Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

    Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!


    http://www.youtube.com/watch?v=BRlUX4V2g50

    TheShadowOfAdoubt | 6. September 2010
    Nach diesem Video sollte wohl klar sein, was für ein Schwachsinn diese Verleumdungen gegen Sheikh Abu Anes sind. Und wie lächerlich sich die entsprechende Gruppe damit gemacht hat!

    Fürchtet Allah swt! Besonders AbuShahid23 und andere von DWR!

    Hier die Links zur Fatwa:
    http://www.islam-qa.com/en/ref/110455...

    http://www.islam-qa.com/ar/ref/110455...

  2. #2

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Ich weiß derzeit noch nicht, welche Partei da gemeint ist.

    Hier hab ich noch was gefunden:
    Islamisches Zentrum Hamburg

    Im Zusammenhang einer weltweiten Verbreitung des islamischen Systems iranischer Prägung durch regimetreue Iraner verweist der Bericht insbesondere auf das Islamische Zentrum Hamburg(IZH) mit der dazugehörigen Imam Ali Moschee. Die laut Bericht „wichtigste Anlaufstelle für Schiiten verschiedener Nationalitäten“ biete neben Gebetsveranstaltungen und religiösen Feiern auch Lehrveranstaltungen, Sprachunterricht und Freizeitaktivitäten an. Während man jedoch in der Außendarstellung um ein moderates Islambild und die Betonung des unpolitischen und kooperativen Charakters des Zentrums bemüht sei, hält das BfV das IZH für eins „der aktivsten Propagandazentren des Iran in Europa“, das sich demnach die „leise Propagierung eines islamischen Gottesstaates nach iranischem Vorbild“ zur Aufgabe gemacht hat.
    http://islaminstitut.de/Artikelanzei...e9ec8f6.0.html

    dort sind noch weitere, ähnlich gelagerte Gruppierungen aufgelistet.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    das schaut mir ma wieder nach taquiia eingelulle aus ,. vorallem der endsatz von wegen sie sollten sich bemühen schaden von muslimen fernzuhalten wie es nem muslimen gebührt ,sozusagen ,.. ääm da stellt sich mir die frage ,was ist bitteschön mit dem rest der menschheit löl
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  4. #4

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Genau so sehe ich das auch, Kirlean.

    Auch der Text eingangs spricht dafür, ihr macht kaputt, was wir in jahrzehntelanger geduldiger Arbeit in kleinen Schritten aufgebaut haben.

    Das Ziel ist das Gleiche, die Errichtung eines Gottesstaates in Deutschland; nur halten die videomacher/bzw der Typ, der die Fatwa aussprach den Weg der kleinen Schritte mit Konzentration auf die muslimische nach außen eher abgeschottete Welt für diplomatischer. Lieber auf leisen Sohlen als lautstark die westliche Gesellschaft drauf aufmerksam zu machen.

  5. #5

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    We are also saddened to learn that some Muslim women have married Christian men in that country, as these are invalid marriages; and that many people have failed to obey Allaah and adhere to His religion.
    http://www.islam-qa.com/en/ref/11045...20in%20finland.

    *...Es bekümmert uns, daß Muslimas christliche Männer heirateten, das sind ungültige Heiraten; und viele Leute verfehlen es auf Allah zu hören...*

    Was bedeutet das eigentlich, wenn diese Ehen vom Imam nicht anerkannt werden? Kann die Familie ihre Töchter trotz bestehender Ehe in ein islamisches Land schicken und dort neu verheiraten? Passiert sowas?

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Solch eine Frage könnte glat von einem Deutschen Politiker kommen. Nachdem der Bundespräsident verkündet hat das der Islam zu deutschland gehört müssten jetzt natürlich auch Taten zu diesen Volksverhetztenden worten kommen. Logisch wäre es wenn Wulff jetzt die Sharia und somit auch den Gottesstaat in Deutschland ausruft den Anfang hat er mit seine Rede ja schon gemacht.

    Persönlich bin ich durchaus dafür das die Sharia als Rechtsgrundlage für Muslime eingeführt und ausgeführt wird, die Muslime sind so schwach im Geist das ihnen anscheinend nur klar wird das Sie geistig umnachtet sind wenn man ihnen nach Shariagesetzt den Prozess macht. Von daher sollte für alle Muslime die Sharia auch in nicht Muslimischen Ländern gelten.

    Ansonsten ist der Gottestsaat schon längst gang und gebe in der Westlichen Welt , oder warum sonst hätten wir solche Probleme mit Muslimen, die versuchen doch mehr und mehr ihren Machtbereich auszubauen und zu festigen.
    In den Muslimräten sitzen hauptsächlich Hardcore Muslime die natürlich einen Gottesstaat wollen.

    Das Belügen der nicht Muslime gehört hierbei zu ihren durch den Koran beschrieben rechte. Die scheißen auf Demokratie und jeden Dhimmi die wollen uns einfach ausrotten. Und die Art und Weise die Mittel dieses zu erreichen ist ihnen Egal hauptschaue aus ihrer Sicht Effektiv. Ob durch Asoziales Verhalten der Muslime gegenüber den Dhimmis oder durch Bombenterror oder immer größeren Moscheebauten.

    Hauptsache der Islam wird mehr und mehr unübersehbar und breitet sich aus, nichts anderes wollen sie. Aus der freien Welt das machen was sie zu hause haben Terror Mord soll auch bei uns einzug halten ganz auf Islamischen werten des Koran gestützt.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    das problem ist halt wie bei den christen vor nen paar hundert jahren, es wird im islam nur arabisch gesprochen nur ein kleiner teil versteht das was die da sagen!
    bei den christen war es latein,. die pfaffen konnten durchaus auf latain vorbeten, ich habe dicke eier also lutscht meinen *pieps* und die gemeinde antwortete mit AMEN.

    das problem bei den degenerierten blind stumm und taub gemachten musels ist jedoch das einige das problem kennen, aber selber in deutschland von ihren ach so netten
    moslembrüdern morddrohungen erhalten sich dagegen aufzulehnen,..


    und zu deiner frage wenn nen muselmädchen nen schwein heiratet und mit dem kinder bekommt wirds nich anerkannt in muselstaaten selber das die kinder dann eventuell als moslem gebohren wurden macht sie in den augen des islams zu halbdämonen und müssen sofort vernichtet werden!!
    ich kenne ne türkin die sowas erlebt ,sie hat angst um ihre kinder ihren mann und sich, sie ist noch moslem er christ,die kinder moslems, auf wunsch des vaters ,damit sie wie er dachte mal keien probleme mit der familie der kindsmutter bekommen,trozdem wird ihrer familie mit mord gedroht weil sie ja mit dem teufel kollaboriert.
    und unsere gesetzgebeung interessiert das nen scheißdreck.

    wenn wir nich rapiede dagegen vorgehen auf höchster ebene werden die uns fressen,. dann haben wir die apokalypse dämonen die auf erden wandeln, weil mir niemand weismachen kann das der islam irgendwie was mit frieden für alle zu tun hat, selber wenn alles islam ist werden die sich selber bekriegen ,weil jeder der salafit scheit scheik kult usw ist behaubten wird er wurde persönlich von muhh hamed in den arsch gefickt ^^,. das wollen die anderen natürlich nich auf sich sitzen lassen.
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  8. #8

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Solch eine Frage könnte glat von einem Deutschen Politiker kommen. Nachdem der Bundespräsident verkündet hat das der Islam zu deutschland gehört müssten jetzt natürlich auch Taten zu diesen Volksverhetztenden worten kommen. Logisch wäre es wenn Wulff jetzt die Sharia und somit auch den Gottesstaat in Deutschland ausruft den Anfang hat er mit seine Rede ja schon gemacht.

    Persönlich bin ich durchaus dafür das die Sharia als Rechtsgrundlage für Muslime eingeführt und ausgeführt wird, die Muslime sind so schwach im Geist das ihnen anscheinend nur klar wird das Sie geistig umnachtet sind wenn man ihnen nach Shariagesetzt den Prozess macht. Von daher sollte für alle Muslime die Sharia auch in nicht Muslimischen Ländern gelten.

    Ansonsten ist der Gottestsaat schon längst gang und gebe in der Westlichen Welt , oder warum sonst hätten wir solche Probleme mit Muslimen, die versuchen doch mehr und mehr ihren Machtbereich auszubauen und zu festigen.
    In den Muslimräten sitzen hauptsächlich Hardcore Muslime die natürlich einen Gottesstaat wollen.

    Das Belügen der nicht Muslime gehört hierbei zu ihren durch den Koran beschrieben rechte. Die scheißen auf Demokratie und jeden Dhimmi die wollen uns einfach ausrotten. Und die Art und Weise die Mittel dieses zu erreichen ist ihnen Egal hauptschaue aus ihrer Sicht Effektiv. Ob durch Asoziales Verhalten der Muslime gegenüber den Dhimmis oder durch Bombenterror oder immer größeren Moscheebauten.

    Hauptsache der Islam wird mehr und mehr unübersehbar und breitet sich aus, nichts anderes wollen sie. Aus der freien Welt das machen was sie zu hause haben Terror Mord soll auch bei uns einzug halten ganz auf Islamischen werten des Koran gestützt.
    Großer Einspruch, bin ich total dagegen. Schariarecht manifestiert hier noch mehr islamische Kultur, wogegen unsere Rechtsprechung und unsere Ordnungshüter, unsere Kultur dann noch weniger respektiert werden.

  9. #9
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Großer Einspruch, bin ich total dagegen. Schariarecht manifestiert hier noch mehr islamische Kultur, wogegen unsere Rechtsprechung und unsere Ordnungshüter, unsere Kultur dann noch weniger respektiert werden.
    Der Islam würde noch Radikaler und somit müssten wir dann doch wieder ein noch größeres Problem beheben.

    So im großen und ganzen hast du Recht Burgfee, es wäre zum Nachteil für uns.
    Dennoch hat der Gedanke das sich die Muslime in Europa gegenseitig umbringen hat etwas Faszinierendes. Ich würde mich nicht darüber ärgern.

  10. #10

    AW: Ist der Aufruf zu einem Gottesstaat in Deutschland islamisch? Fatwa zum Thema!

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Der Islam würde noch Radikaler und somit müssten wir dann doch wieder ein noch größeres Problem beheben.

    So im großen und ganzen hast du Recht Burgfee, es wäre zum Nachteil für uns.
    Dennoch hat der Gedanke das sich die Muslime in Europa gegenseitig umbringen hat etwas Faszinierendes. Ich würde mich nicht darüber ärgern.
    Das tun sie auch so schon, Ehrenmorde etc.

    Und du glaubst ernsthaft, wenn diese Gewaltspirale noch stärker angedreht wird können wir uns gemütlich zurücklehnen und zuschauen, kommen dabei ungeschoren weg????? Das glaube ich ganz und gar nicht.

    Dazu kommt, das Scharia-Recht betrifft nicht nur Muslime, sondern regelt auch wie sie mit uns umspringen sollen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •