Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    Mohammedaner sind überdurchschnittlich kriminell!

    Das diese Behauptung stimmt, kann man hier nachvollziehen : http://www.europenews.dk/de/node/34993

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Mohammedaner sind überdurchschnittlich kriminell!

    Nun die Täglichen Meldungen über "Südländer " sind seit Jahrzehnten nicht zu übersehen. Die Umschreibung "Südländer" stand schon immer für Muslim.
    Das die Muslime egal ob bereits in Dritter Generation im Christlichen Abendland geboren fühlen sie sich dennoch als Türke bzw. als Muslim in einem Fremden Land welches lediglich dazu dient sich zu bereichern.

    Alle Werte werden Muslimisch ausgelebt, den Ungläubigen zu Täuschen ihn zu bestehlen und ihn als Minderwertig lediglich als Sklaven zu halten.

    Die Gewaltausbrüche der Muslime sind in ihren Augen LEGAL den genai so werden ihnen die Werte durch den Koran vermittelt.

    Ein für Integrationsbeauftrage Minister absolut unbekannte Sitte des Muslim. Er sieht unsere Christliche Gesellschaft nicht als Lebenswert denn seine Werte sind andere.
    Unsere Gesellschaft ist für Muslime lediglich zum Ausrauben gut.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.784

    AW: Mohammedaner sind überdurchschnittlich kriminell!

    Es ist auch kein Zufall, dass 90% der Berliner Strafgefangenen Muslime sind. Und das bei der bekannten rücksichtsvollen Behandlung vor Gericht. Würden die Richter nicht so nachsichtig sein, wären wohl 99% der Gefängnisinsassen Muslime

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    14

    AW: Mohammedaner sind überdurchschnittlich kriminell!

    @ Ninja. "unsere Christliche Gesellschaft" ? "Westliche" oder "Abendländische Gesellschaft" wäre treffender, glaube ich. Die Aufklärung hat die positiven Werte aus der christlichen Praxis erkannt und zu Universalwerten verarbeitet, nun seien Sie bitte so lieb und reduzieren Sie die von uns allen, also auch Atheisten, Buddhisten, Agnostikern,... geteilten Werten zu rein christlichen, derlei Denkverkürzungen kann ich mir eher im schönen polnischen Reich der Radio Mariya vorstellen.
    Niemand von uns hat so'n heiliges Buch, wo drin steht, man habe Andersgläubige in die Ewigen Jagdgründe zu schicken, das hat nur ein Psychopath aus dem 7. Jahrhundert unserer Zeitrechnung fertiggebracht!
    Mit gottlosen, und dennoch herzlichen Grüßen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Mohammedaner sind überdurchschnittlich kriminell!

    Zitat Zitat von claude552 Beitrag anzeigen
    @ Ninja. "unsere Christliche Gesellschaft" ? "Westliche" oder "Abendländische Gesellschaft" wäre treffender, glaube ich. Die Aufklärung hat die positiven Werte aus der christlichen Praxis erkannt und zu Universalwerten verarbeitet, nun seien Sie bitte so lieb und reduzieren Sie die von uns allen, also auch Atheisten, Buddhisten, Agnostikern,... geteilten Werten zu rein christlichen, derlei Denkverkürzungen kann ich mir eher im schönen polnischen Reich der Radio Mariya vorstellen.
    Niemand von uns hat so'n heiliges Buch, wo drin steht, man habe Andersgläubige in die Ewigen Jagdgründe zu schicken, das hat nur ein Psychopath aus dem 7. Jahrhundert unserer Zeitrechnung fertiggebracht!
    Mit gottlosen, und dennoch herzlichen Grüßen!
    Ich danke für den Himweis und werde es in Zukunft beachten.

    Da es aus Muslimischer sicht ein Glaubenskrieg ist habe ich mich in diesem Beitrag auf Christlichen Werte bezogen.
    Richtig ist jedoch das jeder nicht Muslim ein Dorn im Auge des Muslimes ist der Koran sieht nur Muslime alle anderen egal welcher einstellung sind
    dessen feinde ob nun eines anderen Glaubens oder ohne Glaube.

    Das Abendland muss sich geschlossen gegen die Angriffe der Muslime erwehren.!

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Mohammedaner sind überdurchschnittlich kriminell!

    Zitat Zitat von claude552 Beitrag anzeigen
    "Westliche" oder "Abendländische Gesellschaft"
    Sehr gute Formulierung! Darin ist das "christliche" alle mal mit eingebettet!

  7. #7

    AW: Mohammedaner sind überdurchschnittlich kriminell!

    Muhammedaner sein ist kriminell!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 50% der Asylbewerber sind kriminell
    Von Realist59 im Forum Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 23:33
  2. Fakten & Fiktionen Faktencheck 1: Moslems sind überdurchschnittlich kriminell!
    Von fact-fiction im Forum Thilo Sarrazin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 10:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •