Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Er sagte die Wahrheit und verlor deshalb den Job

    Zumindest sieht der Sozialarbeiter Thomas Knorr diesen Zusammenhang. Beschäftigt ist er an einer Schule in Berlin-Schöneberg und erzählte in einem kurzen Vortrag anlässlich eines Elternabends wie es in der Schule so zugeht. Das die deutschen Schüler bedroht, beleidigt und diskriminiert werden. Das passte wohl der Schulleitung nicht und entließ den Sozialarbeiter.


    http://www.bz-berlin.de/bezirk/schoe...le1030721.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Er sagte die Wahrheit und verlor deshalb den Job

    Kulturunsensibel? Da musste die Schulleitung aber ein Exempel statuieren. Dabei wird sogar von offizieller Seite zugegeben, dass Multikulti gescheitert ist.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Er sagte die Wahrheit und verlor deshalb den Job

    Das nenne ich nicht nur vorauseilender Gehorsam gegenüber den Muslimen, das nenne ich Verrat am deutschen Volk. Wenn auf diese Weise Menschen mundtot gemacht werden sollen, die die Wahrheit sagen, dann ist das höchst undemokratisch und somit ungesetzlich. Aber unsere Gesetze sind sowieso nicht mehr ganz frei von Ungereimtheiten. Beamtenhirarchie und öffentliche Maulkörbe gehen eintächtig einher mit der Einwilligung unserer Justiz und deren anderen Organe. Wie schön, wenn man da noch frei reden kann, allerdings nur im internen Kreis. Denn ansonsten hört der große Bruder immer mit. Auch das Denunziantentum hat noch Hochkonjunktur. Ich warte nur noch auf den Tag, wenn ein Gesetz auf den Weg gebracht wird, dass Migrantenbeauftragte alles und jeden aushorchen dürfen, um Angriffe jedweder Art auf Musels im Keim zu ersticken, auf das diese Beutemenschen uns total vereinnahmen können. Das kommt, darauf könnt ihr einen lassen. Es sei denn, 2013 ändert sich endlich mal was entscheidendes!

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Er sagte die Wahrheit und verlor deshalb den Job

    So entstehen Diktaturen! Die eifrigen Schulleiter, die Herren Richter usw. usw.! Die 1. Mitläufer oder Vorprescher kommen aus der Mittelschicht! Ob sie ihren Tag wohl mit Heil Mohammed beenden?

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    79

    AW: Er sagte die Wahrheit und verlor deshalb den Job

    War da nicht vor einigen Tagen so ein Fall in RLP. Die Sache mit der Schulküche von der zwei Fleischsorten hingestellt worden waren und die Lehrerin den Türkenlümmeln versehentlich Schweinefleisch servierte? Auch hier konnte der Schulleiter nicht schnell genug handeln! Lieber eine Lehrkraft weniger, als sich mit Türken auseinander zu setzen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Credo: ?Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?
    Von Kybeline´s News im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 13:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •