Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    Fracking

    Es gibt ein neues, aus den USA stammendes Verfahren zur Gewinnung von Erdgas. Es scheint ähnlich sicher und Umweltfreundlich zu sein wie Tiefseebohrungen.


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fracking

    Sowas ist Alltag selbst in kleinen Gemeinden. Als Bürgerrechtler habe ich da so meine Erfahrungen gemacht. Der Bürger wird nur selten gefragt. Immer ist zuerst das Interesse der Wirtschaft im Vordergrund. Unsere "Volksvertreter" sind schon lange nicht mehr das, was der Name verspricht. Sie sind einzig und allein nur noch Wirtschaftsvertreter. Man sollte alle an die Wand stellen und mit Eiern bewerfen! Wir sind nur noch von Verbrechern umgeben.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.365

    AW: Fracking

    Unfassbar, dass man sich auf Aussagen der Firmen verlässt. Warum bekommen eigentlich Privatunternehmen wie Exxon hier Lizenzen? Diese Gasvorkommen sind Eigentum Deutschlands und nur vom Staat Deutschland zu verwerten.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Fracking

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Unfassbar, dass man sich auf Aussagen der Firmen verlässt. Warum bekommen eigentlich Privatunternehmen wie Exxon hier Lizenzen? Diese Gasvorkommen sind Eigentum Deutschlands und nur vom Staat Deutschland zu verwerten.
    Wir sind doch schon lange Vasallen der USA. Die haben überall ihre gierigen Finger drin. Unsere Politiker machen da schön mit, weil die USA doch soooo gute Freunde sind. Klar doch, nur wenn wir mal wieder zuviel exportieren in die USA, werden mal eben die Einfohrzölle erhöht. Kaufen wir nicht genügend Genmais von denen, wird flugs der Import von uns nach denen gestoppt. So gute Freunde sind das. Ich kann auf die verzichten! Für mich sind amerikanische Unternehmen allesamt Halsabschneider!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •