Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Eine sinnvolle Erfindung. Es gibt allerdings die Gefahr, dass Frauen den " Rape Axe" missbrauchen, um ihrerseits Männer zu vergewaltigen. Da werden Träume wahr...
    Stimmt, auch mit sowas muß man rechnen, es gibt zuweilen nicht nur brachiale Männer, sondern auch Frauen mit Rachegedanken oder sonstigen sadistischen Neigungen.

    Grade auch in Zeiten von anonymen Sexdates kann das zum Verhängnis werden, ohne Aussicht auf Aufklärung.

  2. #12

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    Zitat Zitat von IBLIS/AZAZIL Beitrag anzeigen
    Dies ist eigentlich eine südafrikanische Erfindung! Sie sollte den Männern die Lust am Vergewaltigen nehmen und AIDS eindämmen! Irgendwo im Archiv schlummert dazu schon ein Thread.
    Die Erfinderin kommt aus Südafrika, im Artikel des Eingangsbeitrages wird jedoch geschrieben, die ersten Rape Axe sollten zunächst in Malaysia verkauft werden.

    Denn was dem Manne in Alpträumen erscheint, ist für manche Frauen ein Traum. "Ich wünschte, ich hätte da unten Zähne", sagte einmal ein Mädchen, das vergewaltigt worden war, zu Sonette Ehlers. Dieser Satz brachte die Südafrikanerin auf die Idee, ein Utensil zu entwickeln, das im Falle einer Vergewaltigung gewissermaßen zurückschlägt. 2005 war der erste Prototyp fertig, ab Oktober 2009 soll Rape-axe in Malaysia in Produktion gehen.
    http://www.brigitte.de/gesellschaft/...e-axe-1028933/


    Ich habe noch nicht herausgefunden, ob diese Pläne realisiert oder verworfen wurden.

    Konkret hatte ich dann nur den Link zum World Cup in Südafrika gefunden, wo die Dinger verteilt wurden.

    Oder die werden in Malaysia nur produziert, aber nicht verkauft. Möglicherweise ist das der Grund, warum ich nichts darüber fand, wie die Dinger in Malaysia ankommen.

  3. #13
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Malaysia - Rape Axe - Kondome mit Zähnen

    finde die idee auch gut , allerdings wie michaela ansprach warum nicht auch frauen die denn mann dann mit absicht maltretieren damit, um so ihre gendergedanken auszuleben weil jeder mann is ja genetisch nen vergewaltiger hassmörder brutaler schlächter hirnlos usw, da is das doch dann cool ne möglichkeit zu haben zu sagen ey ich wurde vergewaltigt von dem ab in den knast mit ihm (har har har) * anonyme sexdates ect ;)*

    ansonsten sollte man das dingen dann doch auststatten mit ner muselerkennung die in der vagina nach 5 minuten hochgeht und so der muselperle den kompletten unterleib zerfetzt, so is schoma ein problem weniger das die eventuel die nächsten satansanbeter in die welt setzen kann, und bei muselmännchen noch die giulltine ausfährt ,. so wären dann deutsche mädels die nicht muslim sind dann auf ewig vor dem geschützt.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 12:44
  2. Qatif rape case
    Von burgfee im Forum Diskriminierung - Unterdrückung - Zwang: Das "Weib" im Islam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 12:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •