Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.277
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Bombenalarm! Sprengstoffverdacht im Kanzleramt

    Im Bundeskanzleramt in Berlin wird ein verdächtiges Paket gefunden. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es Sprengstoff enthalte, sagt Regierungssprecher Seibert. Berichten zufolge liegt die Bestätigung bereits vor. Absender des Pakets ist das griechische Wirtschaftsministerium.

    Im Bundeskanzleramt ist ein verdächtiges Paket gefunden worden. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass es Sprengstoff enthalte, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Sprengstoffexperten seien vor Ort. Kanzlerin Angela Merkel hält sich nicht in Berlin auf, sondern ist zu einem Besuch nach Belgien gereist.


    n-tv

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.684
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Na endlich! Sprengstoffverdacht im Kanzleramt

    Haben wir ein Sommerloch? Kann es sein, dass man hysterische Anfälle im Bundeskanzleramt bekommt? Oder gibt es etwas, wovon abgelenkt werden soll? Offensichtlich ist es wie mit einem langweiligen Film : zwischendurch muss mal eine spannende Szene eingebaut werden, damit der Zuschauer nicht den Eindruck gewinnt, hier spielt sich nichts mehr ab. Seit Monaten wird schon der Terror herbeigeredet und jetzt scheint man der Meinung zu sein, man müsse den Worten endlich Taten folgen lassen. Wie langweilig! Mein Vorschlag : schickt lieber Viagra, dann ist endich mal was los in Berlin.

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.277
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Na endlich! Sprengstoffverdacht im Kanzleramt

    Kein Schwarzpulver, es war richtiger Sprengstoff! Ob die Hände nun abgehackt oder weggesprengt werden, die Scharia hält Einzug im Kanzleramt. Zeit für die FDJ Führerin, zu konvertieren...

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    57
    Beiträge
    1.924


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Na endlich! Sprengstoffverdacht im Kanzleramt

    Wie brennt der Reichstag schon wieder, wer war es diesmal?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bombenalarm in Oslo
    Von burgfee im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 16:44
  2. Na endlich! Sprengstoffverdacht im Kanzleramt
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 17:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •