Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    Mörder klagt gegen Ausweisung und kann bleiben

    Ausländer, die zu einer Haftstrafe von 3 Jahren verurteilt werden, können danach von Rechts wegen ausgewiesen werden. Ein türkischer Serienstraftäter, der bereits mit 13 diverse Straftaten auf dem Kerbholz hatte, tötete als 18 Jähriger den Geliebten seiner Schwester. Er wurde daraufhin zu 9 Jahren Haft verurteilt und kam bereits nach 5 Jahren wieder auf freien Fuß. Ursprünglich hatte das Regierungspräsidium Stuttgart die anschließende Ausweisung des Mannes angeordnet. Dieser klagte dagegen und bekam nun Recht. Ein Gutachter stellte ihm eine günstige Prognose aus. Sollte er sich bis Anfang 2013 nichts zu Schulden kommen lassen, kann er in Deutschland bleiben.


    Siehe auch: http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...n/1967912.html

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mörder klagt gegen Ausweisung und kann bleiben

    Auch so wird Mord zur Bagatelle.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mörder klagt gegen Ausweisung und kann bleiben

    Wenn ich schon lese, dass ein Gutachter einem Mörder eine gute Prognose stellt, sträuben sich mir die Nackenhaare. Diese Gutachter sollte man allesamt zum Psychiater schicken. Woran machen die so etwas denn fest? An seinem unschuldigen Blick? Oder an seinen reuevollen Worten? Niemand kann einem anderen in den Kopf schauen. Aber diese Gutachter haben anscheinend göttliche Gaben. Einmal Mörder, immer Mörder! Wer gemordet hat, wird es wieder tun, denn er hat bewiesen, dass er ein Menschenleben nicht achtet. Mir wird schlecht bei solchen Urteilen. Wo leben wir blos? Armes Deutschland!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Mörder klagt gegen Ausweisung und kann bleiben

    Ich gehe jede Wette ein, dass der Kerl wieder rückfällig wird. Man sollte diese Gutachter haftbar machen können, dann würden sie es sich zweimal überlegen, derartige Prognosen zu stellen

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    31

    AW: Mörder klagt gegen Ausweisung und kann bleiben

    Ihr solltet bedenken, daß "Gutachter" auch nur Menschen sind! Einen Türken richtig zu beürteilen, heißt sich in Lebensgefahr zu begeben! Was liegt also näher, den "ehemaligen" Mörder einen Persilschein auszustellen?
    Und mal ehrlich, es kommt doch nur auf die Perspektive an! Wichtig für gläubige Muslime ist doch, ein Mohammed ähnliches Leben zu entfalten! Warum sollte dann mit nur einen Mord das Ende der Fahnenstange erreicht sein? Ein "günstige Entwicklung" ist tatsächlich zu erwarten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2017, 16:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •