Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    180.926


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Papst nicht mehr grundsätzlich gegen Kondome! – Touring-Afrika.de (Blog)

    Papst nicht mehr grundsätzlich gegen Kondome!Touring-Afrika.de (Blog)... sich noch dazu die Verteilung des Islam in Afrika anschaut (und somit die Hauptzentren des Christentums erkennen kann), der kommt nicht umhin, ... Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.346


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Papst nicht mehr grundsätzlich gegen Kondome! – Touring-Afrika.de (Blog)

    Ob sich je ein Afrikaner an das Kondomverbot gehalten hat? Ich glaube kaum, dass das irgendjemanden dort interessiert hat und so dürfte sich auch jetzt nichts ändern.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.684
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Papst nicht mehr grundsätzlich gegen Kondome! – Touring-Afrika.de (Blog)

    Der Papst hat ja auch mehr die Schwulen gemeint. Ich versteh das schon, denn Schei... am Stengel ist ja auch unfein. Das hat er sehr richtig erkannt. Unter Bischöfen und Kardinälen dürfte das Problem ja bekannt sein, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Das ist mal der Weg in die richtige Richtung! Weiter so, Pope!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 20:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:50
  4. Marhaba Afrika - Touring-Afrika.de (Blog)
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 23:40
  5. Dem Himmel ganz nah - Touring-Afrika.de (Blog)
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 23:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •