Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.378

    Van Rompuy: EU-Skepsis führt zu Krieg - Alles Schall und Rauch

    Herman van Rompuy hielt eine Rede 'zum Zustand Europas' im Pergamonmuseum in Berlin.

    Es gebe eine wachsende Feindschaft gegenüber der EU und die Idee, Länder könnten die EU verlassen, wäre ein Aufflammen von aggressiven Nationalismus der zum Krieg führen könnte.

    Alles Schall und Rauch kommentierte sie und berichtete:

    Van Rompuy – EU-Skepsis führt zu Krieg

    “Wir müssen zusammen die Gefahr der neuen EU-Skepsis bekämpfen. Die ist nicht das Monopol einiger Länder,“ sagte er. „In jedem Mitgliedsland gibt es Leute die glauben, ihr Land kann alleine in der globalisierten Welt überleben. Das ist mehr als eine Illusion, es ist eine Lüge.“


    Der ganze Artikel bei Alles bei Schall und Rauch

    ***

    Archiv:

    Bilderberg sucht sich neuen EU-Präsidenten aus

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Van Rompuy: EU-Skepsis führt zu Krieg - Alles Schall und Rauch

    Na ja, zu Bilderberger habe ich meine eigene Meinung. Ich lasse es mal so stehen. Aber die Behauptungen von Rompuy sind schon krass. Diese EU wird uns alle noch sehr, sehr teur zu stehen kommen. Irland ist der nächste Pleitekandidat und Griechenland ist alles andere als handlungsfähig, um aus der Krise zu kommen. Spanien und Portugal kommen als nächste. Der EU-Kollaps ist schon vorprogrammiert. Geht der Euro baden, sind wir alle im Armenhaus angekommen. Dann fällt die Falle zu. Die Gelder der Saudis und Chinas werden uns den Gnadenstoß geben. Entweder wir werden dann Teil des Islam oder Teil des China-Kommunismus. Ob das die Bilderbergerstrategie sein kann ? Ich bezweifel das. Meiner Meinung nach stecken noch ganz andere Interessenten dahinter. Es ist doch mittels unserer Finanzmärkte und der damit einhergehenden Spekulanten ein Leichtes, irgendwann die Karre so weit vor die Wand zu fahren, dass für ein Butterbrot unsere westliche Technologie und die Wirtschaftskraft zu haben ist. Ich denke da an Indochina, Japan und China. Diese Schwellenländer hätten somit alle Trümpfe in ihrer Hand. Der einst führende Westen ist am Boden zerstört und der ferne Osten hat freie Hand im Handel und in der Finanzwelt. Bilderberger? Das ich nicht lache. Wer sind die denn schon? Lauter Möchtegernherrscher und profilsüchtige Idioten mit Anfällen von Größenwahn. Sollen sie ruhig ihr Roulette spielen, aber gewinnen können sie nichts! Dafür haben sie den richtigen Zeitpunkt schon verstreichen lassen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Van Rompuy: EU-Skepsis führt zu Krieg - Alles Schall und Rauch

    Das ist eine Drohung von dem Herrn Van Rompuy.

    "Wir müssen zusammen die Gefahr der neuen EU-Skepsis bekämpfen."

    Damit meint er wohl: "Wir müssen zusammen die EU-Skeptiker bekämpfen."

    Auch in der EU ist Apostasie eine Sünde.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:53
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 16:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 20:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •