Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Bin mal gespannt, wann die UN Charta in Islamischen Ländern anwendung findet? Ich möchte nämlich gern mal Urlaub in Mekka machen..

  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Die UNO ist eine Farce. Wie kann es sein, dass Länder vertreten sind, die nichteinmal die Menschenrechts-Charta unterzeichnet haben? Allein daran erkennt man, dass es den Verantwortlichen gar nicht um die Menschenrechte geht, sondern einzig und allein um die Vertretung ihrer Interessen. Die liegen immer in ihrem Handelsvolumen und im Abschirmen von Einmischungen von aussen. Es wäre an der Zeit, das ganze Gebäude der UNO zu überdenken um einem besseren Platz zu machen. Es dürfte dann nicht mehr Vereinte Nationen heissen, sondern Vereinte Demokratische Nationen.

  3. #13

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, wann die UN Charta in Islamischen Ländern anwendung findet? Ich möchte nämlich gern mal Urlaub in Mekka machen..
    Der Islam mit all seinen (aus unserer westlichen Sicht) Auswüchsen IST Teil der Menschenrechte!

    Mittlerweile stellt sich mir die Frage, wann auch nichtmuslimische Interessen dort anerkannt werden? Schutz der Nichtmuslime stattfindet?

  4. #14
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Offline wegen DDOS Attacke

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade wieder über eine neue Seite gestolpert, die sich mit nichts anderem beschäftigt, als dem Denunzieren von Nazi-Islamophobisten. Sie suchen Personen aus dem Dunstkreis von PI, Dolomitengeist, Open Speech und Kybeline um deren Identitäten offenzulegen und diese anzuprangern, anzuzeigen und zu belästigen.

    Es ist schon schlimm, wie weit es gekommen ist. Ich meine die islamkritik beschäftigt sich mit einer Ideologie und deren radikalen Apologeten und Stiegbügelhaltern. Allerdings basierend auf der freihitlichen Grundordnung unseres Landes und zwar politisch und intellektuell-Argumentativ. Sicherlich sind wir manchmal aufgebracht, aber was da bei den Leuten im hirn abgeht ist wirklich paranoid!
    Schick mal bitte eine PN,welche Seite das ist.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Offline wegen DDOS Attacke
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 11:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •