Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 4 von 19 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184
  1. #31
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    naja nich nru engame und abhängikeiten also es ziehlt scho darauf hinaus warum is ja auch logisch !!!!!!!! wenn man überlegt das bis 2015 vitaminfreie lebensmittel verkauft werden sollen also genetisch so manipuliert udn verstrahlt das nur noch 0,0000000000000001% der üblichen vitamine endhalten sind ;) weil vitamine sind ja gesunheitsschädlich vorallem fürs portmonait der pharmakonzerne ;)

    unser einde total vorprogammiert ist es wird glückliche geben!! die der elite dienen dürfen die somit dann zumindestens den täglichen tagesverbrauch von vitaminen zu 30% gedeckt bekommen um so nich sofort zu sterben an total harmlosen krankheiten, aber der rest muss weg!! udn somit sind auch biosphären wieder logisch!

    dort darf dann nur die elite rein nur die elite noch anbauen NICHT GENETISCH veränderte früchte gemüse ect,.. dort ihre tiere nähren damit se nicht hochgradig strahlende milch trinken müssen ect....



    wobei sich da mir die frage stellt was bringt der elite nen mensch der max 25-30 jahrelebt nur so viel geld bekommt das er grad so überleben kann ,.. weil irgendwann platzt auch diese konzept die elite hat alles was man brauch geld wird nutzlos weil wen soll man noch KAUFEN lassen wenn keiner mehr kAUFEN kann?? die elite wird sich wohl kaum selber vollstopfen mit ihrem suicidfood ?? nuja so weit haben die wohl kaum gedacht xD
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  2. #32

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    Ich stells mir sehr langweilig vor, wenns nur noch ne kleine Elite unter sich gäbe und rundrum nur minderbemittelte leibeigene Sklaven.

  3. #33
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    Wenn man alles kriegt und haben kann, das man haben möchte, dann ist es langweilig, diese Leute sind es sich schon irgendwie gewohnt. Es geht ihnen vermutlich eher um den Weg, als um das Ziel, sie wollen sehen, ob es machbar ist, etwas Gott spielen.

    Außerdem werden in Albanien Grundstücke von der Mafia als Mülldeponien umfunktioniert (missbraucht), zollfrei Müll importiert und dort aufgschüttet.

    http://news.albania.de/2011/01/07/
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #34

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Beispiel Macedonien.... Fischer werden arbeitslos, weil im Naturgeschützten Park nicht mehr gefischt werden darf.

    Auf der albanischen Seite darf jedoch nicht gefischt werden. Das klingt nach Willkür.

    Albanien/Mazedonien: Erbe der Menschheit | Europa Aktuell



    http://www.youtube.com/watch?v=4pGJ-...feature=relmfu

    Der erhoffter Tourismus, der die nun erzwungener Weise arbeitslos gewordenen Fischer ernähren könnte bleibt jedoch aus.

    Prespasee

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prespasee
    Fehlerteufel!
    Auf der albanischen Seite darf jedoch nicht gefischt werden. Das klingt nach Willkür.

    noch!

    richtig heißt der Satz:
    In Albanien darf noch gefischt werden!

  5. #35

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Wenn man alles kriegt und haben kann, das man haben möchte, dann ist es langweilig, diese Leute sind es sich schon irgendwie gewohnt. Es geht ihnen vermutlich eher um den Weg, als um das Ziel, sie wollen sehen, ob es machbar ist, etwas Gott spielen.

    Außerdem werden in Albanien Grundstücke von der Mafia als Mülldeponien umfunktioniert (missbraucht), zollfrei Müll importiert und dort aufgschüttet.

    http://news.albania.de/2011/01/07/
    Ganz doll klever, konnten sie so verhindern, daß ihr Gebiet zum Naturpark ernannt und sie am Fischen gehindert werden? Dumm nur, daß sie es dadurch verschandeln.

  6. #36
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    Ich weiß nicht wie giftig der Müll ist, aber es ist ein riesiges Geschäft. In Italien "entsorgt" die Mafia auch Giftmüll in Steinbrüchen etc... in Kampanien kontrolliert die Camorra das "Müllgeschäft", man erinnert sich an die Müllberge in Neapel.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #37

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie giftig der Müll ist, aber es ist ein riesiges Geschäft. In Italien "entsorgt" die Mafia auch Giftmüll in Steinbrüchen etc... in Kampanien kontrolliert die Camorra das "Müllgeschäft", man erinnert sich an die Müllberge in Neapel.
    Ob sich die UNESCO dann wohl ein neues Programm ausdenkt? Weltmüll-Erbe, betreten und bewirtschaften der zu schützenden Flächen verboten.

    Oder andersrum die Gebiete zu Sperrgebieten erklärt, da gesundheitsschädlich. Hauptsache Lebensräume gehen für die Menschen verloren.

  8. #38
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    Zitat Zitat von burgfee Beitrag anzeigen
    Oder andersrum die Gebiete zu Sperrgebieten erklärt, da gesundheitsschädlich. Hauptsache Lebensräume gehen für die Menschen verloren.
    Das wäre durchaus vorstellbar.

    Italienisches Paar ersucht um Schweizer Asyl

    Wegen der Abfallkrise in Neapel hat ein Ehepaar in der Schweiz um Asyl ersucht. Die beiden italienischen Staatsbürger wiesen auf die Gesundheitsrisiken für die Bevölkerung in der Nähe von Deponien hin, wo es auch radioaktive Abfälle gebe.

    Weiterlesen >>>
    http://www.suite101.de/content/mehr-...ernobyl-a44395
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #39

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    Italien - Kampf gegen die Müll-Mafia
    http://videos.arte.tv/de/videos/ital...a-3540328.html

  10. #40
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schweiz - Landnahme durch Naturparks

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 4 von 19 ErsteErste 12345678914 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Buschkowsky (SPD): Die gesellschaftliche Landnahme
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 07:16
  2. Schweiz – Landnahme durch Naturparks
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 17:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •