Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!

    Die einen haben Demokratie mit Maschinengewehren geübt, die anderen glatt verschlafen!

    Bahnprojekt-Gegner demonstrieren in Berlin

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!

    Das verstehe ich nicht ganz. Wo sind denn da Mauermörder? Demokratie mit Maschinengewehren üben? Demokratie verschlafen? Hm, da muss ich passen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht studiert habe. Was die Demo in Berlin soll, ist mir auch schleierhaft, aber ansonsten sehe ich da keinen Zusammenhang mit deinen Thesen. Tut mir leid.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!

    Die Unterstützung der Demo durch die Linkspartei? Linke Nostalgiker strömen herbei, um in Erinnerung an vergangene Zeiten, den Hauch einer kleinen Revolution zu spüren.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    AW: S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht ganz. Wo sind denn da Mauermörder? Demokratie mit Maschinengewehren üben? Demokratie verschlafen? Hm, da muss ich passen. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht studiert habe. Was die Demo in Berlin soll, ist mir auch schleierhaft, aber ansonsten sehe ich da keinen Zusammenhang mit deinen Thesen. Tut mir leid.
    Die nachfolge Partei der SED > PDS = die Linken sind die "Mauermörder" und wer die DDR verlassen wollte endete im Kugelhagel z.B. an der Mauer! Das ist der LINKEN Demokratie!
    Der Weg zu S21 war ein langer demokratischer Weg! Gutachten wurden erstellt über 200 Gerichtsverfahren hat es gegeben. Aber die Masse der Stuttgarter hat sich dafür nicht interessiert! Sie haben alle demokratischen Möglichkeiten sausen lassen, eben verschlafen! Erst als es ernst wurde, sind einige Erwacht und haben nach Mitsprache geschrien! Auf diesen Zug sind dann die Grünen als Rädelsführer in Stuttgart aufgesprungen und haben ihr eigenes Süppchen gekocht! Eine Steigerung dieser antidemokratischen Bewegung ergibt sich nun durch die Unterstützung durch "die Linken" der Mauermörderpartei! Die antidemokratischen Kräfte versuchen aus einen regionalen Ereignis, ein Nationales zu machen! Deshalb der Aufmarsch in Berlin!
    Um dies wahrzunehmen und zu interpretieren bedarf es keines Studiums lieber HP! Allerdings habe ich, was S21 betrifft, einen gewissen Vorteil, ich habe den Vorgang schon seit mindestens 25 Jahren verfolgt - als nicht Stuttgarter wohlgemerkt!
    Ach so ja, ich habe meinen Abschluß in der Bierakademie in XU gemacht :-))

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!

    Die Mauermörder stehen auch an vorderster front, wenn es darum geht irgendeine Deminstration zu hijacken und für Ihre Zwece zu missbrauchen. Erinnere mich da an die HartzIV demos vor vielen Jahren, da standen diese Verbrecher mt Ihren Roten fahnen und schrien mit der "Antifa" ihre postkommunistischen Thesen..

    seitdem gehe ich für soziale Themen nicht mehr auf die Strasse, weil ich mich von diesem verbrechern instrumerntalisieren lassen will!

    Übrigens auch nach der Wende sind alte Seilschaften immer noch aktiv. 1998 wurden sogar noch Urteile aus der DDR durch die SA-Stasi Schergen vollstreckt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Pl%C3%BCschke

    "Wir" oder besser die Politik hat nach der Wende einen entscheidenden Fehler gemacht und die Stasi-Schergen und Apparatschiks einfach laufen lassen, anstatt die DDR einer Entstasifizierung zu unterziehen. Die selben Richter die früher todesurteile in der DDR unterzeichneten sitzen heute noch auf dem Richterstuhl und der Rest der Bande in allen Partein und dank IM Erika fest im Sattel. Mann hätte diese Ganzen Verbrecher unter DDR recht hinrichten lassen sollen!

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!

    Über Stuttgart 21 wird zuviel Mist geredet. Mir ist bekannt, das über 600 Eingaben gegen dieses Projekt gemacht wurden, aber leider sind diese nicht beachtet worden. Von wegen das diese Sache rein rechtlich durchgezogen wurde. Es ist nicht immer linkes Geschrei und auch nicht immer undemokratisch, wenn Menschen protestieren. Hier wird viel zu schnell geurteilt. Ich bin kein Stuttgarter, aber was da geschieht ist nicht rechtens! Wenn über 600 Bürgerproteste nicht beachtet werden, ist das mehr als bedenklich. Mir schwillt der Kamm, wenn ich euer wildes "Linksgeschwafel" höre, bzw. lese. Mann oh mann, ihr solltet mal ein bisschen mehr Basisdemokratie üben. Der eine oder andere hier bei open-speech scheint sich ja geradzu in seinem rechtslastigen und erzkonservativen Gehabe zu sulen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!

    Das Projekt ist seit Zehn jahren im Werden und öffentlich.. die Demos haben bei Baubeginn begonnen... Wo klemmt denn da DEIN Basisdemokratisches Verständnis? Ich habe nichts gegen Demos im Gegenteil, aber Tatsache ist doch, das heir nur wieder aufgestachelte Bessermenschen-Ökos und Schüler und APO-Frührentner so wie der schwarze Block sämtlicher Linksfaschisten auf der Strasse demonstriert.

    es ist immer das Gleiche mit diesen Faschistoiden Steineschmeissern! Und jetzt werden sie noch mit einen Schlichtungsgespräche hofiert? Das machen sich wieder irgendwelche Wixer, die im richtigen Leben nicht mal eine Frau kriegen würden, wenn Sie der Letzte Mann auf Erden wären wichtig! Mit Demokratie hat das rein GAR NICHTS zu tun..

    Auch Du, solltest dein APO-OPA Weltbild langsam mal über Bord schmeissen..

  8. #8

    AW: S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!

    600 Eingaben wurden nicht beachtet! Glaube ich nicht! Wenn dem so wäre, könnte man ja mit den 600 Eingaben vor die Gerichte ziehen. Oder ist es vielleicht so, daß die Eingaben als unbegründet zurückgewiesen wurden oder gar erst nach Fristablauf eingereicht wurden?
    Natürlich ist gegen Demonstrationen nichts einzuwenden - wenn sie friedlich verlaufen und die Rechte anderer nicht verletzen! Die gelenkte Besetzung des Schloßgarten ging über das Demonstrationsrecht hinaus - es war Terror!
    Was ist denn das für ein seltsames Geschreibe: "Mir schwillt der Kamm, wenn ich euer wildes "Linksgeschwafel" höre," und dann "Der eine oder andere hier bei open-speech scheint sich ja geradzu in seinem rechtslastigen und erzkonservativen Gehabe zu sulen."
    Klingt ja wirklich wie Basisdemokratie - Herr Ober noch ein Pilz!

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!

    Tja, juchti, deine radikalen Ansichten kenne ich. Bei dir ist jeder, der sich gegen Beschlüsse stellt, gleich ein Terrorist. Bleib bei deier Meinung. Wenn Ruhe die erste Bürgerpflicht ist, kommen die Musels sowieso über uns. Alles was sich rührt ist links und überhaupt sind alle, die sich wehren Schwachköpfe. Jawoll! Zack zack!Rechts um , marsch!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2015, 13:50
  2. S21-Gegner werden von den Mauermördern unterstützt!
    Von open-speech im Forum Presseschau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 08:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •