. Sollte der betreffende Mann sogar zeugungsunfähig werden, so müsste diese Frau ein Leben lang diesem ach so geschädigten Vergewaltiger als Sklavin dienen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Diese Art der Verhütung halte ich für völlig daneben, wenn auch nachvollziehbar. Das wird sich nicht durchsetzen!

  5. #5

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber wann weiß eine Frau, wann sie vergewaltigt werden soll? Es ist doch unzumutbar, ständig mit so einem Projektil in der Vagina herumzulaufen. Nicht auszudenken, was ein Vergewaltiger mit einer Frau macht, bei der er sich ernsthafte Verletzungen seines Penis zugezogen hat. In islamischen Ländern dürfte das weitreichende Folgen für so eine Frau haben. Da sie ja durch die Aussage eines Mannes immer im Nachteil ist, bleibt für sie wahrscheinlich nur der Tod oder eine ausgiebige Auspeitschung. Ich denke mal, dass ein so verletzter Muselmann sich in jeder Form bei der Verursacherin schadlos halten kann. Die Scharia bietet da bestimmt genug Möglichkeiten. Sollte der betreffende Mann sogar zeugungsunfähig werden, so müsste diese Frau ein Leben lang diesem ach so geschädigten Vergewaltiger als Sklavin dienen. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. Diese Art der Verhütung halte ich für völlig daneben, wenn auch nachvollziehbar. Das wird sich nicht durchsetzen!
    das sehe ich auch so, die Dinger halte ich für gemeingefährlich.

    Viel wertvoller wäre es für eine anständige Erziehung zu sorgen, mit Liebe und beidseitigem Respekt.

  6. #6

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man als zusätzliches Modul eine kleine Guillotine einbauen.
    Das Modell für Fortgeschrittene.

    Schon pervers sowas. Was für ein Menschenbild liegt dem zugrunde? Läßt mich an feministische Äußerungen denken. Allen Männern Schwanz ab.

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    2

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Ganz einfach, Vergewaltiger gehören bestraft. Und da es hauptsächlich Migranten sind, die vergewaltigen und ein abstruses Frauenbild haben, finde ich Rape Axe wirklich sinnvoll. Einen begründeten und weiterführenden Artikel findest du hier:
    http://www.open-speech.com/threads/2...urch-Migranten

  8. #8

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Zitat Zitat von der_wache_Michel Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, Vergewaltiger gehören bestraft. Und da es hauptsächlich Migranten sind, die vergewaltigen und ein abstruses Frauenbild haben, finde ich Rape Axe wirklich sinnvoll. Einen begründeten und weiterführenden Artikel findest du hier:
    http://www.open-speech.com/threads/2...urch-Migranten
    Wenn die Politiker keine Abhilfe schaffen, indem sie die Einwanderungspolitik ändern, sind die Frauen und Mädchen auf sich gestellt, werden viele keine anderen Möglichkeiten für sich sehen, sich zu schützen.

    Im Gegenzug wird die Wut der Raubritter ansteigen und sie werden sie umso mehr an der gesamten Bevölkerung auslassen.

    Das feuert die Gewaltspirale noch weiter an.

  9. #9

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    ...Im Gegenzug wird die Wut der Raubritter ansteigen und sie werden sie umso mehr an der gesamten Bevölkerung auslassen.

    Das feuert die Gewaltspirale noch weiter an.
    Eine sinnvolle Erfindung. Es gibt allerdings die Gefahr, dass Frauen den " Rape Axe" missbrauchen, um ihrerseits Männer zu vergewaltigen. Da werden Träume wahr...

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Dies ist eigentlich eine südafrikanische Erfindung! Sie sollte den Männern die Lust am Vergewaltigen nehmen und AIDS eindämmen! Irgendwo im Archiv schlummert dazu schon ein Thread.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 12:44
  2. Qatif rape case
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •