Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    EUDSSR:Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    EUDSSR:Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Schweizer für härtere Ausweisungspraxis

    Bern – Die Schweizer haben sich bei einer Abstimmung offenbar mehrheitlich für die automatische Abschiebung straffällig gewordener Ausländer ausgesprochen. Nach Wählerbefragungen sollen 53 Prozent das Vorhaben unterstützt haben, so der staatliche Fernsehsender SF1. Da die Fehlerspanne jedoch bei drei Prozent liege, stehe das Ergebnis noch nicht eindeutig fest, teilte das Meinungsforschungsinstitut gfs.bern mit. Nach der Initiative der rechtskonservativen Schweizer Volkspartei (SVP) reicht schon eine Verurteilung wegen Sozialhilfebetrugs aus, um ausgewiesen zu werden. Rechtsexperten warnten, dass die Maßnahme gegen Völkerrecht verstößt.


    Die Schweizer Bevölkerung hat die Nase gestrichen voll und will sich nicht länger auf der Nase herumtanzen lassen. Ausländer die ins Land kamen um sich Asyl zu verschaffen und wegen Straftaten auffalen müssen nun wieder dahin zurück wo sie ohne Sozialhilfe leben dürfen.

    Hoffentlich spricht sich das in diesen Ländern dann genauso schnell herumm , wie die Tatsache wie einfach es doch ist im Westen Sozialhilfe zu beantragen. Die halten unser System eh alle für vollkommen verblödet da es ihnen alles erlaubt und nichts verbietet.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Schweizer für härtere Ausweisungspraxis

    Gut so, liebe Schweizer und hoffentlich orientieren sich auch unsere Politiker daran.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: EUDSSR:Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Klasse !! ich ziehe meinen hut vor den schweizer politikern ! die haben der realität ins auge geblickt und die richtige massnahme getroffen !!

    die machen's genau richtig !

    warum kommen merkel & co. nicht mal auf so tolle ideen ??

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  5. #5
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    45

    AW: EUDSSR:Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Das ist ja eine sehr logische und richtige Entscheidung!
    Wenn jemand in mein Zuhause kommt und macht alles kaputt oder was klaut, natürlich will ich dann diese Person bei mir nie wieder sehn.
    Bravo Eidgenossen!

  6. #6

    AW: EUDSSR:Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Italien-Migranten:Souad Sbai (PDL) begrüsst das Abstimmungsergebniss in der Schweiz
    http://dolomitengeisteu-dolomitengei...dl-begrut.html
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: EUDSSR:Kriminelle Ausländer müssen Schweiz verlassen

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    Klasse !! ich ziehe meinen hut vor den schweizer politikern ! die haben der realität ins auge geblickt und die richtige massnahme getroffen !!

    die machen's genau richtig !

    warum kommen merkel & co. nicht mal auf so tolle ideen ??
    Konkret war es die SVP, die das auf den Weg gebracht hat. Ob das aber so umgesetzt wird, wie nun vom Volk entschieden, wage ich aber zu bezweifeln

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 14:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •