Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.452
    Blog-Einträge
    2

    Gesetz Offline wegen DDOS Attacke

    Kurz und knapp:

    Wir standen mal wieder unter Beschuss.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Da kann man sich ja schon denken, woher eine solche Attacke kommt. Da ich den Islam-Dhimmis nix zutraue denke ich mal, dass dieser Angriff von Gutmenschen kam. Mein Computer ist eigentlich gut geschützt durch Antivirensoftware, die täglich mehrmals aktualisiert wird und natürlich durch eine Firewall. Ob das allerdings gegen DDOS hilft, weiß ich nicht. Hauptsache, es geht weiter. Lassen wir uns nicht unterkriegen! Kampf dem Islam und Kampf gegen die thumben Gutmenschen!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Ich bin gerade wieder über eine neue Seite gestolpert, die sich mit nichts anderem beschäftigt, als dem Denunzieren von Nazi-Islamophobisten. Sie suchen Personen aus dem Dunstkreis von PI, Dolomitengeist, Open Speech und Kybeline um deren Identitäten offenzulegen und diese anzuprangern, anzuzeigen und zu belästigen.

    Es ist schon schlimm, wie weit es gekommen ist. Ich meine die islamkritik beschäftigt sich mit einer Ideologie und deren radikalen Apologeten und Stiegbügelhaltern. Allerdings basierend auf der freihitlichen Grundordnung unseres Landes und zwar politisch und intellektuell-Argumentativ. Sicherlich sind wir manchmal aufgebracht, aber was da bei den Leuten im hirn abgeht ist wirklich paranoid!

    Wir wollen doch nur in Freiheit und Frieden Leben in einer Welt in der alle miteinander auskommen können, aber das dies mit dem Islamfaschismus in unserer Mitte nicht möglich ist begreifen diese Halbhirne einfach nicht.

  4. #4

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Zum Glück war das hier nicht die Ursache
    http://alles-schallundrauch.blogspot...-behorden.html

  5. #5

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Dieses Forum nennt sich bislang ISLAMKRITIKERFORUM, Islamkritik ist ja nun seit 28.11.2010 verboten.

    Wäre es da nicht angemessener, sich einen neuen Titel auszusuchen? Islam-reality-Forum oder sowas in der Richtung...

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Wieso ist Islamkritik verboten? Davon weiß ich nichts. Ist mir auch egal, ich kritisiere weiter. Verfluchter Islam und verflucht Islamhätschler. Wer Islamkritik verbieten will, gehört abgesetzt. In unserer Republik kann man sowas nicht verbieten. Ich bitte um Aufklärung. Die Idioten, die das verbieten, will ich kennenlernen. Deren Konterfei werde ich persönlich ins Internet setzen!

  7. #7

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Wieso ist Islamkritik verboten? Davon weiß ich nichts. Ist mir auch egal, ich kritisiere weiter. Verfluchter Islam und verflucht Islamhätschler. Wer Islamkritik verbieten will, gehört abgesetzt. In unserer Republik kann man sowas nicht verbieten. Ich bitte um Aufklärung. Die Idioten, die das verbieten, will ich kennenlernen. Deren Konterfei werde ich persönlich ins Internet setzen!
    Hier findest du eine Antwort
    http://www.pi-news.net/2010/11/eu-re...same-gedanken/

  8. #8

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Noch ausführlicher der Beitrag von Kirlean

    naja wird sich wohl durcfhsetzen,weil wenn nich is jeder der kritik übt kriminell lest hier !!!!!!! http://europa.eu/legislation_summari.../l33178_de.htm

    Rahmenbeschluss zur Bekämpfung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit
    Es soll dafür Sorge getragen werden, dass Straftaten mit rassistischem oder fremdenfeindlichem Hintergrund in der Europäischen Union (EU) mit wirksamen, angemessenen und abschreckenden Strafen geahndet werden können. Weiterhin soll der Rahmenbeschluss die justizielle Zusammenarbeit in diesem Bereich verbessern und ausbauen.

    RECHSAKT
    Rahmenbeschluss 2008/913/JI des Rates vom 28. November 2008 zur strafrechtlichen Bekämpfung bestimmter Formen und Ausdrucksweisen von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit.

    ZUSAMMENFASSUNG
    Der vorliegende Rahmenbeschluss, der auf der Gemeinsamen Maßnahme968/443/JI aufbaut, sieht vor, dass die Mitgliedstaaten ihre Rechts- und Verwaltungsvorschriften für Straftaten mit rassistischem oder fremdenfeindlichem Hintergrund angleichen. Rassistische oder fremdenfeindliche Handlungen sollen in allen Mitgliedstaaten Straftaten darstellen und als solche mit wirksamen, angemessenen und abschreckenden Freiheitsstrafen im Höchstmaß von mindestens zwischen einem und drei Jahren bedroht sein.

    Dieser Rahmenbeschluss ist auf alle Straftaten anwendbar, die

    •im Gebiet der Europäischen Union (EU) begangen werden, und zwar auch im Rahmen eines Informationssystems;
    •von einem Angehörigen eines Mitgliedstaates oder einer juristischen Person mit Sitz in einem Mitgliedstaat begangen werden. In dem Rahmenbeschluss sind diesbezüglich Kriterien für die Feststellung der Verantwortlichkeit einer juristischen Person vorgesehen.
    Folgende Verhaltensweisen gelten als Strafdelikte, sofern sie in rassistischer oder fremdenfeindlicher Absicht begangen werden:

    •Aufstachelung zu Gewalt oder Hass gegen eine nach den Kriterien der Rasse, Hautfarbe, Abstammung, Religion oder Weltanschauung oder nationalen oder ethnischen Herkunft definierte Gruppe von Personen oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe;
    •öffentliche Verbreitung oder Verteilung von Schriften, Bild- oder sonstigem Material mit rassistischen oder fremdenfeindlichen Inhalten;
    •das öffentliche Billigen, Leugnen oder gröbliche Verharmlosen von Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen im Sinne des Statuts des Internationalen Strafgerichtshofs (Artikel 6, 7 und 8) und Verbrechen nach Artikel 6 der Charta des Internationalen Militärgerichtshofs, wenn die Handlung in einer Weise begangen wird, die wahrscheinlich zu Gewalt oder Hass gegen solch eine Gruppe oder gegen ein Mitglied solch einer Gruppe aufstachelt.
    Auch die Anstiftung und die Beihilfe zur Begehung derartiger Straftaten sind strafbar.

    Bezüglich der in Artikel 1 aufgeführten Straftaten sollen die Mitgliedstaaten dafür Sorge tragen müssen, dass diese Delikte

    •mit wirksamen, angemessenen und abschreckenden Strafen geahndet werden;
    •mit Freiheitsstrafen im Höchstmaß von mindestens zwischen einem und drei Jahren bedroht sind.
    Bei der Festsetzung des Strafmaßes für ein gewöhnliches Delikt gelten rassistische oder fremdenfeindliche Beweggründe entweder als erschwerender Umstand oder können bei der Festlegung des Strafmaßes berücksichtigt werden.

    Für juristische Personen müssen die Sanktionen wirksam, angemessen und abschreckend sein und Geldstrafen oder Geldbußen umfassen. Zusätzlich können folgende Sanktionen gegen juristische Personen verhängt werden:

    •der Ausschluss von öffentlichen Zuwendungen oder Hilfen;
    •das vorübergehende oder ständige Verbot der Ausübung einer Handelstätigkeit;
    •die richterliche Aufsicht;
    •die richterlich angeordnete Auflösung.
    Die Ermittlungen und die Einleitung der strafrechtlichen Verfolgung dürfen bei rassistischen und fremdenfeindlichen Straftaten nicht davon abhängig gemacht werden, ob ein Opfer Anzeige erstattet oder Klage erhebt.
    http://www.open-speech.com/threads/5...=1#post1407288

  9. #9

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Menschenrechte haben auch hierzulande ein positives Image, jedoch wissen die wenigsten, daß die Menschenrechte vom UNO-Menschenrechtsrat beschlossen werden.

    Der UNO-Menschenenrechtsrat ist mehrheitlich islamisch, was sich durch die beteiligten Staaten ergibt.

    Daher überrascht es nicht, daß er sich für die Interessen des Islam einsetzt.


    Zitat
    März 2009
    UN-Menschenrechtsrat verabschiedet Resolution zum Verbot von Islamkritik
    weiterlesen
    http://europenews.dk/de/node/21749

    Zitat
    Resolution gegen Islamfeindlichkeit: UN-Menschenrechtsrat verurteilt Minarett-Verbot

    Der UN-Menschenrechtsrat hat mit knapper Mehrheit eine Resolution gegen Islamfeindlichkeit verabschiedet. Für den Text, den Pakistan im Namen der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) eingebracht hatte, stimmten am Donnerstag in Genf 20 Mitgliedsstaaten, 17 Länder lehnten den nicht verbindlichen Text ab.
    weiterlesen
    http://www.stern.de/politik/ausland/...t-1553864.html

    Wenn ein Moslem in Europa sagt, die Menschenrechte seien hierzulande nicht umgesetzt, interpretiere ich das ich das als Taktik, um dem Islam hierzulande den Weg zu ebnen.

    Er wird mit mit dem Interview viele Leute für sich gewinnen, da Menschenrechte ja ein positives Image haben, kaum jemand denkt dabei an die Favorisierung und Durchsetzung des Islam, ahnt worauf sein Einsatz für die Menschenrechte abzielt, nämlich der Wegbahnung für den Islam in Europa!!!!


    Ich hatte das so in Erinnerung, werde nochmal genauer schauen wie die Sitzeverteilung ist...

    Zitat
    Auch nach der Reform des Rates gelangten menschenrechtsverletzende Staaten wie China, Tunesien, Saudi-Arabien, Kuba und Nigeria in den Besitz einer Stimme im Menschenrechtsrat, da sich jedes UN-Mitgliedsland ohne Auswahlkriterien für den Rat bewerben kann und die Mitglieder durch eine einfache Mehrheit der UN-Vollversammlung gewählt werden, in welcher Demokratien mit Gewaltentrennung in einer Minderheit sind.

    Hieraus geht schon mal hervor, daß Staaten, die der islamischen Komferenz angehören ein Drittel ausmachen und sich dennoch durchsetzen:

    Zitat
    Delegierte jener Staaten, die der Organisation der Islamischen Konferenz angehören, und die ein Drittel der Sitze im Rat innehaben, verhindern nach Ansicht der Kritiker regelmäßig Diskussionen über Menschenrechtsverletzungen in ihren Staaten. Sie berufen sich dabei darauf, dass das Rechtssystem der Scharia Bestandteil ihrer Religion ist und somit jeder Kritik enthoben sei.[7] Zudem versuchen diese Staaten Religionskritik als Rassismus abzustempeln, welcher in westlichen Industriestaaten strafbar ist. Am 26. März 2009 verabschiedete der Menschenrechtsrat eine Resolution zur Unterbindung von Religionskritik, wobei ausdrücklich nur der Islam namentlich genannt wird. Mit 23 zu 11 Stimmen verabschiedete das Gremium eine Erklärung, die die UN- Mitgliedstaaten auffordert, Diffamierung bzw. Beleidigung (defamation of religion) einer Religion zu verbieten und unter Strafe zu stellen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Menschenrechtsrat

    Allein diese Aussage sagt im Prinzip schon alles!

    Auch der Spiegel äußert sich dazu
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...563714,00.html
    http://www.freigeistforum.com/forum/...c,27429.0.html

  10. #10

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Auszug aus obigem Spiegel-Link
    Im vergangenen März stellte die "Organisation der Islamischen Konferenz" über eines ihrer Mitgliedsländer im Menschenrechtsrat den Antrag, der Rat sollte künftig über "Missbrauch der Meinungsfreiheit" berichten, wenn "rassistische oder religiöse Diskriminierung" vorliegen würde. Die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) ist eine Vereinigung von 57 Staaten, "in denen der Islam Staatsreligion, Religion der Bevölkerungsmehrheit oder Religion einer großen Minderheit ist" (Wikipedia) und die den Anspruch erhebt, die islamische Welt zu repräsentieren. Der Antrag wurde übernommen und als offizielle Entschließung des Rats verabschiedet.

    Natürlich ging es der Organisation nicht darum, Schmähungen des Christentums durch muslimische Fanatiker zu ahnden oder antisemitische Karikaturen in der iranischen Presse zu verurteilen. Es ging darum, jede Kritik an der Praxis des Islam mit einem Bann zu belegen, eine Diskussion über den Islam und die Menschenrechte im Keim zu ersticken.
    http://www.spiegel.de/kultur/gesells...563714,00.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offline wegen DDOS Attacke
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 11:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •