Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Arbeitgeber in Saudi-Arabien - ohne Worte

    Diesem Mädchen wurde die Lippe abgeschnitten

    Sie wurde von ihrem Arbeitgeber in Saudi-Arabien gefoltert


    Name:  sumiati-18578819-mq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Hits: 449
Größe:  17,4 KB
    Sumiati (23) erholt sich derzeit im Krankenhaus

    Saudi-Arabien - Gebrochene Knochen, Verbrennungen am ganzen Körper, abgeschnittene Lippen. Die als Dienstmädchen angestellte Indonesierin Sumiati (23) wurde von ihrem Arbeitgeber in Saudi-Arabien schwer gefoltert.

    Sie ist gerade mal 23 Jahre alt, kam als Migrantin voller Hoffnung im Juli nach Saudi-Arabien. Sie arbeite als Dienstmädchen bei einer Familie, will Geld für sich und ihre Angehörigen zu Hause verdienen.
    Stattdessen wurde sie vor drei Wochen bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert – mit Anzeichen von Unterernährung, Blutverlust, kaum fähig zu sprechen. Zudem wurde ihr Rücken mit einem Bügeleisen verbrannt, ihre Beine so hart geschlagen, dass sie kaum laufen konnte und die Lippen teilweise mit einer Schere abgeschnitten.
    Regelmäßig wurde sie von Mutter und Tochter der Arbeitgeber-Familie misshandelt, sagt Sumiati. Ihr Arbeitgeber muss sich nun vor der Polizei rechtfertigen.
    Sumiatis Geschichte ist leider kein Einzelfall. Häufig wird die sklavenhafte Behandlung von Migranten auf der arabischen Halbinsel kritisiert: „Von Folter, sexuellem Missbrauch sogar Todesfällen hören wir immer wieder“, sagt Wahyu Susilo von der indonesischen Interessenvertretung für Migranten „Migrant Care“ der „Daily Mail".
    Erst vor kurzem soll ein Arbeitgeber in Kuwait einem Angestellten aus Sri Lanka 14 Reiszwecken in den Körper gehämmert haben.


    Saudi Arabische Arbeitgeber ob aus dem Königshaus oder aus der Besseren Saudischen Gesellschaft
    benehmen sich wie elende Herrenmenschen gegenüber Angestellten. Mord ist nichts aussergewöhnliches
    verstümmeln, schlagen, vergewaltigen sind auf der Tagesordnung.

    Den Behörden in Saudi Arabien ist es Egal , die Opfer werden meist der einfachheit halber des Landes verwiesen. Den Arbeitgebern geschieht in der Regel nichts.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Arbeitgeber in Saudi-Arabien - ohne Worte

    Ist alles längst bekannt, aber geschehen tut nichts. Der Islam ist und bleibt die schlimmste Geisel der Menschheit, und komme mir niemand mit dem Argument, das sei kulturbedingt. Es gibt keine Kultur die Folter vorschreibt. Solche Auswüchse geschehen immer unter dem Dogma einer Religion. Auch der Kommunismus ist eine Religion, denn dort wird auch gefoltert und die "Gläubigen" rechtfertigen sich auch damit, dass es ja irgendwo geschrieben steht. Auch die Amis sind gläubige Folterer, denn ihre Methoden stehen in den Anweisungen ihres Religionsbuchs, das von der CIA herausgegeben wird. Die meisten Amerikaner sind strenggläubige Christen oder ähnlicher Vereine. In Saudi-Arabien leben die strengen Wahabiten, die von sich behaupten, den einzig wahren Islam zu leben. Na Prost-Mahlzeit. Da sage noch einer, man dürfe nichts gegen den Islam sagen. Ich sage jedem Muslim, der vorgibt strenggläubig zu sein, " du bist ein Schwein! Du bist ein potentieller Mörder! Du bist ein Unmensch, der eine Frau nicht als Mensch, sondern als Gebrauchsgegenstand betrachtet! Du bist ein unbelehrbarer Ignorant und rückständig bis zum Erbrechen! Du bestiehlst andere und verlangst auch noch, dass man dir noch mehr gibt, als dir zusteht! Du schändest Kinder und dünkst dich, ein "reiner" Gläubiger zu sein, geschützt durch den Koran! Dieser Koran ist ein Teufelswerk und gehört in den Reißwolf! " Eh, Muslim, verschwinde von unserem Globus, du gehörst nicht in diese Welt! Ohne dich käme die Menschheit schneller und besser voran. Verpiss dich!

  3. #3

    AW: Arbeitgeber in Saudi-Arabien - ohne Worte

    Ich erschrecke noch immer bei solchen Meldungen.

    Tja, ihr half es nicht einmal selbst Muslima zu sein, der Status Arbeitssklavin reicht für solche muslimischen Untaten.

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Arbeitgeber in Saudi-Arabien - ohne Worte

    Ich arbeite nie weider für einen Moslem. Ich habe jetzt zwei mal vorgesetzte Mohammedaner gehabt. Das ist ein Horror nur Lug und Trug und Schieberei, wo es geht. Da wird getrickst gedreht und gelogen dass sich die Balken biegen. Und ein versprechen (von denen viele hundert millionen pro tag gegeben werden) ist null komme nichts wert. Das selbe spiel bei türksichen Lieferanten! Und wehe du kritisiert Sie.... Das können sie gar nicht ab!

  5. #5

    AW: Arbeitgeber in Saudi-Arabien - ohne Worte

    Zitat Zitat von Tempelritter Beitrag anzeigen
    Ich arbeite nie weider für einen Moslem. Ich habe jetzt zwei mal vorgesetzte Mohammedaner gehabt. Das ist ein Horror nur Lug und Trug und Schieberei, wo es geht. Da wird getrickst gedreht und gelogen dass sich die Balken biegen. Und ein versprechen (von denen viele hundert millionen pro tag gegeben werden) ist null komme nichts wert. Das selbe spiel bei türksichen Lieferanten! Und wehe du kritisiert Sie.... Das können sie gar nicht ab!
    Kommt mir der inflationär-verwendete Spruch *Ich schwöre* in diesem arabischen Akzent in Erinnerung.


    klingt so richtig billig und hohl.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Arbeitgeber in Saudi-Arabien - ohne Worte

    die verhallten sich nicht nur in saudi arabien so ;) auch hier,. auch gegen ihre eigenen kinder ;) kaum sagt mal eines du papa ich seh das leben der anderen und es ist herzlich und warm ,.. zack, ok hier werden ihnen die kinder weggenommen aber mehr passiert da auch nicht wirklich,.. habe genug so fälle jeden tag vor augen,.. ein mädchen(14) wurde im vaginalbereich übelst von ihrer mutter ihrer großen schwester und ihrem vater verstümmelt, weil sie sich in einen deutschen jungen verliebte , und dies ihrer familie mitteilte!!! die eltern sind noch auf freien fuß!!!!!!!!!!! und nur sie wurde aus der familie endnommen, ansonsten is dem rest der familie nix passiert ,.. schairarecht in deutschland sach ich da nur!


    wo bleibt da die presse?? die gerichte ect,. wenn sowas ne DEUTSCHE familie machen würde ok habe auch deutsche kinder wo es ähnlich hardcore war jeden tag vor augen gehen die eltern in den knast es wird in den medien breitgetramelt ohne ende und da nix einfach stillschweigen SO KANNS NICH WEITERGEHEN HABEN DIE WEGEN IHRER SCHEI?DRECKS HUREN IDIOLOGIE ECHT DEN FREIFAHRTSCHEIN FÜR ALLES??
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Arbeitgeber in Saudi-Arabien - ohne Worte

    Was erwartet man eigentlich von Leuten eines Landes, das erst 1960 die Sklaverei abgeschafft hat? Und, machen wir uns nichts vor, die Sklavenhaltermentaltität haben diese Leute nie abgelegt. Wer weiß schon, was dort alles geschieht? Im Fall des Falles steht die Saudische Justiz immer auf Seiten der Einheimischen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Saudi-Arabien-Land ohne Gesetze
    Von noName im Forum Politik und Islam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 17:36
  2. Saudi-Arabien:Frauen ohne Schleier werden erpresst.
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 00:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •