Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.022

    Deutsche Schüler werden von türken gemobbt - und die Schulen gucken weg !

    hier nachzulesen : http://www.derwesten.de/nachrichten/...id3984963.html

    immer mehr Deutsche schüler und -innen werden von türken gemobbt, verprügelt und ähnliches !

    und das schlimme ist : die lehrer und direktoren gucken auch noch weg ! wahrscheinlich haben die auch bloss angst vor den musels !!

    auch ich war in meiner schulzeit (vor ca. 15 jahren) opfer von mobbing durch türken !! schon damals war das so, und viele haben weggeguckt !!

    und heutzutage ist es schon soweit, dass viele schulen fast NUR NOCH türkische schüler haben !

    eine der hauptschulen meines wohnortes ist schon nur noch unter dem namen "türkenschule" bekannt !! da würde kein deutscher freiwillig sein kind hinschicken !!
    im gegenteil : aus meinem bekanntenkreis hörte ich schon, dass eine mutter ihre tochter nach 2 oder 3 monaten wieder von dieser schule heruntergeholt hat - aus angst, dass ihr was passiert !!

    soweit ist es schon, dass man angst um seine kinder haben muß, wenn sie zur schule gehen !

    wie lange geht das noch so weiter ? wie lange verschließen die unfähigen politiker noch ihre augen vor der türkisierung deutschlands ??

    frau merkel sollte mal mumm zeigen und für einen tag zu einer der berüchtigten hauptschulen in berlin gehen !! dann kann sie die gewaltbereitschaft und den deutschenhass der türken mal selbst erleben !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Deutsche Schüler werden von türken gemobbt - und die Schulen gucken weg !

    kann ich bestätigen ich wurd auch von islampack fast täglich zusammengeschlagen in meiner schulzeit( bis 10 klasse) mein abi machte ich dann am gymnasium, da wurd ich zwar auch gemoppt aber ,ich behersche gut gegen verbale gewalt links in rechts wieder raus) ,. und das is auch scho über 10 jahre her !!,. grund ich war einfach nen recht guter schüler ,und halt deutscher! die lehrer schauten weg hat keinen gejuckt,. ein lehrer gab sogar zu lieber nen schüler abkratzen lassen als das ich nen messer im rücken habe und mein haus abgefackelt wird.

    schlimm is das , echt auch wenn wir hitler hatten einerseits sollen die uns doch aufs leben vorbereiten, und mit so beispielen denkste dann eventuell ok lieber schwanz einzeihen und andere für mich bluten lassen oder wie haubtsache mi gehts gut Oo ,.. da kommt mir die galle hoch.


    und was soll merkel dann da sehen?? die werden vorbereitet und zeigen sich von ihrer besten seite,. dann kann man die ganze gewalt ja wieder auf die deutschen schieben!!,.. und selber wenn se gewalt sähe ,. irgend nen lehrer würde sagen das wurde extra für sie einstudiert! als belustigung würde die noch klatschen so weltfremd wie die ist.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Deutsche Schüler werden von türken gemobbt - und die Schulen gucken weg !

    Diese deutschen Schüler werden nie ein positives Gefühl für die Zuwanderer entwickeln. Das ist der Keim für die Türken/Araberfeindlichkeit der Gesellschaft. Aus solch einer Konstellation kann nichts gutes entstehen

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutsche Schüler werden von türken gemobbt - und die Schulen gucken weg !

    Früher hieß es, die Schule erziehe die Jugend für das Leben. Heute ist das nicht mehr so. Wo Muselpack in der Überzahl ist, herrscht nur noch Muselterror. Hier hilft nur hartes Durchgreifen und eine Zersplitterung der Schulen. Der Muselanteil muss soweit reduziert werden, dass er sich auf ein erträgliches Maß an allen Schulen einpendelt. Sind dann immer noch zu viele Muselbalgen übrig, muss halt eine weitere Schule her. Das ist im Endeffekt billiger, als eine Generation von verschüchterter deutscher Jugend heranzuziehen, im Gegensatz zu einem sich vor Übermut und Stärke hervortuendes Muselgesindel zu unterstützen. Wenn das nicht gelingt, muss eine "braune Lösung" her. Entweder man bekommt das Muselproblem an den Schulen in den Griff, oder es muss selektiert werden für den Abschiebebahnhof. Da die meisten Muselbalgen sowieso keinen Abschluss machen, kann es auch nicht schaden, wenn man sie vorzeitig aus der Schule herausnimmt und in die Heimai ihrer Vorfahren schickt. Ab dem 18ten Lebensjahr entscheidet sich sowieso der größte Teil von ihnen für die Heimatzugehörigkeit. Rigoros weg mit diesen ungebildeten Idioten! In Anatolien ist der beste Platz für diese Versager!

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.022

    AW: Deutsche Schüler werden von türken gemobbt - und die Schulen gucken weg !

    du sagst es, holzpope.

    wer sich an deutschen schulen des deutschenhasses und des mobbings schuldig macht, der hat damit einwandfrei bewiesen, dass er unintegrierbar ist. denn wie soll man jemanden integrieren, der unser land und unser volk nicht leiden kann !!

    deswegen :

    dieses ganze pack sollte als straftäter bewertet werden, mit dem Straftatbestand des Deutschenhasses - und der volksverhetzung !

    denn wer das land, in dem er lebt (und von dem er sozialleistungen kassiert) und sein Volk hasst und diesem volk nur mit gewalt und kriminalität begegnet, der ist ein landesverräter und volksverhetzer und hat in diesem land nichts zu suchen !!!

    schließlich zwingen wir keinen, hier zu bleiben ! wer uns Deutsche nicht leiden kann, dem steht es frei zu verschwinden !! also zurück mit so einem pack in die türkei !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 18:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •