Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    3.379


    Did you find this post helpful? Yes | No

    Pakistani wollte so viele Passagiere wie möglich töten - BLICK.CH

    Das ist ja gut für die angeschlagene Popularität des Präsidenten:
    US-Präsident Barack Obama war nach Angaben des Weissen Hauses bereits vor der Festnahme in die Ermittlungen eingeweiht gewesen. Für die Öffentlichkeit habe «zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden», teilte sein Sprecher Robert Gibbs mit.

    BLICK.CH: Mann wollte so viele Passagiere wie möglich töten


    WASHINGTON - Ein aus Pakistan stammender US-Bürger soll eine Reihe von Attentaten auf U-Bahn-Stationen in Washington vorbereitet haben. Die Polizei hat ihn festgenommen.

    Die US-Polizei hat einen aus Pakistan stammenden US-Bürger festgenommen. Sein Ziel sei es gewesen, «so viele Metro-Passagiere wie möglich zu töten», teilte das US-Justizministerium mit.

    Nach Angaben der Justiz hatte der 34-jährige Verdächtige seit April U-Bahn-Stationen in Washington ausgespäht und fotografiert.

    Der Verdächtige soll mit Komplizen zusammengearbeitet haben, die er für Angehörige des Terrornetzwerks El Kaida hielt. Noch am Mittwoch sollte er einem Richter in Virginia vorgeführt werden. Die Klage laute auf Unterstützung einer terroristischen Vereinigung und Planung eines Terroranschlags. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 50 Jahre Haft.

    US-Staatsanwalt Neil McBridge bezeichnete es als «haarsträubend», dass ein Bewohner eines Washingtoner Vororts massenhaft Zugpassagiere töten wollte. Der Plan sei «durch eine gemeinsame Anstrengung von Polizei und Nachrichtendiensten vereitelt worden», teilte das Justizministerium mit.

    US-Präsident Barack Obama war nach Angaben des Weissen Hauses bereits vor der Festnahme in die Ermittlungen eingeweiht gewesen. Für die Öffentlichkeit habe «zu keinem Zeitpunkt Gefahr bestanden», teilte sein Sprecher Robert Gibbs mit. (fr/sda)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.684
    Blog-Einträge
    2


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Pakistani wollte so viele Passagiere wie möglich töten - BLICK.CH

    Ja ja, eine neue Staatsbürgerschaft macht noch keinen integrierten Bürger! Da sieht man mal wieder, das Integration allein noch kein Garant für einen gut eingelebten "Neubürger" ist. Schade, dass man diesen islamistischen Teufeln nicht ins Hirn schauen kann. Eh, kann man doch, aber das überleben die nicht. Wer weiß, wieviele solcher Irrer auch hierzulande herumlaufen um Märtyrer zu werden. Ach, gäbe es doch eine Krankheit, die dieses menschliche Ungeziefer vernichetn könnte. Man muss halt daran arbeiten. Unsere Geheimlabors können das bestimmt irgendwann. Fehlt dann nur noch die Regierung, die es auch anwendet. Aids hilft nur gegen Afrikaner und Asiaten. Der Schuss ist leider auch nach hinten losgegangen. Das heisst, die Labors der USA und Frankreichs müssen besser arbeiten und testen. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    37.350


    Did you find this post helpful? Yes | No

    AW: Pakistani wollte so viele Passagiere wie möglich töten - BLICK.CH

    Im zweiten Weltkrieg wurden alle Japaner, die in den USA lebten, interniert. Und da war es kein Kriterium ob man Staatsbürger der USA war, oder nicht. Grundsätzlich wurden alle unter Generalverdacht gestellt. Mit den Muslimen müsste man es ähnlich handhaben. Das Schlimme ist nur, dass es hier keine Rolle spielt, welcher Nationalität diese Leute sind, da sich alle Muslime der einen großen Sache verpflichtet fühlen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 12:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 14:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 00:31
  4. Ich wollte viele Menschen töten - BILD
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 07:50
  5. Türke wollte Obama töten
    Von Kybeline´s News im Forum Welt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 11:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •