Es ist kein Geheimnis, dass in der islamischen Welt Pädophilie und Zoophilie weit und breit praktiziert werden.

"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich ! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen. Der Mann ist nicht geeignet, die Schwester des Mädchens zu heiraten Es ist besser für ein Mädchen, zu einem Zeitpunkt heiraten, dass sie die erste Menstruation im Haus ihres Ehemanns anstatt ihres Vaters bekommt. Jeder Vater, der seine Tochter so verbindet, hat einen dauerhaften Platz im Himmel."

„Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt“.

Zitate aus Tahrirolvasyleh, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990


Das Los von homosexuellen Männern die erwischt wurden ist hingegen wenig beneidenswert.

Der Islam verachtet Homosexualität (wie eigentlich jede andere Religion) :

Sure 7, Vers 81,
Ihr geht in Begierde zu den Männern, statt zu den Frauen.

Sure 26, Vers 165-166
Wollt ihr euch denn mit Menschen männlichen Geschlechts abgeben und (darüber) vernachlässigen, was euer Herr euch in euren Gattinnen (als Ehepartner) geschaffen hat? Nein, ihr seid verbrecherische Leute.

Das ist eine allgemein bekannte Tatsache.

Jedoch enthalten Koran und Hadith einige Spuren von erlaubten homosexuellen Wünschen bei Männern.
Im Hadith Bukhari kann man folgendes finden: (tut mir leid, eine korrekte deutsche übersetzung hab ich nicht gefunden)
- Bukhari LXII:25
"As for whom(ever) plays with a boy: if he caused him to enter him, then he shall not marry his mother."
(Wer spielt mit einem Jungling und lässt ihn in sich eindringen, so darf er nicht seine Mutter zur Frau nehmen)

Offensichtlich, dass der homosexueller Kontakt mit einem Jungen nicht als solcher anerkannt wird. Angeblich, diese „Liebe“ zu minderjährigen Jungs wird aus der Sicht betrachtet, dass ein Jungling noch keine sexuelle Lust auf eine Frau empfindet und somit als kein „richtiger Mann“ gilt.

Selbst Koran unterstützt diese Idee in seiner Beschreibung von Paradies:

Sure 52, Vers 24
Und unter ihnen werden ihre Jünglinge aufwartend die Runde machen, gleich wohlbehüteten Perlen

Sure 76, Vers 19
Und es werden ihnen dort Jünglinge aufwarten, die kein Alter berührt. Wenn du sie siehst, du hältst sie für Perlen,verstreute;

Einige Auswirkungen der Homosexualität wurden sogar Teil der islamischen Kultur.

Baccha (Baazi)- ist eine afghanische Form der Kinderprostitution, bei der ein als Frau verkleideter Tanzjunge erst vor Männern tanzt und dann von ihnen missbraucht wird.
Laut Unicef ist diese Form der Kinderprostitution in Afghanistan seit Jahrhunderten gesellschaftlich akzeptiert und weit verbreitet. (Wiki)


Köçek- Dasselbe wie Baccha auf dem Territorium des ehem. Osmanischen Reiches. (Wiki)

Tellak- Jungen, die als Masseure und/oder Bademeister in Hammam (ein Dampfbad, das man vor allem im arabischen Raum, im iranischen Kulturkreis und in der Türkei findet und das ein wichtiger Bestandteil der islamischen Bade- und Körperkultur ist) tätig sind (Wiki)


Zum Schluss erlaube ich mir meine eigene Meinung zu äußern. Die Vorwürfe von gläubigen Muslimen, dass die christlich-europäisch geprägte Gesellschaft verdorben und pervers sei, sind ungerecht. Wie man so sagt, man merkt den Splitter im fremden Auge, aber den Balken im eigenen nicht.

Als Post Scriptum ein paar Bilder zum Nachdenken