Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Die Partei "Die Freiheit" treibt Aaron Koenig ab

    Murkti, ich mag dich ja, aber du bist ein echter Spalter und sektierer. Wir sind alles Deutsche und sollten uns um deutsche Interessen Kümmern. Dabei hat der Rest erst einmal überhaupt gar keine Rolle zu spielen. Ich mag Antisemiten genau so wenig wie Du, aber ich weiss woher das kommt, weil ich früher auch so Pro-Pali gedacht habe, weil ich meine Bildung nur aus dem Medien und meinem linkslastigen Umfeld gezogen habe. Aber Grundsätzlich ist KEINE Religion, KEINE Ideologie und vor allem Kein Mensch über jegliche Kritik erhaben.

    Wenn wir auf diesem Weg weiter machen, dann wird es bald keine deutschen mehr geben, die sich noch schlagkräftig gegen den Islam wehren können. Eine Partei die jetzt Erfolg haben will, muss eben für ALLE SCHICHTEN der gesellschaft Tragbar sein, damit Sie überhaupt eine Chance hat. Und wie gesagt ich reiche JEDEM DEUTSCHEN die Hand, der mit mir gemeinsam den Kampf gegen den Islam begehen möchte. Über rechts links oben und unten und Verschwörungen Konspirativer Gruppen ud Außenpolitische Differenzen können wir uns kümmern, wenn die Demokratiefähigkeit des Staates Deutschland wiederhergestellt ist, Das Grundgesetz wie vorgesehen endlich von einer Verfassung der Deutschen Abgelöst wurde und der Austausch des Deutschen Volkes durch Araboide und Turkoide gestoppt und reversibel gemacht wurde. Bis dahin sollte man sich auf das Lied der Deutschen Konzentrieren:

    EINIGKEIT, RECHT UND FREIHEIT!

  2. #12
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.449
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Partei "Die Freiheit" treibt Aaron Koenig ab

    Und die ganze Aufregung löst sich in Wohlgefallen auf:

    Aaron Koenig: Keine Krise bei "DER FREIHEIT"

    Manche Medien neigen dazu, notwendige sachliche Diskussionen emotional hochzudramatisieren. Mag sein, dass das Klicks oder Auflage bringt - der Realität entspricht es selten.

    Mein Blogpost vom Samstag, in dem ich meine Unzufriedenheit mit dem Grundsatzprogramm der FREIHEIT äußerte, gab einigen Bloggern und Online-Schreiberlingen Grund zur Annahme, es gäbe einen "Streit" zwischen den Gründern der FREIHEIT. Dies ist jedoch nicht der Fall.
    Dieser hier ist genau der Prototyp des Spalters und Sektierers.

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Partei "Die Freiheit" treibt Aaron Koenig ab

    Darum gehts nicht,mit DEE Ex kann man nichts gewinnen,aber viel verlieren.
    Ist auch nicht meine politische Ausrichtung,was die Dame so wünscht.

    Freiheit und Demokratie vom Volke,statt gegen das Volke via Brüssel und anderen Dingen wie Verbietungsorgien und Regelungswahn dazu noch Lobbyismus bis zum Kotzen und und und sind das Thema.

    Nicht aber Nationalismus,das Land gehört uns und nicht dem DAX und seinen Getreuen Bereicherer.

    Patriotismus und Freiheit ja,Nationalismus bringt keene Freiheit,da kommen nur die nächsten Idioten mit IHREN Zielen.

    Sozialismus ist auch nicht sozial.

    Also Freiheit ohne Nationalismus,für uns eben,sonst gibt das keine Freiheit,sondern wieder ein Ping Pong im Wechsel,welches System das Bessere sei.

    Ich hab das satt.

    Bei der nächsten Wahl krepiert schwarz gelb als Abstrafung der Wähler und wird durch grün rot ersetzt.
    Danach kommt dann wieder schwarz gelb,weil die grün roten so doofe sind.

    Hin und her im Wechsel,baaah.

    Ne,etwas verändern müssen wir.

    Das geht aber nicht mit idealistischen Zielen von einigen Leuten,was denn nu das Beste sei.
    Nein,unsere Feiheiten und unser Land,darum geht es - scheiß auf den DAX und Idealisten mit ihren Neurosen. ( http://de.wikipedia.org/wiki/Neurose )

    Wir müssen mal weg vom Lemming Prinzip und erkennen das der Weg Idealisten hinterher zu rennen,wie jedes Jahr immer nur daneben geht.

    Das Prinzip oben etwas zu haben,wo der Rest mitmachen muß klappt nicht.
    Es wird halt missbraucht,seit Neandertalers Zeiten.

    Wir brauchen Grundregeln,welche Rechte und Freiheiten garantieren,unantastbar in unserem Land,das unser Land ist und nicht der Globalisierung gehört.

    Unser Land und unsere garantierten Freiheiten in unserem Land wollen wir haben.
    Unkontrolierter Zuzug von irgendwas wollen wir nicht,hat seit Sarrazin auch jeder mitbekommen,das alle keinen Bock mehr haben.

    Worauf ich hinaus will ist klar.
    Garantierte unantastbare Freiheiten ( nicht unbedingt Volksentscheide,das geht schnell in die Hose )
    Eine Freiheit wäre,das das unser Land ist und kein Globaler Spielplatz von Interressengruppen.

    Wir brauchen nicht mehr Arbeit als hier Einheimische leben.
    Wozu importieren den Unsinn von Migranten und für wen ?
    Für uns doch nicht ,RWE und Eon und Aldi und so weiter..... wen interessiert deren Umsatz ?
    Das ist nicht unser Poblem,was die verdienen wollen und mit welchen Mitteln.

    Es ist unser Land.

    Überwachung zu unserer Sicherheit - welch Witz.
    Wir sollten die unsicheren Gäste rauswerfen.
    Da verdient dann zwar keine Lobbyistengruppe etwas daran,ist aber nicht unser Problem,denke ich mal.

    Freiheit ist,das wir hier leben und Freiheiten haben.
    Wer Kohle machen will soll nach Bad Neuenahr zocken fahren und den Rest in Ruhe lassen.
    Da kann er auch seinen biometrischen Ausweis gleich mit verzocken,ich brauch den nicht.

    Homo Ehe und Adoptionsrecht für Lesben und Schwule haben nichts mit Freiheit zu tuen,sie sind ein Missbrach von Tolereanz der Duldung einer Krankheit.
    Freiheit hat auch Grenzen,Toleranz also das Erdulden von Abartigkeiten hat nichts mit Selbstverständnis zu tuen.

    Auch wenn das Thema glitschig wie Seife ist,es gibt Grenzen und die sind da wo alles normale aufhört.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 18:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 09:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 17:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 06:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •