Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Juhu, ich bin kein Neger mehr!

    Afrika oder Asien?


    Neu entdeckte Primatenfossilien heizen Diskussion um Ursprung des Menschen neu an



    Der Mensch stammt möglicherweise doch nicht aus Afrika:
    Dachte ich´s mir doch! Daher meine Sehnsucht nach hübschen Asiatinnen! :-))

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.694

    AW: Juhu, ich bin kein Neger mehr!

    Daher vermuten die Forscher, dass die Primaten aus einem anderen Kontinent nach Afrika eingewandert sein könnten. Hier hätte dann die weitere Entwicklung zum modernen Menschen stattgefunden.
    Damit wäre man wieder bei der alten Theorie, dass der Mensch eben aus Afrika stammt. Betrachtet man sich die Menschen in Afrika einmal, stellt man eine unglaubliche genetische Vielfalt fest. Da gibt es die kleinsten Menschen (Pygmäen) aber auch die durchschnittlich größten Leute. Die Massai haben keine "negroiden" Merkmale wie dicke Lippen und platte Nasen usw. Die Europäer und die davon abstammenden US-Amerikaner sind sich genetisch deutlich näher als Massai und Buschmänner. Das deutet darauf hin, dass sich sehr lange Menschen in Afrika aufgehalten haben bevor sich einige Gruppen auf den Weg machten, den Rest der Welt zu besiedeln

  3. #3
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    114

    AW: Juhu, ich bin kein Neger mehr!

    Daher vermuten die Forscher, dass die Primaten aus einem anderen Kontinent nach Afrika eingewandert sein könnten. Hier hätte dann die weitere Entwicklung zum modernen Menschen stattgefunden.
    So kann man den Zustrom von Muslimen sehen und verstehen! Sie kommen aus einer anderen Welt und werden vielleicht zum modernen Menschen reifen!

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Juhu, ich bin kein Neger mehr!

    Zitat Zitat von kleiner muck Beitrag anzeigen
    So kann man den Zustrom von Muslimen sehen und verstehen! Sie kommen aus einer anderen Welt und werden vielleicht zum modernen Menschen reifen!
    Das ist ein frommer Wunsch. Bevor das geschieht, geht die Welt unter. Nein, würde man der Evolution genug Zeit lassen, würde sie feststellen, das die Musels allesamt unnütz sind und sie würde dafür sorgen, dass diese postfossile Abart verschwindet, da sie keinen Nutzen bringt. Weder Fortschritt noch Anpassung sind in ihren Genen manifestiert. Sie sind und bleiben Nomaden, die nie das finden werden, was sie suchen : ihren zwölften Imam! Die Koranschreiber müssen wohl alkoholisiert gewesen sein, als sie die Imame durchgezählt haben. Die konnten doch sowieso nur bis 3 zählen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: Juhu, ich bin kein Neger mehr!

    Köstliche Formulierung: postfossile Abart

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nur ein toter Neger ist ein guter Neger?
    Von Realist59 im Forum Staat - Demokratie - Bürgerrechte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 20:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •