Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    "Es wird nochmal richtig krachen" – Stuttgarter Nachrichten

    Da kann man nicht sagen, Muslime wollen wir nicht, die haben einen Gendefekt. Und wenn wir wollen, dass talentierte Inder aus dem multikulturellen Indien ... Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    114

    AW: "Es wird nochmal richtig krachen" – Stuttgarter Nachrichten

    Jeder hat von Parteien Idealvorstellungen, die nicht erfüllt werden. Ich wünsche mir eine Partei, die weltoffen, ohne Fremdenhass und friedliebend ist. Eine Partei, die Nächstenliebe nicht an den Staat delegiert und die sich ihren Wohlstand nicht von den kommenden Generationen finanzieren lässt. Diesen Idealvorstellungen kommt zurzeit keine Partei in Deutschland nach. Unsere Parteien haben offenbar schon lange nicht mehr das Grundgesetz und dessen Aufträge gelesen. Obwohl sie ständig über das Grundgesetz reden.
    Wohl, wohl!

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: "Es wird nochmal richtig krachen" – Stuttgarter Nachrichten

    Fackelzüge für den Frieden... na das sind mir die richtigen Apologeten..

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: "Es wird nochmal richtig krachen" – Stuttgarter Nachrichten

    Mann, der ist ja total nett. So stelle ich mir den richtigen Kandidaten für das Bundespräsidentenamt vor. Nein, was für ein braver Mensch. Und dann setzt er sich auch noch für die unterbezahlten Politiker ein. Du meine Güte. Das ist fast schon zu viel des Guten. Allerdings fehlt da noch was zum ganz großen Braven : er sagt nichts über die Bürger. Anscheinend gibt es die für ihn nicht. Gehälter in der Höhe eines leitenden Miministerialdirektors schlägt er für Bundestgasabgeordnete vor. Toll. Meine Frage ist aber : wer oder was ist ein leitender Ministerialdirektor? Ist das sowas wie ein Honorarkonsul, oder wie ein Kulturattaché, oder wie ein Obergeiermeieramtspupser? Wieviel verdinet denn so einer ? Hm, alles etwas merkwürdig. Ich wäre schon mit dem Gehalt eines Hauptkommissars der Polizei zufrieden. Das ist ungefähr das dreifache von dem, was ein Normalverdiener bekommt. Das kann mann sich wenigstens noch vorstellen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 18:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 09:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 15:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •