Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    07. August 2011 17:55 1.346 mal gelesen 5 Kommentare
    Wie bereits heute auf der Facebook-Seite von NPD-BLOG.INFO vermeldet, ist die Neonazi-Seite Altermedia nicht mehr zu erreichen. Hintergrund ist offenbar eine Sperre durch den Registrar, also die für die Domain- oder Session-Initiation-Protocol-Registrierung verantwortliche Firma. Nun will Altermedia aus Stralsund umziehen, auf die Domain altermedia-deutschland.info. Früher Störtebeker.net - heute Altermedia - der Irrsinn bleibt.

    Der Registrar wird von der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers (ICANN) oder einer Domain Name Registry akkreditiert. Er fungiert somit als Partnerfirma der Registry, welche für die Vergabe von Domains unterhalb ihrer Top Level Domain (TLD) verantwortlich ist. Die Registry ernennt den Registrar also zur Schnittstelle zwischen sich und dem Registranten (Endkunden). Sollte Altermedia tatsächlich durch den Registrar gesperrt worden sein, dürfte eine neue Adresse mit der Endung .info nicht so geschickt zu sein, hatte die Seite aus Stralsund doch bereits zuvor eine solche TLD. Der Registrar dürfte sich also für Hinweise zu den Plänen des AM-Betreibers Axel Möller interessieren. Ohnehin dürfte Altermedia einer finsteren Zukunft entgegenschauen, Möller wurde im Mai als Betreiber der Seite rechtskräftig verurteilt – und auch das Landgericht Rostock dürfte irgendwann endlich einen Termin für eine umfangreiche Anklage gegen den ehemaligen NPDler ansetzen. Zuletzt hatte NPD-BLOG.INFO und im Folgenden weitere Medien über Altermedia berichtet, als dort die Opfer des Massakers in Norwegen verhöhnt worden waren. Siehe auch: Deutsche Neonazis verhöhnen norwegische Opfer, Altermedia-Betreiber verurteilt, Hintergrund: Wer hetzt auf Altermedia?
    http://npd-blog.info/2011/08/07/neon...a-ist-offline/

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline
    Ist nicht weiter schlimm. Hoffentlich wird die linksextremistische Seite Indymedia auch umgehend gesperrrt. Die steht Altermedia nämlich in nix nach. Gleiche Behandlung für alle Extreme. Milli Gyros gehört übrigens auch dazu!

  3. #3

    AW: Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Mich würde interessieren, ob das eine Folge von Oslo ist.

    Es hat immer zwei Seiten, Nachteil ist, die dortige Szene rutscht in den Untergrund und ist noch schwerer einzuschätzen.

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    AW: Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Es hat aber auch andere erwischt:

    Altes Kewil-Blog gelöscht

    Nach dem Massaker in Norwegen wurde mein altes Blog kewil.myblog.de einfach gelöscht. Ich war bei dieser Firma einer der ersten Kunden, habe von 2004 bis 2007 um die 5000 Beiträge gebloggt und gute Dokumente und Artikel verlinkt und gescannert. Nachdem ich 2007 ein neues Blog aufmachte, behielt ich das alte bei. Es war danach vier weitere Jahre unter den Top 100, manchmal sogar unter den ersten Fünf, obwohl keine neuen Artikel dazu kamen. Das scheint manche schwer geärgert zu haben, wahrscheinlich hat mich ein solcher Neidhammel bei der Firma nach dem Breivik-Attentat angezeigt, die darauf löschte, ohne mich zu informieren. Kein Ton nichts! So geht das! Eine Schweinerei ersten Grades. Ich habe dreimal an die Firma geschrieben und auch telefoniert. Reaktion null. Wenn jemand seine Meinung dazu sagen will, hier sind die Adressen:

    webmaster@myblog.de
    support@myblog.de

    Danke!


    Auch interessante Kommentare und Tipps bei Fakten-Fiktionen 2.0

    ***

    Entwarnung wird bezüglich der Sorgen über Freiheitlich.org gegeben:

    NOTICE: This domain name expired on 08/05/2011 and is pending renewal or deletion. This web page is parked FREE, courtesy of GoDaddy.com.


    T. Damm sagt am 8. August 2011 um 10:21

    “Aufgrund technischer Arbeiten an der Seite ist unser Blog seit Samstagabend leider nicht erreichbar. Wir arbeiten mit Hochdruck und hoffen, euch in Kürze das Blog wieder in vollem Umfang zur Verfügung stellen zu können. Vielen Dank für euer Verständnis!”

    http://de-de.facebook.com/pages/frei...53909517971511

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.860
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Wenn ich das vorher weiß, sage ich es auch.

  6. #6

    AW: Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Es muß nicht immer der Provider sein, der Schuld an der Bloglöschung ist.

    Hier gibts eine Meldung, daß Hacker Breiviks Blog gelöscht hätten.

    Hacker löschen Breiviks Twitter-Konto

    Der Attentäter von Oslo, Anders Breivik, hat 77 Menschen getötet. Hacker versuchen jetzt, seine Spuren im Internet auszuradieren. Als erstes haben sie sich sein Twitter-Konto vorgenommen und es gelöscht, berichtet das US-Blog Villagevoice.


    "Wir wollen, dass Anders vergessen wird. Begriffe wie 'Ungeheuer' oder 'Irrer" gehen auch nicht. Die Medien sollten ihn als erbärmlich bezeichnen, ein Nichts", hieß es in einem Tweet. Der letzte Eintrag lautete dann: "Dieser Account wird bald gelöscht. Vergesst Anders."
    Der vermutlich echte Breivik hatte bis dahin nur einen Eintrag auf seiner Twitter-Pinnwand verfasst: "Ein Mensch mit einer Überzeugung ist so stark wie 100.000, die bloß Interessen haben." Es handelte sich um ein leicht abgeändertes Zitat des britischen Philosophen und Ökonoms John Stuart Mills aus seinem Werk "Considerations on Representative Government".
    Es ist wahrscheinlich, dass der Hackerangriff auf Breiviks Twitter-Konto auf die Anonymous-Gruppe zurückgeht. Sie hatte kurz zuvor die Kampagne "Operation UnManifest" gestartet, um Breiviks 1.500 Seiten starkes selbst ernanntes Manifest zu zerstören.
    01.08.2011




    http://meedia.de/internet/hacker-loe...011/08/01.html

    Dadurch wird der Fall immer undurchsichtiger.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Ich würde das als das erste virtuelle Pogrom bezeichnen und im übrigen wissen wir ja:

    Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit!

    Es wird wohl noch so manchen Blogger treffen. also immer schön Updates fahre, nicht verunsichern lassen und Blog gleich um die Ecke wieder aufstellen! Inhalt hin oder her. Entweder gelten für alle die selben gesetze oder nicht. Und so lange Moslems und Linksfaschisten hetzen dürfen wie sie wollen sehe ich auch keinen rechtlichen Anlass irgendwelche "Rechten" zu verfolgen..

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    9

    AW: Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Scheint aber so, als ob der Irre gereicht hat um abertausenden von irren "politisch korrekten" die Möglichkeit zu geben, alle anderen Ansichten abzudrehen. Schliesslich haben wir "Multikulturell" zu denken. Alles andere ist (auch politisch gewollt) unerwünscht.
    Aber bei den vielen Anschlägen von Moslems mit ihren zig-tausenden Opfern allein der letzten 10 Jahre gibt's solche "Maßnahmen" der Linksreaktionären Gutmenschen natürlich nicht!

  9. #9

    AW: Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Die werden sicher nicht alle Blogs/ Foren löschen, sie brauchen doch ein vorzeigbares Feindbild.

    Die Frage ist eher, ob sie nur solche stehen lassen, die sie unter ihrer Kontrolle haben.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Neonazi-Seite “Altermedia” ist offline

    Das ganze hat nicht nur den Zweck, etwaige rechte Hetze abzuwürgen, sondern man will gezielt das rechtskonservative Spektrum ausschalten, damit die linken Ideologen alleine ihr Süppchen kochen können, schließlich gilt es jetzt schon, die Fühler nach den Wählern auszustrecken.
    Es kommt nicht von ungefähr, dass rechtspopulistische Parteien kaum eine Chance haben, in Deutschland Fuß zu fassen.
    Wie lange schon haben die REP versucht, hier genügend Wählerstimmen zu bekommen. Immer haben rechtzeitig die medialen Hetzen gegen diese Partei angesetzt, bevor sie überhaupt zu Wort kommen konnten.
    Das die NPD zum Teil kleine Erfolge zu verzeichnen hatte, verdankt sie dem Umstand, dass sie lokal harte Präsenz gezeigt hat, und das mit legalen Mitteln.
    Ich bin gespannt, was man unternimmt, um der Freiheitspartei die Luft zu nehmen bis 2013.
    Was ist das doch für ein Kreuz mit der Nazivergangenheit. Ohne diese hätten wir längst andere politische Verhältnisse und weniger Muselpack in Deutschland!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •