Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 184
  1. #71

    AW: Landnahme durch Naturparks

    So verhält sich der WWF...

    So funktioniert nachhaltige Produktion

    http://www.youtube.com/watch?v=6gCypeKo7fA&NR=1

    http://www.youtube.com/user/MrMainstreamer

  2. #72

    AW: Landnahme durch Naturparks

    WWF-Gründungsmitglied Sir Julian Huxley

    10 Jul 2011, written by Alexander Benesch


    Im australischen Fernsehen fand 2007 eine Debatte statt über den Dokumentarfilm „The Great Global Warming Swindle“ (der große Schwindel mit der Erderwärmung), welcher die These widerlegt dass Menschen verantwortlich wären für eine weltweite Krise durch steigende Temperaturen. Eine Frau ergriff die Initiative und sprach die Ursprünge und die Agenda der modernen Umweltschutzbewegung an (die relevante Frage wird bei 4 Minuten und 21 Sekunden gestellt):


    http://www.youtube.com/watch?v=yYaAl...layer_embedded


    „Ich möchte die Debatte kurz in eine andere Richtung lenken; ich meine wir debattieren hier die Wissenschaft aber wir haben noch gar nichts besprochen über die Glaubwürdigkeit der Umweltschutzbewegung. Die Umweltschutzbewegung wurde von Sir Julian Huxley geformt, er war der Gründer der Eugenik-Gesellschaft, des WWF und diese anderen Organisationen sind Ableger dieser Eugenik-Gesellschaft. Dies hat riesige Auswirkungen für die Entwicklungsländer. Ist dies die Absicht hinter dem Betrug der Umweltschutzbewegung mit der Erderwärmung?“

    Die Frage der Frau wird beantwortet von Greg Bourne, dem Geschäftsführer des australischen Zweigs des World Wildlife Fund (WWF);
    ...
    http://infokrieg.tv/wordpress/2011/0...julian-huxley/

  3. #73

    AW: Landnahme durch Naturparks


    Julian Huxley (1922)

    Vizepräsident (1937-1944) und Präsident der Eugenics Society (1959-1962)
    ...

    Julian Huxley spielte eine bedeutende Rolle in der Gründungsphase der UNESCO und war von 1946 bis 1948 der erste Generaldirektor der Organisation.

    Ebenso war er ein bedeutender Vertreter der Eugenik. Er war unter anderem von 1937–44 und 1959–62 an führender Stelle im Vorstand der British Eugenics Society, dem heutigen Galton Institute.

    1960 war Huxley als Berater der UNESCO für Fragen des Wildschutzes in Ostafrika tätig; er veröffentlichte einige Zeitungsartikel in der britischen Wochenzeitung The Observer, in denen er auf die Natur- und Lebensraumzerstörung von Wildtieren in Afrika aufmerksam machte. Durch die öffentliche Aufmerksamkeit, die seine Texte erhielten, entstand die Idee und die nötige Öffentlichkeit zur Gründung des WWF im Frühjahr 1961.
    ...
    Bruder des Schriftstellers Aldous Huxley
    ...
    Idee des Evolutionären Humanismus (vgl. auch „Transhumanismus“) und des „Atheismus im Namen der Vernunft“
    ...
    1938 wurde er als Mitglied („Fellow“) in die Royal Society gewählt, die ihm 1956 die Darwin-Medaille verlieh. 1958 wurde er zum Ritter geschlagen.
    ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Huxley

  4. #74

    AW: Landnahme durch Naturparks

    Vom Schutz der Wildtiere zum Klimaschutz - Die aufregende Geschichte des WWF


    http://www.youtube.com/watch?v=4AMrH5AyJSM

  5. #75

    AW: Landnahme durch Naturparks

    Julian Huxley in der 3. min -> Transhumanismus

    19/20 Blueprint for Global Enslavement: ENDGAME



    http://www.youtube.com/watch?v=DQgWNYSg7XE

  6. #76

    AW: Landnahme durch Naturparks

    Der BUND fordert die Flutung trockengelegter Flächen, in den Beiträgen weiter oben über Deiche wurde deutlich, daß auch landwirtschaftliche Flächen und sogar Grundstücke mit Wohngebäuden der Überflutung preisgegeben werden. (Beitrag #49 ff)Es wird hier nicht anders sein.


    Der BUND forderte, die Flüsse zu renaturieren und wieder zu lebendigen Gewässern umzugestalten. Zunächst müsse dies an jenen Flüssen umgesetzt werden, die nur noch eine geringe Bedeutung für die Schifffahrt hätten. Hier müssten die Deiche zurückgebaut und die Auenflächen ausgeweitet werden. Außerdem müssten Wehranlagen in bestimmten Flussabschnitten entfernt und die Ufer verbreitert werden.
    http://www.rp-online.de/wissen/umwel...d_1017582.html

    http://info.kopp-verlag.de/nachricht...-schaeden.html

    Warum kritisiert der BUND nicht die Verlegung des JET-Streams (Es gibt Zusammenhänge mit der verstärkten Regenbildung in den betroffenen Regionen), HAARP und Wettermanipulation?

  7. #77

    AW: Landnahme durch Naturparks

    Sind Landnahme durch Naturparks (wie wir in obigen Beiträgen gesehen haben darf dort gebietsweise auch heute schon keine Nahrung angebaut bzw. gesammelt, auch keinerlei Tiere gejagd, bzw geangelt werden, selbst wenn die ansässige Bevölkerung hungert)

    Stalins künstliche Hungersnot in der Ukraine

  8. #78

    AW: Landnahme durch Naturparks


    Veröffentlicht am 15.08.2011 von euronewsde

    Hunderte Indianer haben sich in Bolivien zu einem Protestzug formiert, um gegen den Bau einer Schnellstraße durch einen Naturpark zu demonstrieren. In rund 40 Tagen wollen sie die 600 Kilometer lange Strecke vom Landesinneren zum Regierungssitz in La Paz zurücklegen. Die Organisatoren sehen die Rechte der Ureinwohner durch das Straßenprojekt missachtet. Boliviens Präsident Evo Morales will mit dem Bau ein Wahlversprechen einlösen....
    http://de.euronews.net/

    Stellt sich mir die Frage, welche Flexibilität die Auflagen für Naturparks derzeit sind und in welche Richtung sie sich entwickeln werden.

    Wie wir weiter oben gesehen haben ist es in Naturparks kein Problem Regenwälder zugunsten von Monokulturen abzuholzen, wenn es in der Kasse von Konzernen klingelt, auch wenn die Bevölkerung ihrer Existenz beraubt wird.

    Das video ist ein richtig schönes Propagandavideo, daß uns glauben läßt, Naturparks hätten was mit Einklang von Mensch und Natur zu tun.

    http://wewantinformation.com/news/in...t-amazon-road/

  9. #79

    AW: Landnahme durch Naturparks

    Querverweis in den Selbstversorgerstrang -> Pflanzensammelverbote in Naturparks, Pflanzensammeltips, Überwachung etc

    http://open-speech.com/threads/59729...=1#post1459032

  10. #80
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Landnahme durch Naturparks

    Ich frage mich langsam : wer schützt uns vor diesen Naturschützern?
    Wenn man erstmal solche Organisationen machen lässt, wird nicht nur schnell über das Ziel hinausgeschossen, nein, es wird mit Vehemenz alles getan, um dem gesetzten Ziel zum Erfolg zu verhelfen.
    Naturschutz in Maßen ist sicher angebracht, aber deshalb keine Rücksicht auf die Bevölkerung zu nehmen, ist sehr fraglich, wenn nicht sogar pervers.
    Wenn ich z.B. in Afrika leben würde, wo ein Fluss ist, der Krokodile beherbergt und die würden keine Kinder gefährden, wäre es mir völlig wurscht dass Naturschützer diese Viecher unter Naturschutz stellen. Ich würde sie allesamt abknallen, damit meine kinder dort gefahrlos aufwachsen können. Das gilt ebenso für die ach so zurückgedrängten Tiger. Die müssen eben weichen wenn der Mensch den Platz braucht. Das ist Evolution im Schnellverfahren. Basta!
    Wo der Mensch leben muss, haben unwichtigere Dinge nichts mehr verloren!
    Entweder der Mensch oder die Natur. Das können wir selber entscheiden, dafür ist der Mensch prädestiniert!

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 34567891011121318 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buschkowsky (SPD): Die gesellschaftliche Landnahme
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 07:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •