Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    Drei Räuber rammten mit seinem Kopf ein Stahlgitter


    Wanne-Eickel (NRW) – Dieser Mann wird nie wieder so lächeln wie auf dem Foto. Er liegt auf der Intensivstation, weil ein Brutalo-Trio ihn ins Koma prügelte...



    Der 4. November gegen 19 Uhr: Roland K. (53), ganz Gentleman, bringt seine Schwägerin nach Hause. Er nimmt zurück die Abkürzung über den Friedhof, es sind nur noch 200 Meter bis zu seiner Wohnung. Plötzlich der Überfall.
    Bevor Roland K. ins Koma fällt, kann er noch etwas sagen: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre. Die haben mich nach einer Zigarette gefragt und dann sofort losgeschlagen.“
    Der Maler wird von den Schlägern mit dem Kopf gegen einen Metallzaun am Friedhofs-Ausgang geschleudert. Hauptkommissar Volker Schütte (51): „Die Wucht war so groß, dass der Zaun aus der Verankerung gerissen wurde. Am Boden haben die Täter weiter auf ihr Opfer eingetreten.“
    Roland K. wurde das Nasenbein zertrümmert, erlitt eine schwere Schädelprellung. In der ersten Nacht blieb dann sein Herz stehen. Sohn Michael K. (30): „Über 20 Minuten musste er reanimiert werden, seitdem liegt er im Koma.
    Die Ärzte sagten, dass er nie mehr der Alte sein wird. Hoffentlich erkennt er uns überhaupt wieder, wenn er aufwacht. Diese Typen sind ohne Gewissen, wissen nicht, was sie angerichtet haben.“
    Der Sohn hängt rund um den Tatort Fahndungsplakate auf. Er will, dass die Schläger endlich gefasst werden. „Ich habe meinen Vater im Krankenhaus fast nicht erkannt.
    Diese Verbrecher haben sein Gesicht regelrecht zerschlagen, er hat viel Blut verloren. Und alles ohne Grund, sie haben noch nicht mal Geld oder das Handy geraubt.“

    Hinweise: 02325/960-3721 begin_of_the_skype_highlighting 02325/960-3721 end_of_the_skype_highlighting.



    Südländer = Muslim

    Das ist Integration wie wir sie von Muslimen kennen, Morden , Rauben, Plündern, Vergewaltigen, Lügen , Betrügen.

    Wie soll man solchem Abschaim zusammenleben sie gar Mitbürger nennen.?

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    Das ist von oben so gewollt..

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    Der Kampf der Kulturen tobt und keiner will es sehen

  4. #4
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    ja wenn du was siehst wirst du beiseite gestellt!!! ich habe mitlerweile aufgegeben die polizei anzurufen , weil sobald du sagt UNGELOGEN hier sind südländer die grade nen mädel in den busch ziehen und ich allene komm gegen 8 leute nicht an, bekommst zu hören rufen sie bitte erneut an wenns vorbei ist!!!

    das ist keine lüge dieses und ähnliches ist mir schon passiert!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    ja wenn du was siehst wirst du beiseite gestellt!!! ich habe mitlerweile aufgegeben die polizei anzurufen , weil sobald du sagt UNGELOGEN hier sind südländer die grade nen mädel in den busch ziehen und ich allene komm gegen 8 leute nicht an, bekommst zu hören rufen sie bitte erneut an wenns vorbei ist!!!

    das ist keine lüge dieses und ähnliches ist mir schon passiert!
    Weil die Polizei derartigen Leuten auch schon aus dem Weg geht. Wenn dann noch von den Politikern der Tipp kommt, einfach wegzuziehen, weiß man bescheid

  6. #6
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    227

    AW: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    Ich wünsche mit dass eines Tages der Tag kommen wird an dem die Politiker, Richter, Journalisten und alle die dies zu verantworten haben ihre gerechte Strafe erhalten. Mögen Sie ebenso die Vorzüge der von ihnen verordneten kulturellen Bereicherung empfangen wie dieser arme Mann da oben.

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.020

    AW: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    und da gibt es immer noch so ignorante politiker die die steigende gewaltbereitschaft der türken leugnen !!

    merkel & Co. sollen mal die augen aufmachen und nach draußen auf die strasse gehen !! dann sehen sie die gewaltbereitschaft, die es nach ihrer meinung gar nicht gibt !!!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.767

    AW: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    Zitat Zitat von purusangus Beitrag anzeigen
    und da gibt es immer noch so ignorante politiker die die steigende gewaltbereitschaft der türken leugnen !!

    merkel & Co. sollen mal die augen aufmachen und nach draußen auf die strasse gehen !! dann sehen sie die gewaltbereitschaft, die es nach ihrer meinung gar nicht gibt !!!
    Ich glaube schon, dass die genau wissen was los ist. Aber was es nicht geben darf, gibt es eben nicht. Da sind unsere Politiker wie die Kommunisten, die versucht haben die Realitäten an ihre Ideologie anzupassen

  9. #9
    humanist Gast

    AW: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    Das soll unsere Zukunft sein ? Wir befinden uns im Krieg !!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: „Da waren drei junge Männer, Südländer, so um die 20 Jahre.

    Flüchtlingsgewalt gegen Frauen – Schon lange alltäglich!
    8. Januar 2016 dieter

    Fast 100 sexuelle Übergriffe in den letzten drei Monaten – vor Silvester!

    Von Thomas Böhm (youwatch)

    Es ist gar nicht so lange her, das wurde ich als Herausgeber von JouWatch von vielen charakter- und rückgratlosen Steigbügelhaltern, insbesondere aus der „roten Linie“ des Axel-Springer-Verlages und auf besonders schmerzlicher Weise auch von ehemaligen Kollegen und Weggefährten als „rechter Hetzblogger“ beschimpft, sogar privat geächtet wurde, weil ich es gewagt hatte, ideologiefrei zu recherchieren und mich nicht an den Lügen und Schweigegelübden der politisch zugekleisterten Journalisten beteiligen wollte, sondern es als meine journalistische Pflicht ansah, die Realität in unserem Lande abzubilden und die Wahrheit über die offensichtlichen Folgen des merkelschen Einwanderungswahns zu schreiben.

    Nun auf einmal, knapp eine Woche nach Silvester scheinen die Mainstream-Journalisten – selbst im Axel-Springer-Verlag – aufgewacht zu sein und zeigen sich in vielen Kommentaren entsetzt, ob der Grapsch-Attacken der „südländischen Art“ zur Jahreswende, die viele, nicht nur die direkt betroffenen Frauen und Mädchen bis zum St. Nimmerleinstag traumatisiert haben und die den Alltag vieler Menschen „nachhaltig“ im negativen Sinne beeinflussen werden.

    Aber sind sie wirklich aufgewacht, oder haben sie nur gemerkt, dass sich in unserem Land der Wind so langsam dreht, sie mit ihrer merkelhörigen Berichterstattung mittelfristig aufs falsche Pferd gesetzt haben?

    Es sieht ganz so aus, denn so überraschend können die wilden Sex-Übergriffe für Journalisten, die noch wissen, wie man recherchiert, nicht gewesen sein. Genau wie wir bei JouWatch haben Redakteure, Reporter und Kommentatoren die Möglichkeit, Lokalzeitungen, Polizeimeldungen und ausländische Zeitungen zu lesen, sich aus vielen Meldungen einen Reim zu machen und dieses wirklich erschreckende Gesamtbild zu verbreiten.

    Aber das tun sie nicht- oder dürfen es nicht tun. Stattdessen arbeiten unsere „Qualitäts- Journalisten“ anscheinend immer noch nach der altbewährten deutschen Methode „Davon habe ich nichts gewusst. Und wenn ich was davon gewusst hätte, hätte es der Leser nie erfahren!“.

    Dabei gehören in den europäischen Ländern, in denen Einwanderer aus islamischen Ländern (ob Migranten oder Flüchtlinge spielt überhaupt keine Rolle) sich noch mehr als bei uns breitgemacht haben, „Massenvergewaltigungen“ schon seit Jahren zum Alltag – auch das wissen die Mainstream-Journalisten.

    Ein Blick überden Ärmelkanal reicht:

    Unter dem Missbrauchsskandal von Rotherham lassen sich Vorgänge des organisierten sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen zwischen den Jahren 1997 und 2013 in Mittelengland zusammenfassen. Zum Skandal wuchsen sich die Ereignisse aus, als 2014 ein Untersuchungsbericht erschien, der die Dimension der Verbrechen bilanzierte und Behördenmitarbeitern, der Polizei und Kommunalpolitikern Verschleierung und Versagen nachwies. 1400 Kinder und Jugendliche wurden in der Stadt Rotherham, deren Umgebung und anderen Orten in Mittelengland durch britisch-pakistanische „Grooming“-Banden systematisch missbraucht. Dabei kam es zu Gruppenvergewaltigungen, erzwungener Prostitution und „Trafficking“ – einem Weiterreichen von einer Männergruppe zur nächsten…

    https://de.wikipedia.org/wiki/Missbr..._von_Rotherham

    Aber warum in die Ferne schweifen, sieh, das „Böse“ ist so nah. Seit Juli letzten Jahres haben wir auf JouWatch fast jeden Tag in unserem Ticker Belästigungen, Vergewaltigungen und andere Formen der Gewalt gegen Frauen, die im Zuge der Masseneinwanderungen stattfanden, veröffentlicht (Link-Liste am Ende des Beitrags). Es läßt sich ganz klar eine Steigerung erkennen, die sich in den letzten Monaten mit zunehmender „Flüchtlingszahlen“ erhöht hat. Wohl gemerkt: Wir erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und haben nur Fälle aus Zeitungen veröffentlicht, in denen Polizei bzw die Justiz ermittelt hat und in denen offensichtlich „Flüchtlinge“ oder auch gern „Südländer“ genannte Täter involviert waren!

    Es sind alles seriöse, für jeden Journalisten zugängliche Quellen, aus denen wir uns bedient haben.

    Es ist also definitiv ein importiertes Problem, dass nur eine einzige Ursache, also nur eine Schuldige kennt:

    ANGELA MERKEL!

    In dieser ganzen Zeit, in der fast jeden Tag irgendwo in Deutschland eine Frau oder ein Mädchen sexuell belästigt oder gar vergewaltigt wurde, herrschte noch das große Schweigen im deutschen Blätterwald, wurde auf Anordnung der Kanzlerin lieber weiterhin jeder neue „Flüchtling“ bejubelt, ohne auch nur im Ansatz der Tatsache ins Auge zu blicken, dass nicht jeder „Flüchtling“ ein guter Mensch/Mann ist, der die Frauen achtet und ehrt.

    Wie groß war der Aufschrei seitens unserer Medien, als vor einiger Zeit das Mitglied des Philologenverbandes Jürgen Mannke vor dieser Gefahr warnte:

    Der Philologenverband Sachsen-Anhalt schreibt in seiner Mitgliederzeitung über die „Immigranteninvasion“ und angebliche sexuelle Belästigungen durch Asylbewerber und fordert Aufklärung, damit sich Mädchen nicht „auf ein oberflächliches sexuelles Abenteuer mit sicher oft attraktiven muslimischen Männern einlassen“. Das sorgt für Empörung bei Bildungspolitikern.

    Kultusminister Stephan Dorgerloh (SPD) kritisierte gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung, der Verband würde „Gerüchte verstärken, Halbwahrheiten verbreiten und unsere Werte als Keule benutzen“. „Das grenzt an Hetze“, kritisierte die Linken-Landesvorsitzende Birke Bull den Verband. „Das ist inhaltlich auf einem unterirdischen Niveau, das bedient Vorurteile und den rechten Rand“, sagte Grünen-Fraktionschefin Claudia Dalbert.

    CDU-Bildungsexperte Hardy Peter Güssau äußerte sich zurückhaltend. Er sagte lediglich, dass die Wortwahl Mannkes teilweise martialisch und unglücklich sei.

    http://www.mz-web.de/mitteldeutschla...#plx1952880473

    Der Mann hat inzwischen den Posten räumen müssen, dabei ist die jährliche Badesaison, in denen Mädchen und Frauen nur leicht bekleidet im Wasser planschen, noch nicht eröffnet!

    Für JouWatch gehört es zu den wichtigsten Aufgaben, den Leser nicht nur im Nachhinein mit schlechten Nachrichten zu füttern, sondern auch Aufklärungsarbeit zu leisten und jedem mündigen Bürger die Informationen zukommen zu lassen, aus denen er sich sein eigenes Urteil bilden kann!

    Hier der ganze Artikel:
    http://krisenfrei.de/fluechtlingsgew...e-alltaeglich/
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •