Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Jugendliche: Religion ist kein Auslöser für Aggression – FOCUS Online

    Jugendliche: Religion ist kein Auslöser für AggressionFOCUS Online„Wenn die Faktoren Diskriminierung und soziale Ausgrenzung berücksichtigt werden, gibt es keinerlei Hinweis darauf, dass junge Muslime eher bereit sind, ...und weitere.» Weiterlesen →

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.674

    AW: Jugendliche: Religion ist kein Auslöser für Aggression – FOCUS Online

    Immer schön relativieren, das scheint das Ziel dieser ganzen Studien zu sein. Warum sind dann Angehörige anderer Religionen erheblich friedlicher, werden sie nicht diskriminiert? Italiener oder Spanier haben es in Deutschland auch nicht einfach, trotzdem sind sie nicht auffallend gewalttätig oder kriminell.
    In GB werden kaum Unterschiede zwischen Pakistanern und Indern gemacht. Beide Gruppen werden diskriminiert. Gewalttätig sind aber meistens nur die Pakistaner. Und das sind Muslime. Sollte es alles nur Zufall sein?

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Jugendliche: Religion ist kein Auslöser für Aggression – FOCUS Online

    Ist ja klar, denn immer sind nur wir deutschen Schuld. Die sind deshalb so agressiv, weil sie sich diskriminiert fühlen. Aha, und was ist mit Deutschen, die mit Mord bedroht werden, nur weil sie sich kritisch mit eben jenen agressiven Diskriminierten abgeben? Musels sind und bleiben Musels. Immer beleidigt und böse. Die erlauben sich einfach alles und erwarten, dass wir uns das gefallen lassen. Wenn das nicht geschieht, fühlen sie sich diskriminiert. Ich fühle mich auch diskriminirt wenn ich sowas lese. Noch schlimmer finde ich die Idioten, die denen auch noch das Wort reden. Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank? Demnächst muss ich mich als Deutscher noch entschuldigen, wenn mich diese Balgen zusammengeschlagen haben. Sonst fühlen die sich ja diskriminiert. Au weia, mit was für schwachsinnigen Politikern müssen wir uns heute herumschlagen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2009
    Beiträge
    54

    AW: Jugendliche: Religion ist kein Auslöser für Aggression – FOCUS Online

    Zitat Zitat von open-speech Beitrag anzeigen
    Jugendliche: Religion ist kein Auslöser für AggressionFOCUS Online„Wenn die Faktoren Diskriminierung und soziale Ausgrenzung berücksichtigt werden, gibt es keinerlei Hinweis darauf, dass junge Muslime eher bereit sind, ...und weitere.» Weiterlesen →
    Die Fakten sprechen eine andere Sprache, die Auswirkungen sind gravierend
    Etwa 47% der Muslimen Jugendlichen der BRD sind kriminell auffällig, in Schwerpunkten steigt diese Zahl bis auf 83%. Jugendliche Immigranten sind zu 33% Analphabeten in 2 Sprachen, haben weder eine abgeschlossene Schulbildung noch berufliche Ausbildung und keinen „Bock“ auf schwere und geregelte Arbeit. Gemessen an der Bevölkerung sind sie nur eine <5% Minderheit. Die BRD Arbeitplätze für ungelernte Kräfte mit 1,3 Millionen (5% der abhängig Beschäftigten) sind etwa so noch wie die Zahl der Immigranten im Alter 15–25 Jahren mit 1,2 Millionen (DESTATIS 2009), die Schere klafft schnell auseinander. Viele Muslime sehen ihre Existenz auf der untersten sozialen Stufe als Notlösung und träumen von ihrer Ex-Heimat als Macho-Paradies mit viel Ehre, die es auch dort so nie gegeben hat.

    In Frankreich mit etwa 10% Immigrantenanteil gibt es Trabantenstädte als Plattenbauelend mit durchweg afrikanischen und arabischen Bewohnern. Besonders im warmen Süden des Landes sind Autobahn und Durchfahrten wie etwa von Orange, Nimes, Bezier bis Narbonne unsicher bzw. für Touristen gefährlich. Problematisch sind besonders die jugendliche Motorradfahrer und Banden, die nachts parkende Touristenautos ausrauben. Dazu wird Betäubungsgas durch die Belüftung in das Fahrzeug geleitet, morgens wachen die Besitzer leicht benommen ohne alles auf einer Sitzbank auf. Tankstellen bedienen abends nur gegen Vorkasse und rechnen unter bewaffnetem Wachschutz ab. Außerhalb der Touristensaison findet man nach 20:00 Uhr vielfach keine offene Tankstelle mehr, selbst Autobahntankstelle haben geschlossen. Die Automaten an den Tankstellen akzeptieren nur französische CB-Karten (credit-bancaire), da steht man schnell mit vielleicht 3 Liter im Tank die ganze Nacht in einer Vorstadtwüste und wartet. Zu besonderen Anlässen entlädt sich der aufgestaute Volkszorn, in Straßenschlachten mit der Polizei werden bis zu 9.000 Autos abgefackelt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jugendliche: Religion ist kein Auslöser für Aggression – FOCUS Online
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •