Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Das passt Mehmet Scholl gar nicht

    eim schwachen 0:0 in Göteborg war Lewis Holtby (20) der große Gewinner. Obwohl der Mainz-Star die Siegchance vergab, war es ein starkes Debüt (BILD-Note 2).Bundestrainer Jogi Löw lobt: „Er hat gute Lösungen, ein gutes Auge und große Ballsicherheit. Da war ich absolut zufrieden. Lewis hat mir sehr gut gefallen, weil er auch im Training schon auffallend gut war.“


    Eine Szene fiel auch ARD-Experte Mehmet Scholl besonders auf.
    58. Minute: Holtby kommt nach super Doppelpass mit Marin halblinks im Sechzehner zum Schuss. Sein Schlenzer streicht nur knapp am rechten Posten vorbei.
    Danach bekreuzigt sich der Mainz-Star.
    Das passt Mehmet Scholl gar nicht!
    Der Ex-Nationalspieler live im TV-Studio: „Was er danach macht, das finde ich nicht so schön. Sich bekreuzigen, das ist des Guten doch so ein bisschen zu viel, Lewis! Das können wir uns schenken, das braucht er eigentlich gar nicht.“




    ALS MUSLIM MAG MAN KEINE CHRISTEN SO IST DAS AUCH IM SPORT. DAS SICH EIN EX NATIONALSPIELER MUSLIMISCHEN FASCHISTENGLAUBENS HIERÜBER AUFREGT WAR ZU ERWARTEN.


    HÄTTE ES SICH UM EIN ARSCHHEBEN GEGEN MEKKA GEHANDELT WÄRE ES VERMUTLICH ALS RICHTIG GUT VON IHM BEWERTET WORDEN.


    WAS SICH MUSLIME HEUTE UNTER CHRISTEN UNGESTRAFT ERLAUBEN WÜRDE UMGEKEHRT IN IHREN LÄNDERN ZUR TODESSTRAFE FÜHREN.


    WIR MEINEN MEHMENT SCHOLL SOLLTE KEINERLEI SPIELE MEHR FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT MODERIEREN. JEDENFALLS NICHT WENN ER ETWAS GEGEN DIE SITTEN DES LANDES IN DEM ER LEBT HAT.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Das passt Mehmet Scholl gar nicht

    Als Atheist sehe ich sowas gelassener. Mir passt es auch nicht, wenn sich z.B. Brasiliens Kicker ständig bekreuzigen, so als ob sie jederzeit einen Segen von "oben" brauchen. Das ist für mich wie mit der Atsrologie. Sich mit jedem möglichen Fetisch Glück und Zuknuftshoffnung holen. Wer sein Schicksal nicht abwarten kann, sollte sich mal fragen, wozu es Zufälle gibt und wozu Geduld und hoffen da sind. Muss es denn immer der schnelle Segen sein? Ich find sich bekreuzigen lächerlich. Genau so finde ich lächerlich, sich auf einen Teppich zu knien und sich ständig aufrichten und sich wieder hinzuknien. Ich ertrage Frommenschelte. Immer druff, wie murkti sagt. Da bleibe ich lieber Gottlos. Uch fühle mich sehr wohl dabei!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Das passt Mehmet Scholl gar nicht

    Wenn mal genau hinsieht, dann sieht man sehr oft, dass mohammedanisch rechtgeleitete Fussballproleten nach einem guten Stoß und vor dem Spiel ihren Tasbih (islamischer Rosenkranz) abschlecken. Scheinbar hat dies aber noch keinen "deutschen" Moderator zu solchen entgleisungen bewegt!

    Herr Scholl muss raus aus dem deutschen Fernsehen!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Das passt Mehmet Scholl gar nicht

    Ich hatte bisher immer einen guten Eindruck von Scholl aber das ärgert mich nun auch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ...passt nicht zur Weihnachtszeit...
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 16:49
  2. Allah paßt nicht ins Grundgesetz
    Von open-speech im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 16:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •