Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    Deutschland muss Sparen, ganz Deutschland?? NEIN nur der Steuerzahler die anderen Parassen

    Erinnern wir uns an die Worte der Fianzminister und Kanzler der Letzten Jahrzehnten.
    Deutschland muss Sparen.

    Erinnern wir uns an das Fressen entschuldigung Essen von Merkel und Busch das schlappe 8 Millionen kostete
    so ist die Verabschiedung des ehemaligen "ich bin für die Poitikgeborenen" ex.Ministerpräsidenten Koch in Hessen mit 58tsd. € ja fast ein Schnäppchen für den Steuerzahler.
    Koch-Abschiedsfeier hat 57 942 Euro gekostet



    Ich werd zukünftig alle Feiern auf Bürgerkosten hier auflicten, falls ihr etwas findet stellt es ebeso hier ein oder sendet mir eine Info.

    Der Bürger hat zu sparen damit die anderen Prassen können, das gibt es nur in einem System in dem manche eben gleicher sind als gleich.

    Politiker die sich benehmen nach dem Motto für uns das beste für euch die Reste sind einfach nur zum Kotzen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Deutschland muss Sparen, ganz Deutschland?? NEIN nur der Steuerzahler die anderen Parassen

    nen passendes lied einer band die ich endgeil finde lol , man kanna uch genug parablen auf das normale volk und den noch normaleren politiker ziehen
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Deutschland muss Sparen, ganz Deutschland?? NEIN nur der Steuerzahler die anderen Parassen

    Das schlimme an der Sache ist ja das mangelnde Unrechtsbewusstsein der Politiker. Die verstehen die Verärgerung der Bürger nicht einmal

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutschland muss Sparen, ganz Deutschland?? NEIN nur der Steuerzahler die anderen Parassen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das schlimme an der Sache ist ja das mangelnde Unrechtsbewusstsein der Politiker. Die verstehen die Verärgerung der Bürger nicht einmal
    Die haben ganz einfach ein anderes Verhältnis zum Geld. Was ein Normalo im Portemonnai hat, können die höchstens ahnen, aber Wahrhaben wollen sie das nicht. Wenn ich im Fernsehen von Löhnen im Bereich von 20-30 Euro pro Stunde höre, kann ich nur den Kopf schütteln. Dank der Leiharbeitsfirmen sind eher 7.50 € die Stunde die Regel! Frau Merkel geht da schon mit ca. 17.000 € nach Hause. Was sind das für Relationen? Herr Schröder, der Russenmafiawegbereiter, bekommt mal soeben schlappe 250.000 € im Jahr als Salär. Ohne weitere Zuwendungen seiner Russenfreunde gerechnet. Ackermann von der Deutschen Bank macht mal eben 17mio.€ im Jahr. Mangelndes Unrechtsbewusstsein? Haha,. Die haben überhaupt kein Gewissen! Da können sie auch kein Bewusstsein jedweder Art entwickeln. Die gehören zu der Spezies "Retromutative Gehirnentwicklung". Da drunter kommen nur die Affen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.625

    AW: Deutschland muss Sparen, ganz Deutschland?? NEIN nur der Steuerzahler die anderen Parassen

    Wenn die Intendantin des WDR über 300000 Euro Jahresgehalt einstreicht, stimmen die Relationen ohnehin nicht mehr. Da regte sich Westerwelle künstlich über die "spätrömische Dekadenz" auf und meinte nicht die Raffkes an der Spitze von Staat und Konzernen, sondern die Hartz4-Empfänger, die erst durch idiotische Entscheidungen der Politiker in diese präkere Situation geraten sind.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland muss das Sparen erst lernen - WELT
    Von Q im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 20:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •